Beiträge von Viererkette

Ok, wenn es so ist, dann überweise ich es und hol's mir dann beim übernächsten Heimspiel ab. Obwohl es letztes Jahr als ich im Vorfeld überwiesen habe, hat das auch relativ lange gedauert bis man meine Überweisung gefunden hatte im System. ;)

Das ist durchaus möglich und sicherlich im Einzelfall bedauerlich. Aber auch wir sind stets bemüht Abläufe zu verbessern und Fehlerquoten, egal welcher Art, zu minimieren. Jedenfalls warten wir am Samstag in " großer personeller Besetzung " in der Fankiste auf Euch um die Beiträge zu kassieren !

Dennoch:

Eine Einzugsermächtigung hilft uns bei mittlerweile 1.400 Mitgliedern sehr !

:LEV18

Babo Brahia

Ich habe den Eindruck dass Du da eine recht einseitige Darstellung in die Tasten gehauen hast. Unter der Braunschweiger Fanszene sind sicherlich keine gewaltbereiten Leute und alle blaugelben vor Ort wollten ausschließlich das Spiel gucken.

Was ist daran erbärmlich, wenn man einen Transfer scharf kritisiert?!
    Muss man zu allem Ja und Amen sagen?

Ja, manchmal sollte man schon die Klappe halten. Es ist ein Zeichen grenzenloser Arroganz was sich hier seit 24 Stunden abspielt. Ich bin überzeugt dass von den Experten nicht einmal ein Kollege auch nur ansatzweise die Arbeit unserer Scouts bzw. deren Ergebnisse einschätzen kann.

Bin ich eig der einzige, dem das überhaupt nicht gefällt, dass immer direkt das 1. Pflichtspiel der Saison eine DFB Pokal Runde ist? Ich mein, wenn man es verhaut, hat man gleich mal zu Saisonstart viel Unruhe im Verein. Also ich halte diese Ansetzung für sehr unvorteilhaft!

Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist dass dieses Forum immer sinnloser wird ?

Dass ein Spieler wie Rensing nach solch einem wirklich bitteren Karriereverlauf einmal vor lauter Frust die Nerven verliert ist für mich völlig menschlich. Die Lunte für diesen Zoff hat die amateurhafte Transferpolitik der Fortuna gelegt. Mich verwundert allerdings dass Rensing jetzt ( angeblich ) den Kampf doch aufnehmen will.

Zu allem Übel patzt Giefer heute Abend dann noch zweifach, die verlieren 0:2 gegen mauernde Cottbuser und haben gleich nach dem 1. Spieltag ein lichterlohes Feuer.

Sie sind aber ein Traditionsverein !

Selten dämlich von den Düsseldorfern 2 erstligataugliche Torhüter im Kader zu haben. Was glauben denn diese Amateure ? Dass Rensing 12 Monate die Koffer trägt ?

Es geht in dieser Debatte garnicht um Tradition oder Zuschauerzahlen, sondern um mangelnde Medienpräsenz aufgrund eines völlig langweiligen Charakters unseres Vereins. Natürlich kann man sagen, dass erwähnte Faktoren darauf einen Einfluss haben, aber letztenendens fehlt einfach das Feuer und die Seele, die diesen Verein auch mit wenig Tradition und wenig Zuschauern "interessant" machen könnten.

Feuer und Seele ???

Ich trage diesen Verein in meinem Herzen weil Bayer04 absolut Feuer und Seele hat ! Aber wenn man sich von diesem Geblubber von außen einlassen will...

Aber der BVB hat sicherlich mehr Seele als Bayer 04 ! :levz1

Noch ein Schmankerl zum Thema " Traditionsvereine "

Vor einem Jahr pilgerte ganz Düsseldorf zur Saisoneröffnung in die Arena. Das Spiel gegen Benfica Lissabon war damals nahezu ausverkauft. Am Sonntag gegen den AS Monaco sind nicht einmal 10.000 " Fans " vor Ort gewesen.

Noch Fragen ?

Jetzt springt Ihr alle noch auf diesen Zug auf ? Habt Ihr Minderwertigkeitskomplexe was Eure Beziehung zu Bayer04 betrifft ?

:LEV14

Mir persönlich wurde dieser Verein nicht einmal ansatzweise in die Wiege gelegt. Wäre ich den Gesetzen gefolgt hätte ich mich entschieder " Fan " von Fortuna, Gladbach, Schalke, Dortmund oder Bayern zu werden. Da war aber nichts zu machen, obwohl ich lange genug tief in mich hineingeschaut habe ob das mit einem dieser Vereine etwas werden könnte. Dann hat mir vor 15 Jahren ein Freund ne CL-Karte für das Heimspiel gegen Sporting Lissanbon geschenkt. Ich war damals schon infiziert als ich dieses Stadion betreten habe.

Jetzt erzählt mir bitte nichts von Plastikclub, Erfolgslosigkeit oder Bayer-Millionen. Lasst Euch doch nicht dieses Geblubber von Tradition und " Massen in der Kurve " aufdrängen.

Es ist wirklich erstaunlich, wie hier immer gefordert wird, "KRACHER" zu holen, weil "JA NOCH GELD DA IST"...
    Die Leute hätten das hier wahrscheinlich gefeiert, wenn Aubameyang für 15 Mio. gekommen wäre und dazu noch der Belgier für 8 Mio. ...
    Dass das in beiden Fällen absolut maßlos überzogenene Summen sind, interessiert nur die wenigsten.

Hoffentlich geben wir keine 3 Mio. für den Offensivmann aus. Will dann Mal die Gesichter hier sehen. :LEV14

Danke Chris, Du hast mit wenigen Worten den ganzen Müll in diesem Thread in die Tonne gekloppt. Ich kann Dir nur in allen Punkten recht geben.

:bayerapplaus

Ich habe mir bisher auf die Zunge gebissen und zu Euren Ergüssen über die Transferpolitik von Bayer04 geschwiegen. Langsam aber sicher bewegt Ihr Euch allerdings ins Absurde.

Habt Ihr eigentlich die Tatsache einmal hinzugezogen dass in der jetztigen Transferperiode die Verhältnisse recht kompliziert bzw. kostspielig sind ? Durch den Götze-Transfer der Bayern und dem daraus resultierenden finanziellen Größenwahn der Zecken sind die Preise teilweise in nicht mehr zu verantwortende Höhen katalpultiert. Wenn sich unsere Geschäftsführung nicht auf diesen Wahnsinn einlässt habe ich davor Respekt. Es ist absolut richtig, so zu handeln. Es wäre für mir persönlich ein Volksfest wenn Watzke es schafft den Laden noch einmal an die Wand zu fahren weil die den Schuss nicht mehr gehört haben.

Also:

Wartet ab, es ist noch Zeit bis zum 31.8. ! Rudi wird mit Sicherheit noch ein Ass aus dem Hut zaubern, allerdings einen Transfer der Vernunft !