Beiträge von Viererkette

Es ist unerträglich wie hier unser scheidender Geschäftsführer von Leuten - teilweise - zerlegt, gedemütigt oder verhöhnt wird. Euch ist schon klar dass er hier auch mitliest ?

Niemand widerspricht der These dass Wolfgang Holzhäuser unglücklich formulierte und damit von den Medien aufgenommene Zitate genutzt hat. Aber ist dies wirklich ein Grund ihn jetzt derart zu verunglimpfen ?

Er hat Bayer 04 mit deutlich weniger Geld, mit deutlich weniger Zuschauerpotential, mit deutlich weniger Akzeptanz in der öffentlichen Wahrmehmung und bedeutend weniger sportlicher Erfolge auf eine sehr solide wirtschaftliche Basis gehoben. In seiner Amtszeit ist es ihm - noch - gelungen einen Trainer / ein Trainerduo zu installieren dass es - endlich -geschafft hat Mannschaft mit der Kurve, auch Dank der von ihm mit erschaffenen neuen Stehpjätze, zu vereinen. Wir feiern mittlerweile Heimspiel für Heimspiel Feste im Haberland von denen wir vor Jahren nur träumen konnten. Damit meine ich nicht Erfolge sondern Gänsehautcharakter.

Zeigt hier endlich Charakter und habt den Respekt, den dieser Mensch verdient hat.

Es ist doch kein Geheimnis dass einige Kollegen aus den Kurven, vornehmlich jüngeren Alters, re...e Parolen raushauen. Ich bin aber überzeugt das dies in den wenigsten Fällen wirklich mit persönlicher, politischer Überzeugung verbunden ist. Das sind schlichtweg Provokationen. Ähnlich haben wir das in den 70ern gegenüber unseren Eltern und Lehrern von der linken Seite her veranstaltet, dabei waren die wenigsten von uns überzeugte Marxisten. Dennoch verbleibt ein flaues Gefühl im Magen angesischts der Tatsache dass die Aufklärung in den Schulen bzw. im Elternhaus wohl nicht für die nötige Hemmschwelle gesorgt hat.

Es gibt durchaus auch Beispiele für einen erfolgreichen Bundesligaaufstieg:

Mainz, Freiburg und Augsburg ! Wobei Mainz sogar zur festen Bundesligagröße erwachsen ist. Entscheidend ist immer ein ernstzunehmendes Konzept, dies ist der Knackpunkt !

Offenbar hat man in Braunschweig die gesamte Verantwortung bzw. Last auf Lieberknecht abgewälzt; völlig naiv.

Unsere Bustour nach Hoffenheim ist mittlerweile restlos ausverkauft.

Wir werden auch unser Kontingent leider nicht aufstocken können !

Für alle anderen Touren sind hingegen noch etliche Plätze verfügbar, auch für unsere Übernachtungstour nach Berlin bieten wir noch einige wenige Plätze an !

Nochmals die bereits bekannte Bitte:

Wenn Ihr Euch für eine unserer Bustouren anmeldet zahlt bitte entweder beim nächsten Heimspiel bar an der Fankiste Euren Fahrpreis oder überweist auf unsere bekannte Bankverbindung. Wir sehen uns sonst gezwungen Euch von den Listen zu streichen und den Platz an andere Bayerfans weiterzugeben.

Danke !

Dass du deinen Düsseldorf-Hass hier immer wieder ausleben willst, begreife ich nicht.

Wo bitte, lebe ich Düsseldorf - Hass aus ? Ich bin hier geboren, lebe hier und werde sicherlich auch hier eines Tages ... Es ist allerdings richtig dass mich Fortuna, ähnlich wie der Eff- zäh, oft zum schmunzeln anregt. Hass ist etwas völlig anderes.

Ich würde gerne mit Beiden ein Bier trinken. Nur um zu sehen, wie ihre Schädel qualmen wenn ich sie mit Argumenten gegen ihre Gesinnung "bombardiere"!!!! Aber ok, wahrscheinlich beide viel zu hohl um es zu verstehen^^ Von daher ist es mir völlig Wurst ob die sich die Birne einhauen oder nicht. Links wie rechts, beides Abfall!!!

Mit solch populistischen Stammtischparolen kommt man kein Stück weiter. Es geht um Ursachenbekämpfung. Offenbar hat Eintracht Braunschweig da massiv gepennt. Übrigens handelt es sich nach wie vor um Menschen und nicht um Abfall.

Wir können Euch für alle unsere Bustouren noch freie Plätze anbieten:

Hoffenheim ab 12 Euro / Braunschweig ab 25 Euro / Berlin ( Tagesfahrt ) ab 35 Euro / Berlin ( incl. Ü / F ) ab 80 Euro sowie San Sebastian ( incl. Ü / F ) ab 159 Euro !

Anmeldungen über bus@nk12.de oder jeweils 2 Stunden vor Heimspielen an der Fankiste !

Mich würde zu dem Thema eine Stellungnahme des Vereins Eintracht Braunschweig interessieren bzw. deren Sicht zu diesen Vorkommnissen. Da veranstaltet diese Gruppierung vor den Augen anderer Braunschweiger sowie dessen Ordnungsdienst bzw. Fanbetreuung eine Hetzjagd quer durch die Gästekurve ? Ich will einfach nicht glauben dass man dort der politisch motivierten Gewalt so viel Spielraum lässt.

Ich habe keinerlei Sympathiekundgebungen für Sammer hier ausgerufen. Im Gegenteil ! Mich amüsiert es immer wenn Leute mit viel TamTam zur Säbenerstraße gelotst und nach einer gewissen Schonzeit öffentlich seziert werden. Mit ner völlig unbefleckten Weste ist dort noch keiner rausgekommen. Selbst Heynckes darf sich fragen warum er als Triple-Sieger gehen dürfte.