Vor einigen Wochen sprach BayerBoss Wenning noch deutliche Worte in
Richtung Jens Nowotny! Mir scheint, da brodeln Machtspielchen zwischen der Konzernführung und unserem Herrn Holzhäuser. Fragt sich nur, wer diese verliert?
Vor einigen Wochen sprach BayerBoss Wenning noch deutliche Worte in
Richtung Jens Nowotny! Mir scheint, da brodeln Machtspielchen zwischen der Konzernführung und unserem Herrn Holzhäuser. Fragt sich nur, wer diese verliert?
Im übrigen pfeifen doch die Spatzen von den Dächern daß Berbo im Sommer wechselt, die Ablösesumme wird dann wohl zwischen 8 - 12 Millionen EURO liegen. Da bleibt sogar noch Kohle für einen offensiven Mittelfeldspieler übrig!
ZitatOriginal von unbekannt
...kiessling.halt persöhnlich nix von dieser verpflichtung.für dieses geld kriegt man bessere spieler.
Warum sollten wir User nicht auch einmal Einigkeit zeigen!
Ich verstehe zwar daß Ihr an der Diskussion Eure Gaudi habt, mir
geht es aber darum, Leute die sporadisch mal zum Spiel kommen nicht gleich als unwichtig abzutun.
Zur Hinrunde habe ich einen Kumpel überredet, sich einmal mit seinem Sohn ein Spiel von Bayer anzusehen ( Bielefeld ! ) Man war trotz des Grottenspiels begeistert und kaufte gleich diverse Karten für weitere Spiele.
Im Februar fahren wir zusamen nach Schalke!
P.S. Es ist nicht meine Absicht, mich selbst zu glorifizieren. Bayerfans können es sich aber nicht leisten, neugierige Fans einfach so abzulehnen!
ZitatOriginal von dani
*hahahahahaha*
wat ne schwachsinnsdiskussion!
da bin ich doch froh, dass wir nur 22.500 zuschauer ins stadion reinbekommen, dann muss ich nicht noch mehr sitzkissenwarmhalter ertragen...
Nur zu INFO:
Ich habe beim Bayer als " Sitzkissenwarmhalter " angefangen. Mittlerweile fiebere ich genauso wie Du sowie viele Andere.
ZitatOriginal von Mucki_
Und genau das sind die Rosinenpicker, die hier keiner haben will...
Wenn ich ne Möglichkeit habe meine Mannschaft zu sehen, dann guck ich sie mir auch an, egal wer der Gegner ist....
1. Gäbe es in den Stadien keine " Rosinenpicker " wär der Fußball längst unbezahlbar.
2. Aus " Rosinenpickern " sind oft Fans geworden, die ihren Club tief im Herzen tragen.
Also vergrault nicht Menschen, die vielleicht eines Tages bei einem Auswärtsspiel unseren Bayer nach vorne peitschen wollen!
Ich sehe die Situation ähnlich wie der User vor mir. Wir Fans müssen den Umbruch geduldig begleiten und uns 2 vielleicht sogar 3 Jahre mit einem Platz im Mittelfeld zufriedengeben.
Wenn die jungen Spieler den Weg gehen, welchen man ihnen wünscht bzw. von ihnen erhofft kann ab 2008 ( ? ) hier wieder Fußball vom Feinsten zelebriert werden.
Wow, das geht heute aber unter die Haut!
ZitatAlles anzeigenOriginal von REN
Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
Vor allem auf so einem Gebiet!
STADION LEVERKUSEN BAYARENA
Gutachterverfahren für die Erweiterung der BayArena zusätzliche Tribünen mit 4.400 Sitzplätzen
AS&P – Albert Speer und Partner, Frankfurt am Main
[Blockierte Grafik: http://www.mainfeld.de/content/vis/v0206_ASPbay_eingang.jpg]
Dann muß ich mich wohl für mein Posting entschuldigen. Es tut mir leid, ich hatte bei dem Namen " Speer " etwas falsch verstanden.
Ich habe das Bedürfnis, für Achmed Madouni eine Lanze zu brechen:
Er wurde im Sommer als Ergänzungsspieler verpflichtet. Das sein Potential nicht unbedingt weltklassewürdig ist war doch von Anfang an klar!
Ist er auf dem Platz spielt er solide seinen Part runter, nicht mehr und nicht weniger. Also lasst diesen sympatischen Jungen in Ruhe, wir brauchen genügsame Leute die sich ggf. mit der Ersatzbank zufrieden geben.
ZitatOriginal von REN
Architektenbüro Speer!
UPs, habe ich doch ein e vergessen
Du Spinner solltest Dich für so ein Posting schämen!
Hurra, es gibt noch gute Nachrichten!
Alles Gute für Deine Zukunft bei Bayer!
ZitatOriginal von UL-MOE
Vielleicht Assauer
![]()
Er ist ja schon in Gelsenkirchen umstritten, wegen Rangnicks rauswurf
Ich wette, daß Ilja Kaenzig schon mit den Hufen scharrt!
ZitatOriginal von REN
Geil, jetzt werden Aussagen von Sprink schon bejubelt, nur weil sie gegen Holzhäuser sind!
So weit sind wir schon gekommen!
Wundert Dich das ? By the way, eine öffentliche Demontage von Holzhäuser ist schon ein krasses Ding!
Sicherlich der erste Manager, der einen Kredit wegen fehlender Einnahmen aus Pokal- und Ligapokalwettbewerb aufnimmt!
In diesem Thread wurde zuletzt behauptet, diverse User würden hier Mießmacherei betreiben!
Hier geht es darum, daß sich viele Bayerfans Angst um die Zukunft des Clubs machen. Wolfgang Holzhäuser galt bis dato als solider Finanzmensch, der aber leider in Punkto PR-Arbeit seinmem Vorgänger
nicht das Wasser reichen kann.
Die " 5 Millionen-Nummer " ist nicht zu toppen und hat unserem Club weiteren Image-Schaden beschert.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich frage mich,ob es den geistigen Horizont von Sparstrumpf Holzwurm überschreitet,daß der Bedarf des schlichten Bayer04-Fans an schlechten Nachrichten irgendwann mal wirklich gedeckt ist.
Neben der sportlichen Talfahrt ist das eine Außendarstellung,die bald miserabler
nicht sein könnte.
Schließt den Mann in seinem Tresor ein und laßt ihn glückselig die paar noch vorhandenen Kröten zählen - aber bitte keinen Kontakt zur Außenwelt.
Abgesehen von der Fahrlässigkeit, die erwähnten Gelder vor der Saison in dieser Höhe einzuplanen, interessiert mich, wo er denn noch sparen will ?
Lieber Herr Holzhäuser:
" Es gibt ein " Schreckgespenst " und das nennt sich " 2.Liga ". Wollen Sie dort hin ? "
Sich schon wieder in Brasilien behandeln zu lassen ist dreist ohne Ende und ein Schlag ins Gesicht der medizinischen Abteilung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zwerg04
Beim Holzi bin ich mir da, ehrlich gesagt, garnicht so sicher .......... denn das was Völler heute im Dsf-Talk und Holzhäuser neulich bei Sport im Westen so zum Thema sagen, ist ungefähr gleich.
Ich denke die negativ treibende Kraft ist die Bayer AG (Wenning, Sprink)?!
Die hab ich sowieso richtig lieb gewonnen :LEV12 :LEV12 :LEV12
Die haben aber nunmal den längeren Hebel, ob wir wollen oder nicht!