Die NK - Bustour nach Manchester ist restlos ausverkauft !
Beiträge von Viererkette
-
-
Für die Bustour nach Manchester können wir nur noch 4 Restplätze anbieten. Eine Austockung des Kontingents ist leider nicht möglich !
-
Für die Bustour nach Manchester können wir nur noch 4 Restplätze anbieten. Eine Austockung des Kontingents ist leider nicht möglich !
-
Was habt Ihr nur aus diesem Forum gemacht ?
-
Nordkurve 12 e.V. / Bustour nach Manchester
Zum Champions - League - Auswärtsspiel bei Manchester United bieten wir Euch eine Bustour wie folgt an:
Montag, 16.9. gegen Abend Abfahrt Leverkusen - Stelzenbrücke ! / Dienstag, 17.9. gegen Mittag Ankunft in Manchester !
Fahrpreis: 99 Euro für Mitglieder / 111 Euro für Nichtmitglieder !
Uns ist bewusst dass dieser Fahrpreis über unser übliches Preisgefüge hinauskatapultiert, aber aufgrund der kurzfristigen Vorlaufzeit müssen wir Euch hier um Verständnis bitten. Bitte meldet Euch also umgehend über bus@nk12de an und überweist zeitgleich den Fahrpreis auf unsere bekannte Bankverbindung ! Bitte gebt bei der Anmeldung auch Eure Debitorennummer von Bayer04 an, wir bemühen uns dann um Eure Eintrittskarten fürs Old Trafford ! Ihr erhaltet in wenigen Tagen von uns eine Anmeldebestätigung mit einem anhängenden Formular, welches Ihr uns bitte ausgefüllt zur Verfügung stellt. Nähere Infos über die weiteren Reisemodalitäten stellen wir an dieser Stelle in Kürze ein !
Nur der SVB !
-
Nordkurve 12 e.V. / Bustour nach Manchester
Zum Champions - League - Auswärtsspiel bei Manchester United bieten wir Euch eine Bustour wie folgt an:Montag, 16.9. gegen Abend Abfahrt Leverkusen - Stelzenbrücke ! / Dienstag, 17.9. gegen Mittag Ankunft in Manchester !
Uns ist bewusst dass dieser Fahrpreis über unser übliches Preisgefüge hinauskatapultiert, aber aufgrund der kurzfristigen Vorlaufzeit müssen wir Euch hier um Verständnis bitten. Bitte meldet Euch also umgehend über bus@nk12de an und überweist zeitgleich den Fahrpreis auf unsere bekannte Bankverbindung ! Bitte gebt bei der Anmeldung auch Eure Debitorennummer von Bayer04 an, wir bemühen uns dann um Eure Eintrittskarten fürs Old Trafford ! Ihr erhaltet in wenigen Tagen von uns eine Anmeldebestätigung mit einem anhängenden Formular, welches Ihr uns bitte ausgefüllt zur Verfügung stellt. Nähere Infos über die weiteren Reisemodalitäten stellen wir an dieser Stelle in Kürze ein !
Nur der SVB !
-
Zum Champions - League - Auswärtsspiel bei Manchester United bieten wir Euch eine Bustour wie folgt an:
Montag, 16.9. gegen Abend Abfahrt Leverkusen - Stelzenbrücke ! / Dienstag, 17.9. gegen Mittag Ankunft in Manchester !
Nur der SVB !
-
Der NK - Bus wird, sofern er zustande kommt, zu einem fairen Preis angeboten. Aber Ihr müßt Euch bitte bis Montagmittag gedulden.
-
Bitte habt Geduld hinsichtlich einer Bustour der NK ! Aufgrund der kurzfristigen Ansetzung dauert die Vorbereitung . Wir können aber leider noch nichts garantieren.
-
Altona 93 hat ihm ne Stelle als Geschäftsführer/Sportdirektor angeboten und sein Assi Sözer soll dort Trainer werden. Kühne ist sauer auf das Management des HSV und will jetzt bei 93 einsteigen und die in die Bundesliga bringen.
-
Was ich ja nie verstehen werde ist warum wir das normale Auswärtskartenkontingent auf Schalke oder in BMG nie ganz ausschöpfen können. Woran liegt's? Sommerferien, kein Geld, fehlende Mitfahrgelegenheit oder Attraktivität des Gegners? Wohl kaum...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir 6.000 Levs nach Schalke bringen wollen. Es hat sich aber durchaus in den letzten jahren einges geändert. Wir sind auswärts selten unter 1.000 Leuten und zum Finaly Red bewegen wir Fangruppen, welche noch vor 5 Jahren nicht denkbar gewesen wären.
