Beiträge von Viererkette

@NM

Mag sein dass ich noch vom " alten Schlag " bin und keine anderen Götter ( Vereine ) neben mir dulde. Du vermittelst allerdings den Eindruck dass wir alle daran teilhaben müssen dass in Deiner Haut - aus welchem grunde auch immer - ein schwarz-rotes und ein blau-gelbes Herz schlägt. Dies bleibt Dir doch selbst überlassen, aber Du darfst nun einmal nicht erwarten dass wir das alle teilen.

:LEV18

Babo Brahia

Da Du ja offenbar nicht in der Lage bist uns mit Deinem " BTSV - Block " zu verschonen:

Steig doch endlich von diesem Ross herunter dass Eurer Haufen auf nem anderen Planten supported. Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich konnte Samstag nichts entdecken was auch nur ansatzweise Deine Hysterie rechtfertigt. Zur Zeit typische Aufstiegseuphorie und in 1 -2 Jahren dümpelt man in der 2. Liga wieder vor 15.000 Zuschauern herum.

Und noch etwas:

Die Pfiffe gegen Kies waren unter aller Sau.

Wir müssen nicht darüber lamentieren dass der Shitstorm gegen Kies völlig unangemessen und meilenweit über das Ziel hinausgeschossen ist. Dennoch bleibt für mich persönlich der fade Beigeschmack dass man wieder einmal die Chance wahrgenommen hat den blöden " Pillen " einen mitzugeben. Schließlich sind sich sich ja Fans und Medien einig dass wir eine mindere Existenzberechtigung haben. Man muß nur einmal zwischen den Zeilen der Berichterstattung über unsere momentanen sportlichen Erfolge lesen, da wird einem übel.

Peinlich ist nur dass sich hier ausgerechnet die Hoffenheimer, angeführt von Moralapostel Gisdol, als die Gutmenschen aufführen. Das ist widerlich und eigentlich unfassbar wenn man über die Existenz von Retortenclubs diskutiert.

Euphorie muß sich nicht nur plakativ zeigen. Man muß sie schlichtweg leben. Beginnt sie erst wenn wir im Pokalfinale stehen ? Das kann es doch nicht sein ! Lt. Ticketing gibt es noch über 400 Karten für Braunschweig ! Eigentlich unfassbar mit Blick auf die Tabelle und der Tatsache dass wir dort 30 Jahre nicht mehr gespielt haben und unter Umständen in den nächsten Jahren da nicht mehr antreten werden.

Noch ein Nachsatz zum Thema Euphorie:

Ich war am Mittwoch sehr verwundert dass das Haberland nicht ausverkauft war. Wir haben dabei gegen den mehrfachen ukrainischen Meister in der Champions League gespielt ! Für mich ist das keine magelnde Euphorie sondern schlicht und einfach Arroganz ! Dass man bei einem Kick in der Europaleague gegen Traktor Minsk um 19 Uhr Abends keine Massen bewegt kann ich noch nachvollziehen aber irgendwo muss man auch einmal seinen Ar..h bewegen. Sind wir doch ehrlich: Diejenigen mit Dauerkarte Modell A, die jetzt ( noch ) zu Hause bleiben sind die ersten die sich dann im Achtelfinale gegen Real Madrid bewschweren weil die Telephone im Ticketing blockiert sind.

Überlege nicht was Dein für Dich tun kann sondern überlege was Du für Deinen Verein tun kannst !

Nein. Wie immer verstehst du alles falsch. Dafür hast du ein Talent.

Mit Daum kam eine Euphorie durch den Fußball, den er hat spielen lassen, durch seine Art und den Glauben, tatsächlich etwas gewinnen zu können. All das ließ der Verein seitdem vermissen.

Sorry, das ist mir zu dünn ! Hyypiä lebt den Hunger nach Erfolg. Wir gewinnen mittlerweile nahezu jedes Heimspiel, spielen auswärts abgeklärt und souverän. Wieso - um alles in der Welt - erkennt Ihr da keinen Grund zur Euphorie ? Dann können wir den Laden ja gleich einpacken.

Verstehe ich Euch jetzt richtig ?

Unter Daum war es legitim seine Euphorie auszuleben aber unter Hyypiä nicht ?

Mir fehlen die Worte ! Unfassbar !

