Beiträge von Viererkette

Zitat

Original von Big O
    Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind! Weil Bayer hat ja leider nicht den besten Ruf und so. Und die meisten suchen sich ja dann doch BVB, die Bayern oder andere Vereine aus.

Sympatien für Bayer04 hatte ich schon längere Zeit. Den genauen Grund kann ich nicht nennen. Vor Jahren hat mir ein Freund zum Geburtstag eine CL-Karte Bayer04 gegen Sporting Lissabon geschenkt. Bayer gewann 4:1 und ich war sogleich Feuer und Flamme.

Leider habe ich damals noch nicht den rechten Dreh gefunden, regelmäßig nach Leverkusen zu fahren. Allerdings habe ich laufend Samstags vor dem Radio gehangen und mitgefiebert. ( WDR 2 ist halt immer noch Kult ) 2002 bei den Finals und 2003 beim Kampf gegen den Abstieg habe ich gelitten.

Mein Sohn wuchs heran und war ohne meinen Einfluß plötzlich scharf auf Bayer04. 2004 ist es uns dann endlich geglückt, eine Karte zu ergattern. Wir besuchten das Spiel gegen Hertha ( 4:1 )

Sofort wurden für die Saison 2004/05 soviele Karten wie möglich geordert. Das erste Spiel ging gleich gegen die Bayern ( 4:1 )
    ein weiteres 4:1 erlebten wir gegen Freiburg.

Mittlerweile besitzen wir eine Dauerkarte, besuchen Auswärtsspiele und sind mit Leib und Seele dabei. Ich bin zwar erst mit fast 50 zum Bayer gestossen, werde aber solange mich meine Füsse von Düsseldorf nach Leverkusen tragen, dabei bleiben.

Ich bin glücklich und stolz dabei zu sein.

Viele Grüße an Euch alle!

Zitat

Original von Babic19
    Geil Schneider raus ,Babic rein gefällt mir gut !!! :LEV6

Schneider spielt zwar im absoluten Formtief, ist aber als Persönlichkeit
    unverzichtbar!

Zitat

Original von Onkel'78
    Also ich weiss nicht. Ich befürchte, dass ist der nächste Klops unserer Vereinsführung.
    Schon wieder einer eher von der Sorte Nachwuchstalent. Wer sich in der Schwedischen Liga durchsetzt, muss nicht zwangläufig ein Kracher sein. Grosse Erfahrung wird er auch nicht in unsere Mannschaft einbringen, ein Führungsspieler dürfte er ebenso wenig sein. Vieleicht überrascht er uns ja alle positiv, aber ehrlich gesagt ich habe da meine Zweifel!!!

Trotzdem erst mal willkommen.

:LEV11 :LEV12 :LEV11

Es tut gut, wenn Bayer mal wieder positiv von sich reden macht!

1. Die linke Abwehrseite ist jetzt ( offenbar ) optimal besetzt!

2. Athirson kann im offensiven Mittelfeld seine Kreativität entfalten!

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen Dortmund!

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2

Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abweiche:

Habe heute einen freien Tag und entdeckte eben beim zappen die Wiederholung des 2002er CL-Viertelfinales Bayer04-FC-Liverpool! Da wurde einem schon warm ums Herz. Wenn wir noch einmal so eine Fußball-Sternstunde in der Bayarena erleben wollen, müssen wir die momentane Talsohle mit zusammengebissenen Zähnen durchschreiten und dürfen uns nicht mit teilweise unnötigen Diskussionen die Augen auskratzen.

( Auch ich habe an den unnötigen Diskussionen teilgenommen und mich teilweise zu unbedachten Äußerungen hinreissen lassen )

Wir werden, davon bin ich fest überzeugt, in 2-3 Jahren wieder oben mitspielen!

Hallo,

verfolgt man die jüngsten " Transfergerüchte ", so ist unsere sportliche
    Führung offenbar an der Verpflichtung von Kießling sowie Stenmann interessiert.

Man kann lange darüber spekulieren, diskutieren wie Bayer04 wieder in die " gewohnte Tabellenregion " zurückfindet. Zum einen ist längst nicht garantiert, durch Topeinkäufe ( Weltklassespieler ) zum Erfolg zu gelangen. Andererseits braucht es Zeit, wenn man auf junge Spieler baut.

