Beiträge von Viererkette


    Und schon wieder ne realtiv vernünftige Diskussion ins lächerliche gezogen. Respekt !


    Mich kotzt das hier nur noch an !


    :LEV11

    Der nächste Schritt zur Wohlfühloase Bayarena. Damit die Damen und Herren auch ja nichts verpassen, wenn Sie während des Hauptevents an der Frittenbude stehen und konsumieren. Vielleicht will man auf diese Art und Weise die leeren Plätze innerhalb des Stadions erklären.... Die Erschaffung der Stehplätze ist löblich und gut. Wenn man sich aber mal ansieht, was alles so in den letzten Jahren sonst im und um das Stadion herum "erfunden" wurde, um das "Erlebnis" Stadion zu erhöhen, dann kann ich nur sagen:
    Herzlich Willkommnen! Sie sind dort angekommen, wo uns Spötter und Neider eh seit Jahren sehen. Im Kommerztempel Bayarena, der Werbemaßnahme der Bayer AG.
    Die weichgespülten Profis auf dem Rasen interessiert ja eh keinen mehr. Der Fußball als lästiges Beiwerk für das Stadionerlebnis. Erfolge? Will man nicht. Man gibt sich damit zufrieden, das man dabei ist und nicht negativ auffällt.


    Ob das jetzt polemisch ist oder Ironie soll jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil habe bereits die Konsequenz gezogen und nach über 25 Jahren die Dauerkarte gekündigt. Allein das Wort "Kündigung" (wie ein Theater-Abo) in diesem Zusammenhang spricht Bände.... Für mich hat der Verein seine Seele verloren (oder verkauft?).... :LEV15


    Ich schätze Dich schon so ein dass Du Dir nach solch langer Zeit bewusst bist was Du da tust. Ja, es ist richtig dass Weinverköstigung im Vini , Werbeanschreiben im Briefkasten und W-Lan-Plätze im Stradion nicht unbedingt Kern der guten alten Fussballkultur sind. Wir könnten jetzt sicherlich weitere " Schmankerl " aufzählen.


    Dies ist aber noch lange kein Grund das Schiff zu verlassen. Im Gegenteil, ich will doch selbst diese Vorurteile des" Plastikclubs helfen zu wiederlegen. Ehrlich gesagt, meine ausgeprägte Liebe zu diesem Club, der Stadt Leverkusen und seinen Menschen ändert sich doch nicht wenn wir in einer Nobelarena spielen. Es zählt dass der Verein im Sommer eine siebenstellige Summe in die Hand nimmt um in der Nordkurve Platz für ehrliche, hausgemachte Fussballkultur zu schaffen. Da geht mir doch das W-LAN-Netz am Arsch vorbei.

    @ Viererkette: Kannst du dich nicht hin und wieder mal zu einem Thema äußern statt ausschließlich andere Leute zurecht zu weisen?


    Das dies ausgerechnet von Dir kommt ist schon genial.


    :D


    Respekt ! :levz1


    Ich habe mich zum Thema Pyro genug geäußert bzw. meine Standpunkte dargelegt. Dennoch erlaube ich mir den einen oder anderen User auf das eine oder andere hinzuweisen. Hier werden immer wieder Leute unterschwellig beleidigt von Usern die sicherlich nie bereit wären aus ihrer Anonymität herauszutreten und das Thema Pyro bei einem Kölsch am Stadioneck mit Sachlichkeit zu diskutieren.

    Die Rheinische Post zitiert De Bruyne heute wie folgt:


    " Ich verlasse Bremen weil Chelsea möchte dass ich mich bei einem größeren Verein weiterentwickeln soll. " Hört, hört ! Sollten wir tatsächlich damit gemeint sein ?


    Noch vor Jahren wäre Werder Bremen der " größere Verein " gewesen. Offenbar stellt man fest dass die Welt in Lev wohl doch nicht so verkehrt ist wie hier so zahlreiche User feststellen !

    Noch einmal:


    Gebt doch bitte der verantwortlichen Gruppe die Zeit, das was da am Samstag unverantwortlicherweise aus dem Ruder geraten ist, aufzuarbeiten und zu klären. Diese Aktion, welche beinahe zu einer erheblichen Verletzung geführt hätte, ist nicht einmal ansatzweise zu entschuldigen und wird auch - davon bin ich felsenfest überzeugt - zu Konsequenzen gegenüber der handelnden Person führen. Es wissen doch alle dass solche Situationen Wasser auf die Mühlen von Polizei, Ordnungsdiensten und DFL sind.

    Schädel


    Die Bemerkung " nicht rundgelaufen " beziehe ich in erster Linie darauf dass viele aktive Leute aufgrund der Verzögerung an den Rheinterassen erst recht spät im Block waren und es recht hektisch zuging weil Fahnen, Banner und Trommeln nicht gleich dorthin gelangten wo sie hingehörten. Ich könnte mir vorstellen dass die entstandene Hektik sich auch auf andere Dinge übertragen hat was aber auf keinen Fall auch nur ansatzweise eine Entschuldigung dieser absolut dämlichen Aktion ist. So etwas darf nie wieder passieren. Aber wie gesagt, gebt den betroffenen Leuten die Zeit der Aufarbeitung.


    Okay ?

    Viele von Euch scheinen tatsächlich der Meinung zu erliegen dass so Nummern wie die gestern ignoriert werden und Ultras und deren Umfeld so etwas gut heißen. Anders kann ich mir die Pauschalisierungen hier nicht erklären. Da ist gestern einiges nicht rund gelaufen wofür es auch Erklärungen gibt. Gebt den Verantwortlichen bitte Zeit die Dinge zu klären aber werft nicht schon wieder alle Pyromanen in einen Topf.