Beiträge von Viererkette

Nach wie vor hat die Konstellation Hyypiä / Lewandowski zum Erfolg geführt, dass dieser momentan stockt liegt nicht an unserem Duo sondern an der Tatsache dass unser Kader in der Breite zu dünn besetzt ist. Die Medien werden sich die nächsten Wochen weiter an diesem angeblichen Scheitern aufgeilen und Unruhe in unseren Verein bringen. Die Antwort kann die Mannschaft nur auf dem Platz geben und sowohl in Düsseldorf als auch gegen Wolfsburg das Leistungspotential aus der Hinrunde bzw. dem Beginn de Rückrunde abrufen. Haben wir danach 6 Punkte mehr auf der Habenseite werden sich die Schreiberlinge wieder anderen Themen widmen und weniger Dreck aufs Haberland werfen.

Ein gelungener Auftritt in Düsseldorf mit einem bedingungslosen Support aus unserer Kurve wäre der Anfang.

Also, beendet endlich diese chizophrene Diskussion !

'Aber jetzt ist eine Dynamik entstanden, wo es schon legitim ist, darüber nachzudenken, ob das die sinnvollste Lösung ist."

Warum ist wohl dieser Dynamik entstanden - ich sage es zum x-ten Mal: Aufgrund einer Bild Kampagne und auch aufgrund der Tatsache, dass selbst die eigenen Fans lieber der Bild geglaubt haben als den eigenen Verantwortlichen- alles hier nachzulesen seit letzter Woche die Bild Artikel veröffentlicht wurden.

Danke, Du hast es absolut auf den Punkt gebracht !

:bayerapplaus

Ja, natürlich ist Sascha Lewandowski jetzt verunsichert. Er zweifelt weil er über solch einer Reaktion der Medien sicherlich arg verwundert ist. Da wurde etwas losgetreten was jetzt offenbar nur schwer zu kitten ist. Er ist noch nicht der eiskalte Bursche der den Medien in den Arsch tritt, diese Kampagne hat ihn getroffen. Da würde ich auch ins grübeln kommen.

Ich weiß jetzt nicht ob du gerade aus dem Urlaub gekommen bist, aber seit Donnerstag / Freitag gibt es Aussagen vom Verein, als auch vom Trainer selbst.

Nach wie vor basiert alles auf Vermutungen. Aber bitte, man kann ja auch mit allem Nachdruck hier im Forum eine Story weiterspinnen deren Ursuche eine beiläufige Bemerkung von Sami Hypiä bedeutet.

Was für eine erbärmliche Diskussion ! Da haut der Sami im Sportstudio beiläufig nen Spruch raus, die Springerpresse macht ein Fass auf und hier bei W11 wird die Nummer fleissig seziert. Ganz großes Kino Leute !

:LEV11

Nach wie vor sind wir in einer sportlichen Situation die uns eine mehr als realistische Chance auf Platz 3 und der damit verbundenen Qualifikation für die Champions League einräumt. Dies ist der eindeutige Verdienst unseres Trainerduos. Die Beiden haben aus einem unmotivierten Haufen eine Truppe geformt die in der Lage ist attraktiven und erfolreichen Fussball zu spielen. Wäre der Kader in der Breite besser besetzt stünden wir gar auf Platz 2 und würden wahrscheinlich im Pokalhalbfinale in München spielen. Dennoch werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nach dem Spiel in Hamburg von einer erfolgreichen Saison sprechen können. Aus diesem Grunde ist es wahrlich ein Scherz dass Ihr auf diese Intrige der Springerpresse hereinfallt. Einige unter Euch haben ja ohnehin nichts anderes zu tun als beim Bayer immer wieder das Haar in der Suppe zu suchen.

Was ????????????????????????????????????????

Du gibst den Bayer auf weil das Ticketing fürn Arsch ist ?

Was geht eigentlich in den Köpfen der " Becherwerfer " vor ? Was vor einigen Jahren als gelegentlicher Ausdruck emotionalen Torjubels begann hat sich in unserer Kurve längst in negativer Weise zum " Dauerbrenner " etabliert. Gibt es eigentlich irgendeinen Grund für diesen asozialen Mist ? Müssen Dutzende Leute um diese grenzdebilen Spacken herum stundenlang nach Bier stinken weil neuerdings volle Becher schon nach unkorrekten Schiedsrichterentscheidungen fliegen ? Ich persönlich habe bereits mehrmals die Werfer und deren Umfeld auf diesen Schwachsinn angesprochen und wurde belächelt, verhöhnt oder angepöbelt. Heute hätte um ein Haar die Situation im Block eskaliert weil der Werfer zu allem Übel eine Frau aus unserer Kurve noch tätlich angegriffen hat. Ist das die neue Fussballkultur ? Die Werfer werden auf Dauer verlieren, es fragt sich nur zu welchem Preis.

Mir fehlen einfach die Worte bei solch einer Dreckskampagne. Säße unser Duo in Dortmund, Gladbach oder Schalke auf der Bank würden sich die Medien, allen voran die Blöd, überschlagen mit Begeisterungsausbrüchen. Aber wir sind ja die Schei..pillen. Da spuckt und tritt man ohne jegliche Scham nach.

Lasst uns Samstag und last but not least in den nächsten Wochen die Antwort auf Rängen und Plätzen geben.

Nur der SVB !

Du hast mich nicht verstanden ! Ich habe mit keiner Silbe geschrieben dass Du ohne Trikot oder Schal nach D fahren sollst. Es wäre aber ratsam, nicht - wie es einige aus unserer Mitte gerne praktizieren - lauthals gröhlend durch die Landeshauptstadt zu flanieren. Okay ?

Es wollen sicherlich auch etliche Levs nach dem Spiel in die Altstadt. Letztlich ist es so dass der Ton die Musik macht; wer gröhlend durch den Hauptbahnhof oder die Altstadt latscht muß sich nicht wundern wenn es Stress gibt. Also, sofern ihr allein oder in kleinen Gruppen unterwegs seid haltet den Ball flach und alles ist gut.

Ich habe langsam aber sicher einen Hals ohne Ende. Da hat offenbar der Sami beiläufig erklärt dass die Zusammenarbeit mit unserem Trainer anstrengend ist und umgehend machen die Medien ein Fass auf und inszenieren eine erneute, völlig unnötige Trainerdiskussion !

Unser Duo hat in den letzten 11 Monaten der Mannschaft ein Gesicht gegeben, uns Fans ein neues Identifikationsgefühl vermittelt und last but not least auch Erfolg. Beim Heimspiel gegen Stuttgart dürften wir alle live erleben welcher Wille / Charakter in der Truppe steckt. Nach wie vor sind wir auf einem guten Weg in die Champions League. Also lasst Euch von den Medienfuzzies nicht aufhetzen.