Liebe User, die sportliche Führung scheint längst am Umbruch der Mannschaft zu arbeiten. Dies bedeutet, daß man sich spätestens zum Saisonende, Namen dürfen keine Rolle spielen, von den Spielern trennen muß, die sich nicht 100%ig mit Bayer04 identifizieren.

Wir Fans müssen dabei Geduld zeigen, uns zunächst mit einem Mittelfeldplatz oder der Teilnahme am UI-CUP begnügen.

Zitat

Original von marion
    Auszug KR:
    „Ich kann mir die Fehler von Juan nicht erklären“, ist Skibbe nach der zweiten schwachen Vorstellung des Nationalspielers innerhalb von vier Tagen ratlos. „Es liegt aber weder an Lustlosigkeit noch an Tolpatschigkeit. Vielleicht ist es die etwas unglückliche familiäre Situation.“ Juan wartet nach wie vor auf seine Frau und sein Kind, die noch in Brasilien sind, deren Visumsanträge aber bereits gestellt wurden.

Ich schätzte, daß hat hier im Forum niemand gewußt! Diser Zustand ist sehr bedauerlich. Mir selbst geht meine Familie über alles. Hoffen wir also auf eine positive Änderung seiner familiären Situation!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von thepache
    weiss schon jemand was neues?
    sonntag und gestern sollte ja darüber nocheinmal diskutiert werden...
    also skibbe, völler, holzi und bayer ag...
    wie schauts aus?
    wäre ja ne gute alternative wo er sich im training derzeit so gut macht wie man hört...

Klage hin, Klage her!

Ein Nowotny der seine Millionen auf dem Platz verdient ist mir lieber, als einer der sie auf der Tribüne kassiert!

Also, liebe Verantwortliche schafft diese leidige Geschichte aus der Welt
    und laßt Jenne spielen!

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Zitat

Original von Rovski
    ja Klaus ich denke das die erwartungen mit dem Trainer Skibbe viel zu hoch sind. denke mit einem europäischen Toptrainer würden wir um die Plätze 1-5 mitspielen.

Entschuldige bitte, aber diese Antwort ist dreist!

Michael Skibbe ist seit 14 Tagen Trainer unserer Mannschaft. Er hat einen verunsicherten, demotivierten Kader übernommen. Jeder mit einem normalen Fußballverstand ist sich spätestens seit gestern bewußt,
    daß diese Saison bestenfalls mit einem Platz im UI-Cup endet.

Selbst ein " Europäischer Toptrainer " wird da nicht mehr erreichen!

Wir müssen 1-2 Jahre mit magerer Fußballkost leben. Wenn man die Erlöse der zu erwartenden Spielerverkäufe in geeignete Spieler investiert, die stolz sind in rot-schwarzen Trikots mit dem Bayerkreuz auf der Brust aufzulaufen und sich 100%ig mit dem Club identifizieren bin ich überzeugt, daß wir in der Saison 07/08 wieder um einen Platz unter den ersten Fünf landen!

Zitat

Original von portello
    Die Defensive bleibt ein, wenn nicht sogar der Schwachpunkt z.Zt.
    Was die brasilianischen Jungs immer wieder mal in die völlige Konfusion und mich an den Rand des Wahnsinns treibt ;-), scheint weitestgehend unergründlich. Ich vermute, da fehlt eine ordnende Hand oder eine dirigistische Fussballer-Natur im Zentrum wie Lucio eine ist und Nowotny mal >war. Skibbes Baustelle No.1

Es ist mir persönlich ein Rätsel, was unsere Grazien vom Zuckerhut regelmäßig an Leistung abliefern. Hier stellt sich wirklich die Frage, ob man sich mit dem Club 100%ig identifiziert.

Gehen wir einmal davon aus, daß unser Kader dringend einen weiteren Innenverteidiger braucht. Somit wäre es absurd, wenn die sportliche Führung den Transfermarkt nach einem gestandenen IV sondiert und gleichzeitig einen hochbezahlten IV auf der Tribüne sitzen hat.

Michael Skibbe ist momentan unser einziger Hoffnungsträger!
    Mein Gefühl sagt, der Mann ist so entschlossen zur Leistungsförderung selbst " Stars " gegen Juniorenspieler auszutauschen.

Entweder wir reisen mit ihm in eine gloreiche Zukunft oder driften in noch größere Scheiße ab, falls die Herren Nationalspieler nicht mitziehen!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Wird jetzt hier jeder niedergemacht, der bei Bayer04 einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat?

