Beiträge von Viererkette

Für unsere Fanszene wird die kommende Saison eine historische, wenn nicht die Saison schlechthin. Wir messen unser Herzblut nicht nach Zauberpässen, Siegen, Tabellenständen oder Titeln. Fussball ist viel mehr. Identifikation mit dem Verein ist der Kern unserer Liebe zum SVB . Die Aktion " Vergrößert den Heimvorteil " sucht in Deutschland ihresgleichen und das Ergebnis - die 3.000 Stehplätze - wird unsere Kurve noch mehr mit dem Verein verschmelzen. Da gebietet es alleine der Anstand, in diesen Tagen auf eine Diskussion über dieses Thema zu verzichten. Ich persönlich habe schon jetzt Herzrasen wenn ich an den Moment denke wo ich meinen Platz hinterm Tor einnehme.

Ich weiß nicht ob du mich damit auch ansprichst, ich find die Sache einfach nur sowas von genial und habe eine so dermaßene Vorfreude auf die nächste Saison, dass ich das Thema einfach nicht ruhen lassen kann sondern mir wenn ich dafür Zeit habe ständig Gedanken darüber mache :LEV18
    Für mich ist ein Traum wahr geworden!

Sonst geb ich dir aber natürlich Recht!

Edit: Und natürlich darf die Wertschätzung und der Dank an die Leute die aktiv dafür gekämpft haben nicht zu kurz kommen! Tausend Dank!

Joschka, ich meinte das allgemein. Diese augenblickliche Diskussion ist respektlos den Leuten gegenüber die das möglich gemacht haben. Einfach mal die .... Okay ?

Eine Gruppe Bayerfans hat jetzt etliche Monate für unsere Kurve, d.h. für mehr Stehplätze gekämpft. Mit Stolz hat man diese Woche die Pressemitteilung gelesen und hatte eine Gänsehaut. Es wurde aus unserer Mitte etwas geschaffen dass noch vor einem Jahr als unmöglich galt.

Könnt Ihr nicht wenigstens dieses Thema einmal ruhen lassen ?

:LEV11 :LEV11 :LEV11

So liebe Freunde der gepflegten Fussballkultur:

Es gibt noch 44 Tickets im Onlineshop !

Ob die beiden restlichen Blöcke in den Verkauf gelangen ist nun einmal nicht sicher ( Puffer ). Schnappt sie Euch damit wir wieder einmal - ähnlich wie 2010 in Gladbach - einen geilen Auftritt in Düsseldorf haben.

Also:

Uns stehen 1.600 Stehplätze sowie 8 Oberrangblöcke a 450 Plätze zu. Die Steher sowie 5 der 8 Sitzblöcke sind ausverkauft, der 6. Block wird Anfang der nächsten Woche vergriffen sein. Die haben offenbar abgewartet ob auf Düsseldorfer oder Leverkusener Seite die angrenzenden ( Puffer ) - blöcke zuerst benötigt werden. Da die jetzt die letzten beiden Düsseldorfer Blöcke abverkaufen, werden unsere beiden restlichen Blöcke sicherlich als Puffer genutzt und gelangen nicht mehr in den Verkauf. Im übrigen haben ja offenbar viele Levs vor Ort ihre Karten geordert da unser Ticketing massive Probleme bereitet hat. Wir werden in Düsseldorf 5.000 Levs + ( ? ) sein. Das ist für unsere Verhältnisse ne Hausnummer.

1. Ich bin nicht beleidgt, keine Sorge.

2. Dein aktueller Beitrag ist recht konstruktiv.

3. Einigen wir uns darauf dass die Diskussion um Hyypiä / Lewandowski recht unglücklich ist und alle " Fakten " auf Vermutungen / Intrigen der Springerpresse basieren ?

Dann guck doch nicht in diesen Thread, wenn es für dich unerträglich ist.

Dir sollte aufgefallen sein dass viele Leute aus der Anfangszeit diesem Forum den Rücken gekehrt haben weil die Diskussionen keiner mehr aushält. Ich halte mich meist zurück weil es Euch hier doch garnicht mehr um den Verein sondern um Euch selbst geht. Früher wurde hier noch kontrovers gestritten, das jetzt hat nichts mehr mit W11 der Gründerzeit zu tun.

Bergischer Löwe

Dies kann ich Dir ohne wenn und aber bestätigen.

Ich kann diese Euphorie um Pep Guardiola auch nicht nachvollziehen. In München sind etliche Startrainer kläglich gescheitert. Dies wird ihm in gleicher Weise widerfahren. Der ist in der kommenden Saison dazu verdammt die deutsche Meisterschaft und Champions League zu gewinnen. Alles andere lässt seinen Stuhl gewaltig wackeln.

Es wird langsam aber sicher langweilig und peinlich Leute. Dieser Thread ist unserem Trainerduo gegenüber eine Respektlosigkeit sondergleichen. Regt Euch lieber über die verkohlten Bratwürste im Haberland auf als diesen unerträglichen Müll hier zu diskutieren.

:LEV17

Ich habe da eine Frage wegen Nürnberg.

Kann man ungefähr sagen, wann das Spiel genau terminiert wird? Oder wurde das schon und es ist an mir vorbei gezogen? :LEV9

Dies kann stündlich veröffentlicht werden bzw. muß noch die Terminierung des Pokalhalbfinales abgewartet werden. Die ergibt sich aber von selbst da Stuttgart am Mittwoch spielen wird.

Es gibt sowohl auf Düsseldorfer als auch im Gästebereich jeweils 2 Pufferblöcke ! Die werden erst zum Schluß verkauft bzw. bei Risikospielen nur zum Teil. Bspw. hat man dies in der vergangenen Saison gegen Frankfurt praktiziert und einen Block nicht in den Verkauf gesetzt.