Tapeworm
Es haben sicherlich etliche Leute wahrgenommen. Selbst mir, der nicht in Minsk war, wurde dies zugetragen,
Dies ist aber letztlich sekundär.
Fest steht dass unsere Geschäftsführung eine Art Beamtenstatus lebt. Da werden neue Toilettenanlagen sowie Salate für 4,90 Euro am Counter als Errungenschaften für die Fans gefeiert. Die Schmuddelkinder in der Kurve werden regelmäßig an den Pranger gestellt anstatt dass man stolz ist Leute in der Fanszene zu haben für die der Verein mehr ist als nur 90 Minuten Show am Samstagnachmittag mit Cola und Currywurst Pommes.
Im regelmäßigen Abstand erlebt man eine Mannschaft auf dem Rasen die nur ungenügend ihr Potential abruft weil der jeweilige Konzepttrainer mit undefinierten Zielen ausgestattet wurde. Rudi Völler belehrt uns schließlich Jahr für Jahr dass die Bayern Lichtjahre entfernt sind. Da - Zitat Schade - für uns in der CL im AF das Aus droht bleibt nur der Pokal. Den hätten wir 2009 holen können / müssen. Da hat man lieber Labbadia auf der Bank sitzen lassen um vom HSV eine Million Ablöse zu kassieren anstatt Rudi Völler die Truppe für ein Spiel an die Hand zu geben.
Wenn der " Fan der Fans " nur 30 % der Leidenschaft im Blut hätte wir der Großteil der Leute in unserer Kurve wäre dies ein Meilenstein. Es müssen leute in die Geschäftsführung die positiv bekloppt sind. ich erinnere mich da an ...
Ich nenne das Verwalten einer GmbH. Mehr ist das nicht ! Grausam, einfach nur grausam !