Hurra wir eröffnen jetzt einen Anwälte-Thread !
Beiträge von Viererkette
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich gehe jede Wette ein, dass der in der Rückrunde wieder für Bayer04 spielt!
Frage 1.: Sollen wir dann alle ein Faß aufmachen und Jenne zuprosten?
Frage 2.: Muß dann Roque Junior etwa weichen ?
-
By the way:
Habe ich das richtig verstanden? Rudi erklärte heute, daß er eine Einigung mit Jens Nowotny für möglich hält und das er wieder für Bayer spielen könnte ?
Ich dachte, dieses Theater sei vorüber !
-
Zitat
Original von marion
Wobei ich mir hier die Frage gestellt habe, warum das nicht schon längst umgesetzt wird/wurde.
Das hätte schon viel früher passieren müssen.Weil vielleicht zu Beginn der Saison noch das Alibi " Augenthaler " existierte und Skibbe jetzt die Aufgabe des " Aussortierens " übernehmen soll? Dabei wünsche ich ihm aber eine glückliche Hand .
( Thema Athirson ) -
Das Thema " Abstiegsgefahr " wird hier ( noch ) verdrängt! Wenn wir gegen Nürnberg und Hannover nicht punkten wird es Ernst Leute!
-
Zitat
Original von Aleinikov
So, hier noch mal eine neue Verschwörungstheorie in Sachen Athirson, die aber vielleicht gar nicht so abwegig ist:Man will Krzynowek offenbar loswerden. Das heißt, daß man seine ungenügende Qualität durchaus erkannt hat. Warum stand er dann aber in den letzten beiden Partien in der Mannschaftshierarchie vor Athirson, den man ja offenbar nicht loszuschlagen gedenkt?
Kann doch eigentlich nur heißen: Wir wollen den Nürnbergern unseren luschigen Krzyno schmackhaft machen, damit sie uns den tollen Kießling dafür rausrücken. Deshalb sollen die nicht das Gefühl haben, einen ausrangierten Ersatzmann angedreht zu bekommen. Also spielt Krzyno ein paar Spiele in der ersten Mannschaft, egal wie schlecht er ist. Daß wir deshalb ein Spiel nach dem anderen verlieren und Athirson wahrscheinlich bald den letzten Rest Motivation verliert, ist ja egal.
Denn wir sind Bayer Leverkusen, und wir wissen, wie Personalpolitik geht.
Ich behaupte, alles was sich diese Saison bzgl. der linken Seite an
Entscheidungen abgespielt hat ist für den gemeinen Fan nicht mehr nachvollziehbar. -
Zitat
Original von marion
Manche Leute glauben auch wirklich alles.Oh, Mann.....das mit Skibbes Frau war ein WITZ!!!
Liebe Marion, jetzt bin ich aber beruhigt!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Ja, da tippe ich dann auch eher auf das Verhältnis mit Skibbes Frau!Das ist jawohl Kappes mit der kranken Mutter! Hat doch am Sonntag passabel gespielt, ist fit und hat selber schon gesagt, dass er spielen will.
Und so unterirdisch wie sowohl Krzyno als auch Babic in den letzten Spielen waren kann das echt bald keiner mehr verstehen. Der Skibbe macht sich unbeliebt!
Du machst doch wohl Witze? Wenn nicht hätten wir ja den nächsten Skandal! Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
-
Mich würde interessieren, wann unser Herr Holzhäuser über seine persönliche Bilanz seit dem Calmund-Rücktritt Rechenschaft ablegen wird bzw. muß.
Oder setzt der Konzern ihm ein Denkmal, weil er ein so genialer
" Verwalter " ist? -
Seit heute ist doch hoffentlich jedem von uns ( inclusive Management )
klar, daß ein Platz im oberen Drittel in dieser Saison nicht zu realisieren ist.Wir brauchen zur Spielzeit 06/07 frisches Blut, Typen wie Barnetta, Castro oder Rolfes! Ich möchte Spieler auf dem Platz sehen, die stolz sind, daß Bayerkreuz auf der Brust zu tragen.
Das Abwehrverhalten beim 1:2 war unterirdisch! Jetzt dürfen wir gegen Nürnberg und Hannover nicht noch mehr an Boden verlieren!
-
Alles andere als ein Sieg wäre auch schwer zu verdauen!
Mein Tip: Klarer Sieg für uns !!!
-
Zitat
Original von Zwerg04
Ich möchte nur mal im Vorfeld klarstellen, das ich Bayer-Fan bin, bevor ich aufgrund meiner Kritik hier von einigen noch zerrissen werde ?!