Haltet den Ball flach und bleibt sachlich Leute!

Zitat

Original von BFB04
    Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar, nach allem, was vorgefallen ist...
    So leid es mir tut, aber "es gibt kein zurück"...
    Hab ihn auch immer wieder verteidigt, aber er hat das Band extrem überspannt und nicht gemerkt, dass es gerissen ist!
    Die Frage, die ich mir stelle, ist: Warum hat er sich nur so dermaßen in die Scheiße geritten?
    Hab ihn eigentlich als intelligent eingeschätzt, so kann man sich täuschen. :LEV16

Die Situation, die wir im Augenblick haben ist aber leider auch nicht tragbar. Ganz Fußballdeutschland schüttelt den Kopf, bzw haut sich auf die Schenkel.

Ich könnte mir vorstellen, daß
    Morten Olsen ( Der wird ja wohl kommen ) auf ihn nicht verzichten möchte und Vermittlungsversuche anzetteln wird.

Zitat

Original von Troisdorfer
    Ich bin schreibfaul und melde mich hier zum ersten Mal, weil mir das Gejammere um den Herrn Nowotny doch sehr auf den Keks geht. Zunächst gilt es für jeden Blauäugigen festzuhalten : Zwischen ihn und seinen Berater passt keine Stecknadel. Die Jungs sind sich von Beginn an völlig einig darüber die ausstehenden 9 Mio einzusammeln. Jedwedes Drücken auf die Tränendrüsen des "Jenne" sind taktisches Geplänkel um die Ausgangssituation in der Öffentlichkeit und vor den anstehenden Verfahren zu verbessern (z.B. einen Teil der Fans hinter sich zu bekommen). Eine Lösung wird es für Bayer nur in dem Sinne geben einen stattlichen Betrag - sagen wir mal 5 Mio - abzdrücken und zu hoffen, dass der gute "Jenne" irgendwo noch für 800 000 im Jahr spielen kann. Bischof und Nowotny kennen den Transfermarkt doch sehr genau und können ihre Möglichkeiten besser einschätzen als mancher User hier im Forum.
    Wer `s nicht glaubt, was man landauf landab vom Herrn N. hält, kann sich zum Beispiel mal die Diskussion im Forum der Sportfreunde Siegen - hier hat ein Verrückter einen thread "Nowotny zu Sportfreunde Siegen" aufgemacht - ansehen.

Die Krönung wäre ja noch, Jenne wechselt zu einem Provinzclub und unsere Geschäftsführung übernimmt den Differenzbetrag der Bezüge!

:LEV14 :LEV7 :LEV8

1. Umgehend einen neuen Trainer präsentieren ( Morten Olsen !!! )Diesem muß man 2-3 Jahre Zeit geben, die Mannschaft wieder unter die ersten 3 zu führen!

2. Rudi Völler gleichberechtigt als Geschäftsführer quasi Frontmann
    ( ähnlich Calmund ) installieren!

3. Holzhäuser muß als Geschäftsführer im Hintergrund bleiben und sollte sich rein um die Verwaltung des Clubs kümmern.

4. Unbedingt Juan und Berbatov halten!

5. Je einen Spieler für Angriff, offensives Mittelfeld, Linke Abwehrseite sowie Innenverteidigung verpflichten; möglichst 2 bereits in der Winterpause.

6. Zur Winterpause eine Einigung mit Nowotny suchen und ihm einen
    neuen Berater empfehlen.

Leute, mittlerweile hängt einem das Theater um Holzhäuser zum Hals raus.

Mal ehrlich Leute:

Der Mann ist Vielen einfach unsympatisch, das ist die Wahrheit!

Er macht nach wie vor die Arbeit, die im aufgetragen wurde, so wie ihn der Konzern halt arbeiten läßt.

Rainer Calmund war vielleicht der beste Bundesligamanager aller Zeiten, daneben ein Mann des " Volkes " und ein waschechter Rheinländer. Er ist aber ( Leider ) nicht mehr für Bayer04 tätig, so schade daß auch ist.

Bitte gebt Holzhäuser die Chance, binnen 2-3 Jahren Bayer04 wieder ganz nach oben zu bringen!

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Im DSF Interview rudert Holthäuser ein wenig zurück, bis auf weiteres sei Nowotny vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

:LEV14

Also wenn das stimmt ist das ganze entgültig zur Provinzposse mutiert!