Beispiele:
Berlin 2009: 22.000
Gladbach 2010: 8.000
Freiburg 2011: 2.500
Düsseldorf 2013: 6.000
Hamburg 2013: 3.000 -
-
Änbderung der Taktik...? Hääääää???
Änderung des Scheiß-Fan Verhaltens ist angesagt. Es geht um Spoooort ! um Spoort und nicht um das dreckige Ausleben von idiotischen Minderwertigkeitskomplexen, die ich mit irgendwelchen Symbolen anderen um die Ohren hauen will/muss, damit ich mich tooollll finde.
Und was war das dann vergangene Woche auf Schalke ?
-
Diese Ansage kommt jetzt unabhängigvon Schalke oder sonst was!!!!!!
Schon mal daran gedacht, dass diese Überstunden AUCH durch diverse Fuba Einsätze her stammen? Also ganz ehrlich. Wenn ich Polizist wäre, würde mir irgendwann auch der Hammer platzen. Klar gibt es bei denen genauso schwarze Schafe wie unter den Fans. ABER zu 98% wollen die genau so nen ruhigen Tag verleben (wenn se denn schon arbeiten müssen) wie 98% der Fans/Zuschauer auch. Wenn dann aber manche Halbstarke meinen den Larry machen zu müssen (meistens auswärts weil man sich in der Gruppe toll fühlt) dann kann man es nicht verübeln wenn mal non-verbal diskutiert wird.
Ja, natürlich stammt ein Großteil deren Überstunden von Fussballeinsätzen. Eine Lösung wäre aber die offensichtlich ablehnende Haltung abzulegen und über die Polizeigewerkschaft, sofern deren Führung weniger reaktionär geführt würde, eine Änderung der Taktik zu diskutieren.
Wie sagt man so schön:
Weniger ist mehr !
-
Das unterschreibe ich Dir gerne. Dennoch müssen unsere Innenminister mit Hilfe der Fanprojekte ihre Konzepte auf den Prüfstand stellen.
-
Nenn es wie Du willst.
Eine respektvolle Ansprache, der eine oder andere lockere Spruch entzerrt umgehend die Spannungen und sorgt für völlig andere Atmospäre. Ich war entsetzt als beim Marsch in Hannover vom Bahnhof zum Stadion einer der Cops einen Lev aufgefordert hat sich " zu stellen " .
-
Ich bin nur noch entsetzt über die Haltung der Polizei ! Gelsenkirchen war doch nur die Spitze des Eisbergs. Jeder von uns kennt doch das Verhalten der Hundertschaften von Auswärtsfahrten her. Wenn die alle Frust haben weil diverse Innnenminister offenbar unter Verfolgungswahn leiden und völlig unverhältnismäßige Einsätze anordnen und damit deren Überstundenkontingent überstrapazieren sollen die ihren Wut nicht an uns auslassen sondern ihre Vorgesetzten von der Sinnlosigkeit ihrer Einsätze überzeugen. Es bleibt zu hoffen dass etliche Betroffene aus Schalke sich Juristen anvertrauen und gegen diesen Einsatz klagen. Mit etwas Medienhilfe wird man vielleicht in entsprechenden Etagen endlich wach und überdenkt diese irrsinnigen Konzepte.
Wenn ich an Samstag denke und wieder in diese agressiven Gesichter blicken muß wird mir schlecht.
-
Ich unterstelle dass etliche Entscheidungen, so wie die gestrige auf Schalke, aus dem Bauch heraus getroffen werden. Anders kann ich mir solch dämlichen Aktionismus nicht erklären.
-
Ich habe die Worte von Rheinland aufmerksam gelesen und konnte heute auch erfahren in welcher Situation ein Bayerfan aus unserer Mitte zur Zeit ist. Mich bewegt und beschäftigt dies sehr. Vor allem denke ich darüber nach was ich tun kann. Ich versichere ihm dass ich an ihn denke, für ihn bete und er mich jederzeit kontaktieren kann.
Kopf hoch Junge !
-
Der weltberühmte Opa von Levin war m.W. der jüngste Nationalspieler aller Zeiten. Ich glaube mit 17 Jahren; er hatte wohl mit 16 schon in der 1. Mannschaft des HSV gespielt.