Beiträge von Viererkette

Ich behaupte dass Du auswärts immer wieder Leute beobachtest die pro Saison nur die eine oder andere Tour mitnehmen. Da wird sich dann gnadenlos zugeschüttet und gepöbelt was das Zeug hält. Ich schere hier nicht alle über einen Kamm, aber das Phänomen ist bei den " Allesfahrern " bedeutend geringer. Man kennt sich untereinander und kann die Macken der anderen einordnen.

Jaaaa genau der Verein ist Schuld, dass Ballack über den Platz getrabt ist wie ein Pferd mit gebrochenen Beinen (Populismus pur und Doppelmoral )....Viererkette ab ins Bett.

Sach mal, sonst ist alles im Lot bei Dir ?

Schon vergessen ? Der sture Heynckes, der Oberlehrer Dutt ? Schlechtes Gedächtnis Kollege. Halt mal den Ball flach.

Mit viel Palaver und TamTam haben wir 2010 den Capitano zurückgeholt. Leider waren wir, aus welchem Grunde auch immer, nicht in der Lage ihn binnen der 2 Jahre zu integrieren bzw. einen Titel mit ihm zu holen. Warum sollte er sich bei uns von der großen Bühne verabschieden; er fühlt sich schlichtweg verarscht. Zu Recht !

Um hinterher wieder zu jammern, wenn es unter 5000 blieb? :LEV18
    Herbert, fahr mal runter, auch wenn das für mich ebenso ein sehr, sehr, sehr emotionales Spiel ist gegen die Modeaffen :LEV6

Wieso ?

4.500 über unser Ticketing ( ein Block wird noch verkauft werden ) sowie 500 über das Fortunaticketing.

By the way:

Bald wird deren Thread im Forum für das Spiel wieder mit hanebüchenden Vorurteilen gegen uns zugeschissen werden. Es lohnt sich zur allgemeinen Erheiterung dort einmal hineinzuschauen. Da sind so einige Typen unterwegs die bei Fortunas letztem Abschied noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen sind aber jetzt " hochphylosophische " Begründungen abliefern dass Levs alles Ottos sind.

Herrlich.

Am WE müßten die 4.000 geknackt werden. Das ist die Pflicht, danach erfolgt die Kür. Übrigens ist laut Printausgabe der RP das Spiel nahezu ausverkauft. Da der Schnitt in Deutschlands hässlichster Arena zuletzt wieder gesunken war ist es nicht auszuschließen dass frustrierte Levs sich ihre Tickets beim Fortunaticketing für benachbarte Blöcke geordert haben.

Ich rechne mit 5.000 Levs +

Sorry 'you make my day'.

Ich formuliere das recht neutral, denn A) weiß ich nicht 100% worum es da geht und B) ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Es ist eher allgemein womit ich da ein Problem hab (insbesondere im Fußball), denn du hast es erfasst ich nehme diese 'jungen Leute' nicht ernst. Ehrlich gesagt respektiere ich sie (oder / und deren Anliegen) auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich mehr Respekt vor einem Rassisten der öffentlich dazu steht, als vor jemanden der sich hinter einem Spruchband / Code / / Masse / dunkle Brille / Schal oder Maske versteckt. Denn der vermittelt mir das Gefühl das er öffentlich für seine Meinung einsteht, Eier und Rückrat hat, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.

Und nochmal, wer Angst davor hat das irgendetwas öffentlich diskutiert wird, sollte sich einfach nicht öffentlich sich zu irgendwas äußern.

Du hast diese gesamte Geschichte von A bis Z völlig falsch verstanden. Man nennt das schlichtweg: " Thema verfehlt. "

Was erwartet Ihr denn ? Das hier alles öffentlich durchgekaut wird ? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst wer hier alles mitliest und das nicht unbedingt alle Inhalte hierhin gehören ? Ist das denn so schwer zu verstehen ? Ihr nehmt die jungen leute ja offenbar nicht ernst, Eure Andeutungen lassen dies vermuten. Warum wollt Ihr also deren Anliegen wissen ?

Ich habe jetzt auch noch einmal geschaut: Es ist kaum zu glauben aber das Online-Ticketing streikt tatsächlich wieder ! Es wirkt daher fast schon wie Selbstironie wenn der Bayer laufend die Verkaufszahlen für Düsseldorf über Twitter als Sensation verbreitet ungeachtet der Tatsache dass die aktuellen Zahlen keineswegs ein Grund zur Euphorie sind. Alles als ein ausverkaufter Gästebereich in Düsseldorf wäre eine Enttäuschung. Aber wenn dann Hunderte zu Hause bleiben weil die Leute keinen Bock haben Dutzende Abbrüche beim Online-Ticketing, minutenlange Warteschleifen beim Servicecenter sowie last but not least inkompetente Auskünfte im Fan-Shop über sich ergehen lassen zu wollen soll sich Niemand beschweren !

Ein Tipp an die Bayer04 Personalabteilung: Der " Stellenmarkt " bietet die Möglichkeit gute IT-Spezialisten zu verpflichten, man muß da halt einmal Geld in die Hand nehmen.