Beiträge von Viererkette

Irgendwie gerät hier etwas aus dem Ruder:

Keiner von Euch hat während eines Spiels aus der Kurve heraus noch nie:

Uli Hoeness, Dietmar Hopp, Bruno Labbadia, Robin Dutt, Tim Wiese, Manuel Neuer, Philipp Lahm, Frank Ribery und viele andere " beleidigt " ?

Ach ja, wenn " Bayern " von DTH angestimmt wird bleibt Ihr stumm ! Nee is klar... Und beim Abstoss des gegnerischen Torwarts habt Ihr noch nie AWHS gerufen !

:LEV14

Was unterstellst Du mir denn jetzt ? Hast Du genau gelesen was ich geschrieben habe ? Wo liest Du da Rassismus oder Schwulenfeindlichkeit ?

Noch einmal:

Es gibt einige Fußballer in der Liga die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schwul sind, uns aber die traute Familie vorspielen. Würde da endlich ein Outing stattfinden wäre Ruhe, glaube es mir ! Die Kurven in Deutschland scheinen ja voll mit debilen Spinnern bestückt so sein. Ich frage mich langsam aber sicher ob es mehr Vorurteile gegen die Deutschen Kurven gibt oder gegen Schwule im Fußball.

So " schwulenfeindlich " wie immer wieder behauptet ist die Gesellschaft längst nicht mehr. Da haben - und das ist gut so - viele leute in den vergangenen 46 Jahren ihren Teil zu beigetragen. Ja, die Kurven in Fussballdeutschland sind sehr rauh und nicht zimperlich. Aber bekanntlich ist Fußball kein Kaffeekränzchen. Von daher sollte man nicht alle Gesänge bzw. alle Zitate auf die Goldwaage legen. Wobei es auch hier Grenzen geben muß.

Das Problem ist nicht das Outing sondern die Versteckspielerei. Das geht den Leuten auf den Zeiger. Habt Ihr irgendwann einmal auch nur den Hauch von Abfälligkeit gegenüber Klaus Wowereit vernommen ? Sicherlich nicht ! Er hat von Anfang an bzw. dem Beginn seiner politischen Karriere , der Journalie den Wind aus den Segeln genommen. Vergleicht seinen Weg dann bitte einmal mit dem von Ole von Beust !

Ihr diskutiert doch hier nicht ernsthaft darüber ob dieser Thread jetzt schon einen Sinn macht oder nicht ?

Das ist W11 pur ! Respekt !

:LEV9 :LEV11 :LEV7

Meine Güte ! Ich habe persönlich jetzt schon ne Gänsehaut wenn ich an dieses Spiel denke. Wir haben eine riesige Chance ins Halbfianle einzuziehen und dürfen ernsthaft von Berlin träumen ! Aber Ihr streitet hier um solche Banalitäten ! Aber wie ich hier einige Experten einschätze wird jetzt mein Post wieder seziert.

:LEV19 :levz1

Schalke hat in seinem Fall zunächst einmal viel Spielraum für sein Gehalt weil die Ablösesumme im Vergleich zu anderen Transfers natürlich lächerlich ist. Eigentlich dürfte sich Schalke garnichts mehr leisten können, denen gehören doch nicht einmal die Tornetze auf dem Trainingsgelände.

Aber es ist ja ein Traditionsverein !

Ich glaube kaum dass bei einer solch schweren Verletzung von Kieß Hundertschaften an Journalisten die Notaufnahme des behandelnden Krankenhauses belagern würden so dass gar die Zufahrt der Rettungswagen erschwert würde. Was sich da zur Zeit vor der Schweizer Klinik abspielt ist grotesk und hat längst nichts mehr mit Anteilnahme zu tun.

Schaut Euch einmal das Bild auf RP-Online an:

http://www.rp-online.de/

Glaubt Ihr ernsthaft dass es hier um Anteilnahme geht ? Das ist Vouyerismus in Vollendung. Es ist geschmacklos und empörend was sich da abspielt. Kaum einer ist wirklich schockiert über den Unfall. Das ist pure Sensationsgier. Und noch einmal: Warum wird einem Menschen, der seit Jahrzehnten mit hohem Risiko lebt, so eine Aufmerksamkeit zuteil, aber rund um den Erdball krepieren im 1/10 Sekundentakt Menschen an Hunger ? Die Antwort: Weil es so geiler ist !

Guten Rutsch !

Verglichen mit anderen europäischen Clubs sind die Preise gegen Paris recht moderat. Im übrigen erhalten Dauerkarteninhaber 30 % Rabatt auf den Preis der Tageskarte. Wo ist jetzt das Problem ?

@Ponte Superstar

Es muß das Ziel sein, so viele Bayerfans wie nur möglich nach Paris zu bekommen. NK12 ist hier mit allen Kräften bemüht einen gewichtigen Teil beizutragen. Irgendwelche Eitelkeiten sind hier fehl am Platze. Wenn wir bei Auswärtsspielen, wo sich offenbar viele Levs auf den Weg machen wollen immer wieder die Moralkeule - gute Fans / schlechte Fans - schwingen, verlieren wir nur und gewinnen nichts, rein gar nichts. Löse Dich doch endlich einmal von dem Zwang alles kritisieren oder in Frage stellen zu müssen.

Habe 5x Thalys gebucht und mache mir wegen euch nun Sorgen, ob ich überhaupt dementsprechend viele Tickets bekomme. Super!

Wartet doch ab ! Unser Kontingent wird reichen, davon bin ich überzeugt. Es wäre jetzt kontraproduktiv hier die Leute in Panik zu versetzen. Vielleicht gelingt es Bayer 04 ja auch mehr als die 2.400 Tickets zu erhalten.

Das kannst Du alles beurteilen, ja ? Nebenbei zur Info: Wir spielen seit Jahren ohne Libero !

Ich danke jeder Ziege heute für den Sieg!!!

Die scheiss Fortuna bleibt vorserst im Mittelfeld (ok, die Tabelle ist sehr eng) und die verkackten "ich-bin-schon-seit-hundert-Jahren-Fortuna-Fan" Laberbacken sind erstmal still.

Die sind schon seit Wochen still. Deren heile Welt ist längst zusammengebrochen. Die Schals und Mützen liegen auf dem Speicher, die Dauerkarten wurden abgestellt und man " geht da erst wieder hin wenn die Leistungen bringen " .

Ich könnte in die Auslegeware beissen vor lachen.

Ein Auszug aus dem Angebot von Hebbel:

" Bewundern Sie die Spielkunst von Weltklassespielern oder nutzen Sie die Zeit fürs shoppen, Paris bei Nacht und schönem Essen "

Fussballkultur allez

Hebbel will mit diesem Angebot auf sich aufmerksam machen, mehr nicht. Aber jedem das seine. Ich wüßte nicht warum sich NK12 da " dranhängen " sollte.