Beiträge von Viererkette

Was für ne Komfortzone ? Man kann sich aber auch in alles hineinsteigern.

:LEV9

Who the f**k is Lippstadt?

Ich frage mich, was peinlicher ist.....Fans eines Dorfklubs, die großspurige Sprüche raushauen oder Fans eines CL-Teilnehmers,die auf sowas auch noch eingehen und sich echauffieren. Die dürfen beim Spiel ihre 5000 Würstchen für die Klubkasse verkaufen, bekommen ne dicke Packung serviert und verschwinden anschließend wieder in der Versenkung.

Damit hast Du ohne wenn und aber Recht !

:LEV18

O-Ton aus dem (hier gelinkten fan-forum Lippstadt): "SV 08 gegen Bayer Leverkusen!!! Immerhin: Ein Champions League -Teilnehmer! Und der SV spart auch moch Geld! Für die zehn mitreisenden Fans muss man weder Ordner noch Absperrgitter besorgen!!!

Erinnert mich an die Sprüche aus Oberhausen vor ein paar Jahren, aber ok..können sie sich gleich über 2 Schützenfeste am 1. August-Wochenende freuen :levz1

Es läuft wohl auf ca. 4.5 - 5ts potenzielle Schlösschen Besucher hinaus, sofern dort gekickt wird.

Jetzt dürfen schon die " Fans " aus der Provinz über uns lästern ? Erbärmlich !

Brisanz ? Blödsinn !

Teldafax hat damals eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Bayer04 hat Ihnen die Möglichkeit gegeben ihre Marke bekannter zu machen und mußte für diese Marketingdienste zahlen. Wenn dies jetzt im Rahmen des Insolvenzverfahrens zum Anlass genommen wird Gelder " einzutreiben " ist das ein schlechter Scherz. Wenn das Schule macht und wir tatsächlich zahlen müssen wird zukünftig kein Dienstleister mehr einem Unternehmen mit Schieflage Leistungen zurVerfügung stellen.

Dieser " Abschied " von Jupp Heynckes wird mir persönlich zu sehr zelebriert. Ja, wir haben Respekt vor seinem Lebenswerk. Ja, wir haben Respekt vor dem Triple. Aber jetzt reicht es auch. Die Bayern sollen jetzt beweisen dass sich auf diesem Weltniveau halten können und Don Jupp sollte diese Situation als idealen Abgang von der großen Bühne betrachten und nicht in einem Jahr durch die Hintertüre kommen und in Madrid scheitern. Das wäre unklug.

Es kann doch niemand glauben, dass Schürrle nach so einer Farce und so einem miesen Spiel unseres Vereins ihm gegenüber auch nur das kleinste bisschen Bock hat, weiter für uns zu spielen.

Mieses Spiel ? Bist Du wirklich darüber informiert was bei diesem Transfer tatsächlich läuft bzw. gelaufen ist ? Mies ist in der Tat wenn ein junger Spieler nach Unterzeichnung eines Vertrages bei uns bereits nach London schielt und sich damit als Söldner entpuppt.

hat einer von euch eine Ahnung in welche Richtung es gehen könnte zwecks Hauptsponsor?

Ehrlich gesagt, mich persönlich interessieren jetzt nur noch offizielle Meldungen unseres Vereins. Ob die Express-Redakteure einen Furz lassen oder in Peking ein Sack Reis umfällt ist doch mittlerweile das gleiche. Wie oft haben die den Schürrle-Transfer jetzt schon als fix vermeldet ? Da wird es mit dem neuen Hauptsponsor das Gleiche sein !

:LEV17

Also ich denke mal der Bayer verhält sich momentan in Sachen KDB wie ein trotziges Kind im Kindergarten.

Keiner von uns kann auch nur ansatzweise beurteilen wer sich hier bzw. überhaupt wie ein trotziges Kind verhält. Erschreckend ist für mich nur dass Schürrle bei seiner Vertragsunterzeichnung in Lev offenbar schon Richtung London geschielt und sich damit zu Deutschlands Söldner Nummer 1 gemausert hat.

Dennoch geht mir das ganze Theater ohne wenn und aber auf den Sack ! Ich will Schürrle nie mehr im Trikot von Bayer 04 sehen, ob KDB nun für ein oder zwei Jahre kommt ist mir mittlerweile latte. Die sollen endlich Vollzug melden, Schürrle in den Flieger packen und fertig.

Man wird jetzt die Auslosung abwarten ! Bei einem sogenannten " Traumlos " werden die in die EspritArena ausweichen. Im anderen Fall würde sich das Paul-Janes-Stadion anbieten. Für mich stellt sich ohnehin die Frage wie die Stadt Monheim dieses für die " Jahrhundertspiel " überhaupt aufnimmt. Es spielt schließlich Baumberg ! :D