Mal ein wenig OT. Offenbar ist es bei dem ein oder anderen so, dass er in ein emotionales Loch fällt, wenn hier angesichts eines, wenn auch schmeichelhaften Punktes, Kritik an der Spielweise der Mannschaft geäussert wird. Der erstklassige Saisonstart wird dann u.a. herangezogen, um den Klassenunterschied in diesem einen Spiel zu relativieren (und quasi zwischen den Zeilen, die Kritiker in die Reihen unartiger Fans zu schieben). Meine Meinung ist, dass bei unserem Gegner vieles zusammenkommt, was derzeit in der Summe der Eigenschaften einzigartig ist. Hohe personelle Qualität (und das auch in der Breite), physische Fitness & nicht zuletzt ein hervorragender Übungsleiter. Im übrigen haben wir gegen diesen Gegner in unserer Geschichte bei wenigen Ausnahmen fast immer besch..eiden ausgesehen.
..und weil hier zuletzt öfter angemerkt wird, wie doof doch W11 & seine user sind. Zeigt mir mal ein Fußball-Fan-Forum wo es so viele erstklassige analytische Beiträge wie dieses hier gibt. Da sind mir gelegentliche Dissonanzen auch lieber als ständige Schönredner, die ihre Beiträge mit 77 Bayer-Fähnchen garnieren, weil unser Verein ja so megageil ist. Halt nur mal am Rande.
Guter Beitrag, mit meinen Adrenalinschüben bist Du aber am allerwenigsten gemeint.