Sami Hyypiä hat mit Sascha Lewandowski vor 18 Monaten einen völlig desolaten, unmotivierten Haufen übernommen und daraus eine Mannschaft geformt die Woche für Woche rackert, kämpft und Erfolge feiert. Wir stehen sportlich an einem Punkt der seinerzeit noch undenkbar war. Soll Sami jetzt an der Seitenlinie analog Jügen Klopp den Clown spielen nur weil das ja so authentisch wirken soll ? Diese ganzen Seitenlinienalleinunterhalter sind doch nichts anderes als Sebstdarsteller.

Sami soll so bleiben wie er ist. Jedenfalls hat er in meinem Herzen schon für reichlich Euphorie gesorgt. Ihr wartet sicherlich noch bis wir im Pokalfinale 4:0 gegen die Bayern führen...

:LEV17

Es ist unerheblich welcher Partei dieser Mensch angehört. Er hat sich in aller Form bei Kies zu entschuldigen ! Ich bin felsenfest überzeigt dass dieses Ar.....ch solch einen Spruch niemals gegen Schalker, Dortmunder oder Bayern rausgehauen hätte. Die öffentliche Abneigung gegen Bayer 04 hat mittlerweile eine Dimension erreicht die wir nicht mehr hinnehmen können und dürfen. Wir sind nicht der letzte Dreck der Nation. Vor Wochen noch haben sich die Gutmenschen hier im Forum über die" Entgleisungen " von Leuten aus unserer Mitte beschwert. Man sollte sich einmal fragen woher die latente Gewaltbereitschaft stammt.

Bekämpft nicht die Leute sondern die Ursachen !

@eMtz

Du willst ggf. 3. in der Gruppe werden ?

Ich persönlich habe auf diese fürchterliche Euroleague keinen Bock mehr. Solange diese nicht dringenderweise reformiert wird ist das ein völlig sinnloser Wettbewerb mit dem sportlichen Wert eines Aufstiegs in die 2. Liga. Da ist nicht einmal ansatzweise die Kultur vergangener Europapokalzeiten erkennbar.

Platz 1 ist eigentlich unrealistisch. In den nächsten beiden Spielen jeweils einen Punkt holen und dann entspannt nach San Sebastian reisen.

Geht doch nicht auf diesen Müll ein nur weil so ein Pressefuzzi eine Aussage von Stefan in die " richtige " Richtung intepretiert hat.

Merkt Ihr denn nicht dass diese Ar...l...r nur darauf gewartet haben, haufenweise Dreck nach uns werfen zu können ?

Merkels Erbe

Du gehörst sicherlich auch zu der Spezies die sich hinter ihrem Laptop verstecken und per Internet nur mit Dreck um sich schmeissen weil es ihnen beschissen geht und alle mitleiden sollen. Oder stehst Du in K**n in der Süd und erzählst Deinen Kumpels von der Horde wie geil es doch ist die blöden Pillen in ihrem Forum zu ärgern ? Jedenfalls habe ich von Dir hier noch nichts gelesen was auch nur annährend die Nähe zum SVB wiederspiegelt.

Verschwinde einfach !

So, jetzt zeigt die Sportschau auch noch eine Aufnahme, die belegen soll (per Lippenleser - die sind ja derzeit extremst überall und jederzeit in! :LEV7 ) wie unser werter Pressesprecher Kieß mitteilt, daß er sagen soll, er hätte nichts gesehen! Jetzt's reicht's aber langsam mal! Und dann noch im arrogant-sarkastischen Ton hinterherschieben, der Verein mit dem großen Bayer-Konzern solle doch von sich aus ein Wiederholungsspiel anbieten! :LEV11 ...

Den Scheiß hat die Blöd inszeniert, von denen wurde angeblich eine Lippenleserin beauftragt. Langsam aber sicher wird die ganze Geschichte grotesk. Den Hoppenheimern wurde ein unberechtigter Elfmeter zugesprochen, leider haben sie den nicht verwandelt. Es wird Zeit dass dieser Rotz aus der Liga verschwindet.

Unabhängig von der Dislussion ob ein Wiederholungsspiel gerechtfertigt wäre oder nicht:

Der Stadionsprecher der Hoffenheimer ist ja wohl der größte Vogel unter der Sonne. Er lässt tatsächlich nach Abpfiff noch einmal die umstrittene Szene einblenden und kommentiert das Ganze genervt. Für seine Rolle völlig unprofessionell und dumm. Er hat eine gewisse Neutralität zu wahren und nicht noch die Gemüter gegeneinander aufzuhetzen. Ich hoffe dass unser Verein dsbzl. auch ein Statement abgibt.