Beiträge von Viererkette

Was ist denn das für ein verlogener Haufen ? Sie haben doch gestern abend noch den Journalisten verklickert dass es nur ein Gedankenaustausch war und die Personalie Norbert Meier garnicht zur Debatte stand ? Lächerlicher Haufen.

Die sind sich doch mit Mike Büskens längst einig !

Vielleicht sind die Werder-Fans einfach nicht so kurzsichtig, um das Können eines Trainers an einer nichtmal abgeschlossenen Saison bei uns festzumachen...wobei Misserfolg realtiv ist. Er wurde letztenendes deshalb gefeuert weil sich Leverkusener-Fans in Sachen bashing gegenseitig hochgeschaukelt haben und die Stimmung gegen den Trainer einfach nicht mehr tragbar war.

Hätte er nicht regelmässig versucht uns den Fussball zu erklären, offenbar ist er ja der einzige der wirklich etwas vom Fach versteht, wäre die Situation überhaupt nicht so eskaliert.

Und genau diese Haltung kotzt mich an. Die haben jegliche Bodenhaftung verloren. Da sind die Bauern ja noch zurückhaltend gegen. Ich werde am Samstag zu der Mannschaft halten die - m.W. - als 1. deutsche Mannschaft das Triple holen kann. Die sollen den BVB in seine Einzelteile zerlegen.

Mach Dir mal keine Sorgen um meine Fähigkeiten bzgl. der allgemeinen Wahrscheinlichkeitsrechnung - die sind nach wie vor exzellent. Und wie so oft (Skibbe, Dutt, "Perspektivspieler", Saisonverläufe) werde ich auch diese Saison wieder mit vielem - ganz vielem - Recht behalten! Und Fakt ist nach wie vor, daß in diesem Verein nix gewonnen wird, oder??? Das können sogar Daueroptimisten, Verdränger und betont auf Sachlichkeit versessene People nicht verneinen, weil TATSACHE!

Genau !!!

Ich hatte auch am Samstag nach dem Abpfiff den Eindruck dass wir wieder nichts gewonnen haben. Man merkte es auch der Mannschaft an; die wollten einfach nicht. Es ist wirklich grausam mit diesem Verein.

@Ihr Experten

Was ist eigentlich so dramatisch an der Tatsache dass unser Verein nicht bereit ist Unsummern für Transfers in die Hand zu nehmen ?

Offenbar geht man konsequent den Weg, mit überschaubaren Fianzen vernünftige Kader zusammenzustellen und verzichtet auf überzogene Finanzierungen.

Dortmund und Bayern spielen in den nächsten Jahren finanziell in einer anderen Liga, begreift das endlich. Auch wenn es beim Beispiel BVB widerlich ist in Erinnerung dass die noch vor wenigen Jahren kurz vor der Insolvenz standen und eigentlich in der Westfalenliga kicken müßten.Dies ist aber ein anderes Thema.

Aktuell können wir im NK-Bus nach Hamburg noch 4 Plätze ( Rückfahrt 18 Uhr ) anbieten !

Verbindliche Anmeldung kurzfristig über bus@nk12.de oder hier per PN an mich persönlich!

Abfahrt für beide Busse ist Samstagmorgen um 7 Uhr unter der Stelzenbrücke !

Meier hat zur Zeit Flugzeuge im Bauch und ist mit einer wesentlich jüngeren Dame unterwegs. Aufgrund dessen ist er kürzlich einmal zu spät zum Traing erschienen und hat sie auch Samstag mit ins Sportstudio gebracht. Aus diesem Grunde mußte der Fortuna-Pressesprecher daheim bleiben. Jetzt drehen wohl etliche Leute aus dem Aufsichtsrat am Rad und schießen Pfeile in seine Richtung. Im übrigen hat diese Geschichte die RP schon in aller Gänze berichtet.

In meiner Tabelle spielt Fortuna noch in Liga 1 und steht noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz.

Fürth hat die beiden letzten Auswärtspartien gewonnen und will sich offenbar mit Anstand verabschieden. Dass Augsburg die so locker weghaut, sehe ich noch nicht. Und in Hannover muss selbst Düsseldorf nicht unbedingt verlieren. Die waren zuletzt nicht sehr heimstark.

Auch wenn es mir für ihn leid tut; die sägen in Düsseldorf derart an dessen Stulhl. Selbst Platz 15 wird ihm offenbar nichts mehr nützen.

Die Aussagen von Völler und Holzhäuser kann man nur unterschreiben ! Ja, emotional wäre der Pokalsieg bedeutender als Platz 3 in der Bundesliga. Wenn man aber explizit diese Saison betrachtet ist es tatsächlich ein bedeutender, sportlicher Erfolg weil wir wirklich alle Mannschaften, ausgenommen die beiden Champions League Finalisten, deutlich hinter uns gelasen haben. Mehr noch, einige Gegner wurden von uns im Haberland deutlich zerlegt und ihnen die Grenzen aufgezeigt.

Selbst gegen Bayen & Dortmund mußten wir uns nicht verstecken. Die beiden Heimspiele wurden nur knapp bzw. unglücklich verloren. Von dem historischen Sieg in München, wo unsere Jungens die Bayern zur Verzweiflung " gepresst " haben, ganz zu schweigen.

Ich bin stolz auf unser Team !

Lt. Printausgabe der Rheinischen Post soll Peter Herrmann die U23 der Münchener übernehmen und damit Nachfolger von Mehmet Scholl werden.

Ehrlich gesagt. Wenn der Mann wirtschaftlich was drauf hat und er denn Job 10 oder 15 Jahre macht/machen kann (dann ist der Mann gerade mal 75) soll mir das recht sein. Wer weiß was der für ein 'Netzwerk an Beziehungen' mit sich bringt.

Gutes Argument ! ich hatte halt die übliche Altersgrenze im Blick, aber bei Managern muß das ja nicht zwingend etwas bedeuten.

Wer mir vor dieser Saison erklärt hätte dass wir die gesamte Konkurenz, ausgenommen Bayern & Dortmund, abgeschlagen hinter uns lassen und hochverdient nach spielerisch phasenweise begeisterndem Fussball in die Champions League einziehen würden, den hätte ich für naiv und verrückt erklärt. Obendrauf haben wir die Bayern noch dahoam besiegt und zuhause gegen die beiden Championsleaguefinalisten auf Augenhöhe gespielt. Ich bin jedenfalls unfassbar stolz und glücklich ! Dazu wartet 2013 / 2014 noch eine neue Kurve auf uns. Gänsehaut pur !

Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Unfassbar !