Die Printausgabe der Rheinischen Post berichtet heute von der Niedergeschlagenheit der Bayernfamilie, wie ratlos man doch beim Anblick des leeren Platzes auf der Ehrentribüne sei. Aus Kreisen der Verantwortlichen klinge bereits an dass der Patron ja auch aus dem Gefängnis heraus den FC Bayern lenken könne, nach seiner Haftentlassung stünden ihm ja sowieso alle Türen wieder offen.
Ich persönlich bin völlig fassungslos wenn ich so etwas lese. Rummenigge hätte längst den Medien gegenüber eine Erklärung oder Verlautbarung abgeben müssen dass man sich von Ullis Taten eindeutig distanziere und auf das schärfste verurteilt. Nichts passiert ! Warum auch ?
Ribbery lässt sich mit einer Minderjährigen ein, Breno zündet im Suff seine Villa an, Rummenigge schmuggelt wertvolle Uhren und U.H. ...
Wir wissen jetzt also dass man den FC Bayern auch aus dem Knast steuern kann. Irgendwie erinnert mich das an mafiose Legenden. Wenn es nicht so unglaublich dreist, widerlich und peinlich wäre was da an der Säbenerstraße fabriziert wird müßte man eigentlich darüber lachen.
Es ist für mich längst mehr als eine Vermutung dass da noch ne gigantische Bombe hochgehen könnte welche auf einen Schlag die ganze Sippschaft von ihren Sesseln schießt und deren Anwälte rund um die Uhr arbeiten dürfen.