Beiträge von Viererkette

Beim zur Zeit zweitweitesten Auswärtsspiel für Bayer 04 (ca. 560km) erübrigt sich diese Frage doch von selbst, oder?

Zumal uns in der Theorie ein Kontingent von circa 6.000 Tickets zustehen würde. Sollte dies eines Tages in Lev abgesetzt werden fahre ich freiwillig mit dem Fahrrad in die Hauptstadt.

Uli Hoeneß ist schon mal mit donnerndem Applaus und Standing Ovations begrüßt worden.

Es ehrt ja die Mitglieder dass sie hinter ihrem Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden stehen und ihn nicht fallen lassen. Aber wie sagt man so schön:

Liebe macht blind !

Wird uns nicht immer verkauft dass in Bayern noch die " echten " Werte gelebt werden ?

Wie sollen wir der nachfolgenden Generation entsprechende Werte vermitteln wenn hochgelobte Gutmenschen und Wohltäter straffällig werden und diese Tatsache auch noch so leben als hätten sie lediglich im Affekt dem Nachbarn die Tageszeitung aus dem Briefkasten gezogen.

Widerlich !

Für unsere Tour zum Pokalspiel nach Freiburg am 4.12., Abfahrt 11 Uhr Stelzenbrücke zum Preis von 25 Euro für Mitglieder sind noch einige Plätze vorhanden. Bitte meldet Euch unter bus@nk12.de an und überweist zeitgleich Euren Fahrpreis auf unsere bekannte Bankverbindung !

Im übrigen können wir Euch noch einige Restplätze für die Tagestour nach Berlin zum Preis von 35 Euro für Mitglieder anbieten. Abfahrt am 23.11. um 6 Uhr Stelze !

Kein Fußball-Wochenende ohne Kriminalität dieser Kohlenfresser-Chaoten.

Höchste Zeit für DFL-Sanktionen.
    Ich plädiere für 10 Punkte Abzug zum Ende der laufenden Saison.

Auch wenn ich den BVB incl. seiner verzogenen Anhängerschar nicht zwingend brauche: Man muß immer die Berichte beider Seiten lesen / hören. Da kommen dann Dinge zu Tage, welche die Bundespolizei unter Umständen vergisst hinzuzufügen.

Hallo , hab mal eben eine frage , unzwar möchte ich mir morgen meine Dortmund Karte holen und ich habe gerade gesehen ,dass der Block wo meine bekannten dirn stehen ( block 61 ) . Hat Block 8 den selben eingang das ich trotzdem in Block 61 stehen kann oder muss ich jetzt alleine in Dortmund stehen ?

Vorschlag:

Du kaufst Dir morgen ne Karte für Block 8 und kommst dann zwecks Tausch zu mir an die Fankiste. Ich habe nämlich Block 61 und möchte gerne in 8 !

Einverstanden ?

:LEV18

Genau darum geht es !

:bayerapplaus

Babo Brahia

Lass Dir nur eines gesagt sein:

Du hast zum Thema Entracht Braunschweig hier ein riesiges Fass aufgemacht. Jetzt wunderst Du Dich dass es ein solches Feedback gibt und der Wind massiv zurückblässt ?

Zur Erinnerung: Das ist hier ein Forum für Bayerfans.

nezzy

Du kannst nie und nimmer alle Seiten dieses Threads aufmerksam gelesen haben, sonst würdest Du so nicht schreiben !

Was diese Aktion betrifft:

Ich würde immer gegen so eine Art der Tierquälerei protestieren, alleine schon aus persönlich ethischen Gründen. Wer mich kennt, weiss was ich damit meine !

Mir (eigentlich) auch, da besagter User (der diese Aktion "kreativ" findet), sich bei mir (via PN) beschwert, ich (bzw weitere User hier) würden ihn mobben. Also wenn es um ein harmloses Schweinchen geht, ist es kreativ, sobald man aber ihn hier zitiert ist es Mobbing. Verkehrte (Fußball)Welt oder sollte ich sagen Braunschweig-Logik.

Der besagte User mobbt sich höchstens selbst bzw. stellt sich ins Abseits weil er um seine Braunschweiger ein - in diesem Forum - völlig unangebrachtes TamTam veranstaltet. Mir geht das langsam aber sicher massiv auf den Sack. Es interessiert mich einen Scheissdreck ob dieser " Traditionshaufen " irgendo einen Furz lässt oder nicht. Deren Drang nach Aufmerksamkeit nimmt mittlerweile krankhafte Züge an.

Ich hoffe dass 96 die heute Abend aus dem Niedersachenstadion ballert !

Halte das mit dem Schweinchen für relativ creativ, freue mich das dem Tier nichts passiert ist und warte auf die ersten Hirnakrobaten, welche nun den kühnen Bogen zu vergangenen, traurigen Ereignissen schlagen.
    Na, wer wird der erste sein?

Im Übrigen hoffe ich, daß das Konzept von Polizei und Ordnungsdienst aufgehen wird...
    http://www.abseitsmagazin.de/2…n-eintracht-braunschweig/

Kreativ ? Ein Tier zu quälen hälst Du für kreativ ? Sorry, aber mir fehlen hier langsam die Worte was Dich betrifft.

Eine absolut erbärmliche Aktion ! Na ja, im Mai ist dieser Spuk vorbei und dieser Haufen verschwindet wieder in der Provinz ! Jedenfalls sind die längst nicht so wichtig wie sie glauben.

FiLEV

Nicht Du der Express brachte die Meldung, auch seriösere Gazetten.

Zu Kiesling wäre noch
    zu sagen, dass Euer Stürmer wohl demnächst öfter ausgepfiffen wird, da muß Er durch!

Gehörst Du auch zu dieser Sorte Gutmenschen ? Stefan Kieling ist einer der wenigen Bundesligaspieler mit Erdung, Bodenständigkeit und Anstand. Was nimmst Du heraus, solch einen Spruch herauszuhauen ? Kies trifft an diesem Scheiss Tor in Hoffenheim nicht die Spur einer Schuld. Aber lasst Euch alle von den Medien vor den Karren spannen. Geh zurück in Deine blau-gelbe Glückseeligkeit und verschone uns mit solchem Mist ! Dieses Forum ist keine Spielwiese für Braunschweiger !

:LEV17 :LEV17 :LEV17