Punkt 1 : wenn man kein großes Image in der Öffentlichkeit hat, dann ist der Imageverlust auch nicht wirklich groß ............ traurig aber wahr.
Das Image hat seit dem Amtsantritt von Holzhäuser diesen Verein komplett verlassen !!!Punkt 2: seit Holzhäuser hier das Ruder übernommen hat, ist doch alles sehr von kleinen Nicklichkeiten, falschem Stolz und gekränkten Eitelkeiten geprägt ...... ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, das Holzhäuser nach wie vor ein riesiges Problem mit Rainer Calmund hat. Da kommt der Neid durch bei einem schnöden farblosen Aristokraten-Heini, wie W. Holzhäuser ............ Neid auf den Zirkusdompteur Calli.
Punkt 3: ich war nie ein Freund vom Holzhäuser, hab aber fairerweise nie an den Holzhäuser-Raus-Rufen aktiv teilgenommen, aber irgendwann ist auch bei mir mal das Maß voll ......... irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Penner dem Verein schaden will - zumindest verhält er sich so !!!
Punkt 4: auch ein W. Holzhäuser muss und sollte schleunigst lernen, das er aufrgrund leerer Kassen und Konsolidierung nicht ethische Grenzen überschreiten sollte, Gott und die Welt finanziell zu belangen.
Punkt 5: seit seinem Amtsantritt hier zeigt uns Holzhäuser einmal mehr wie sehr doch ein Geschäftsführer ebenfalls eine temporäre Erscheinung ist :LEV12 :LEV12
-
Da hat man noch naiv geglaubt, bald endet mit entsprechender Abfindung das Thema Nowotny und es kehrt Ruhe ein. Aber jetzt wird man eines besseren belehrt!
Sind sich die Verantwortlichen nicht bewußt, welchen Imageverlust unser Club mehr und mehr erfährt?
-
Ich liebe diesen Club, aber das Theater um Nowotny ist mittlerweile
schlechter als eine Provinzposse! -
Zitat
Original von TylerDurden**
Stimmt, Berbo hat seinen Abschied ja schon bekannt gegeben.
Mein Posting war allgemein zu verstehen. Während Michael Skibbe die Ärmel hochkrempelt um die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur führen ist es kontraproduktiv, wenn sich Spieler mit Abwanderungsgedanken beschäftigen!
Grüße
-
By the way:
Wenn Spieler nicht bereit sind, bei einem guten Gehalt gemeinsam mit Skibbe harte Aufbauarbeit zu leisten sage ich nur
Reisende soll man nicht aufhalten
-
Es wäre schon ein herber Verlust, würde Berbo im Sommer wechseln. Aber man kennt nun einmal die Gesetze des Transfermarktes.
Wenn dann wirklich 15 Millionen als Transfererlös in die Kasse gelangen ist es eine Pflicht, diese umgehend in 2-3 Spieler hohen Niveaus zu investieren!
-
Zitat
Original von Nickiolas
Nowotny ist bei mir unten durch, dam ist der Verein scheiß egal und mir ist dann Nowotny schei egal.
Der kann von mir aus machen, was er will. Menschen ohne Charakter mag ich nicht - weder im Fussi noch im echten Leben1. Ob er wirklich charakterlos ist oder nur unter starkem Einfluß seines
Beraters ( Onkels ) steht wissen wir alle immer noch nicht!2. Sollte es ihm wirklich gelingen, seinen Platz in der Mannschaft durch Leistung zurückzuerobern, was nach einem 4. Kreuzbandriss einer Sensation gleichen würde, muß man ihn auch von den Rängen unterstützen.
3. Ein starker Nowotny auf der Bank würde unseren Herren Weltklasseverteidigern vielleicht so manche Leistungssteigerung bescheren.
-
Zitat
Original von França
Castro ist kein Zentraler Mittelfeldspieler, sondern ein Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler....
Ich möchte nicht mit Dir streiten, aber Gonzo ist kein Verteidiger, er ist im Mittelfeld auf allen Positionen sowie auf den defensiven Außenbahnen einsetzbar.
Auch defensive Mittelfeldspieler sind große Spielgestalter geworden!
Zitat Günther Netzer: Ich spielte aus der Tiefe des Raumes
-
Ich will nicht übertreiben, aber Gonzo hat das Potential in Zukunft
die zentrale Position im deutschen Mittelfeld zu besetzen.( Er ist mit 18 weiter als damals ein Michael Ballack )