Beiträge von Viererkette

Wenn Jens N. sich keinen Verein sucht, bzw. findet ist das für Bayer eine verdammt teure Angelegenheit. Zum Kader gehört dringend ein weiterer Innenverteidiger und wir haben ggf. für 3 Jahre einen auf der Tribüne sitzen.

Aber: Respekt Herr Holzhäuser!

Vielleicht beginnt die Geschäftsführung jetzt, das zerschlagene Porzellan wieder zusammenzuflicken!

Vielleicht ist es ja die medizinische Abteilung. Oder die Sekretärin von Herrn Holzhäuser. Ach was, das Team vom Löwenclub ja auch. Am Ende sind die Damen vom Ticketcenter die Schuldigen.

Wir haben in Deutschland ca. 6.000.000 Arbeitslose. Hier erlauben sich User, über Arbeitsplätze von treuen Bayer04 Mitarbeitern zu urteilen.
    Schämt Euch!

Auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklärt:

Bernd Schneider ist nach wie vor ein wichtiger Spieler für Bayer. Er hat großes kreatives Potential. Nur ist der Knabe leider p l a t t !

Die Pause morgen nützt auch nichts, wenn er jetzt wieder bei Strahlemann-Klinsmann antanzen muß.

Also Leute, gebt Schnix ein paar Wochen und schreibt ihn nicht ab, der wird schon wieder!

Irgendwie hat der Junge momentan Ladehemmung, aber ein Spieler mit so einem Potential darf sich auch einmal ne`Auszeit nehmen.

Sofia- Bayer04 1:3 ( 3 Tore Berbatov )

( Ich weiß, das ich ein Träumer bin )

Vor 2 Wochen habe ich noch geglaubt, diese leidige Geschichte nimmt ein Ende, mit dem wir alle ( Geschäftsleitung & Jenne inbegriffen ) leben können.

Mittlerweile ist soviel Porzellan zerschlagen, daß der Klebstoff zum Kitten garnicht mehr ausreicht...

Zitat

Original von Davinho
    wäre aber gar nicht schlecht wenn der mal 3 spiele aus setzt. Würde die mannschaft nicht schwächen eher stärken.

Na, Na, Na !!!

Auch ein Bernd Schneider darf einmal nen Durchhänger haben!

Hoffentlich findet dieses leidige Thema bald ein Ende! Kaum freut man sich über 6 Punkte aus 2 Spielen wird man wieder von der " Wirklichkeit " eingeholt.

Ob man sich nun einigt oder nicht, jeder Artickel über diese Geschichte schadet unserem Bayer.

Es ist einfach nur traurig... :LEV11 :LEV12

Die Holzhäuser-Gegner werfen im vor, die Konsolidierung zu übertreiben!

Er ist aber nunmal von der Konzernseite dazu angehalten, vorübergehend einen Sparkurs zu fahren.

Es gibt in der Bundesliga Beispiele genug, was andere " Manager " so angerichtet haben. ( Niebaum/Meier ). Ob in Schalke alles im vertretbaren Rahmen stattfindet wage ich auch zu bezweifeln!

Leute, gebt Wolfgang Holzhäuser eine faire Chance, Bayer in 2-3 Jahren in die CL zurückzuführen!

Zitat

Original von LevJung
    Tja,woran mache ich das fest:Calli "lebte" Bayer 04.Holzhäuser "leitet" einen Verein.Aber bei allen Fehlern die Calli gemacht hat,das war eine Identifikationfigur.Wie der Herr der Tore Ulf Kirsten.Etwas mit Herz machen,das meine ich mit Leben.Gehst du zum Fußball weil du mußt,oder weil du den Verein lebst?Vieleicht ist das für dich Altmodisch,aber es ist meine meinung.Im gegensatz zu anderen wie BigB,für die nur ihre meinung zählt,respektiere ich auch andere meinungen.

Ich kann Dein Anliegen völlig verstehen nur:

Moderne Profifußballclubs müssen in allen Bereichen
    ( Sport/Finanzen/Marketing/Personal/Recht/Controlling) Fachleute integrieren. Schließlich werden 3stellige Millionenzahlen umgesetzt. Holzhäuser ist sicherlich in seinem Bereich ein Fachmann, so wie das auch weitere Beschäftigte bei Bayer sind.

Er lebt aber seine Emotionen nunmal nicht so wie Rainer Calmund. Ich habe es schon einmal gesagt, Rudi Völler muß als Frontmann installiert werden, Holzhäuser sollte der Verwaltungsmann bleiben.

Das wäre das richtige Duo!

Hallo liebe User,

ich hoffe jedem hier im Forum ist bewußt, daß unsere Diskussionen von den Damen und Herren der Presse sehr interessiert verfolgt werden. Nun hat aber der Rummel um die Person Wolfgang Holzhäuser eine Dimension erreicht, die nicht mehr zu vertreten ist.

Diejenigen " Fans ", die gestern ihr " Holzhäuser raus " geschrien haben, sollten auch einmal an den Menschen Wolfgang Holzhäuser denken. Der hat gestern im DSF-Talk einen brillanten Medien-Auftritt hingelegt und Bayer glänzend vertreten. Abends dürfte er sich dann dieses Benehmen antun.

Nun wird zu allem Übel noch eine Aktion " Pro/Kontra " Holzhäuser gestartet. Wieweit geht das denn noch? Soll Bayer04 noch mehr negative Schlagzeilen machen?

Vielleicht schreibt ja Sonntag die Bild am Sonntag!

Sammer-Debüt geglückt. Grandioser 2:0 Sieg von Bayer04 in Bremen, doch die Fans schrien: Sammer Du Hurensohn!

Leute, werdet vernünftig und steht hinter Bayer anstatt noch mehr Porzellan zu zerschlagen!

Grüße

:LEV2

Die Bayerfans, welche gestern ihr " Holzhäuser raus " schmetterten sollten sich einmal fragen, wem oder was sie damit nützen wollten?

Diese Aktion war dumm und hilft Bayer04 in der momentanen Situation nicht weiter!

Eine dauerhafte Top-Lösung wäre:

Rudi Völler als 2. Geschäftsführer zu installieren und quasi als Frontmann das gesamte " Tagesgeschäft " verrichten zu lassen.

Holzhäuser würde aus dem Blickfeld verschwinden und könnte in aller Ruhe seine sicherlich erfolgreiche Verwaltungsarbeit leisten.

Denn:

Rudi Völler ist und bleibt eine Symbolfigur!

Hallo,

könnte man vielleicht in Erfahrung bringen ob Roque Junior beim dritten Platzverweis, wenn Herr D`Allesandro wieder mal ein Remplerchen verspürt, lebenslänglich gesperrt wird!

:LEV11 :LEV14 :LEV12 :LEV11 :LEV14 :LEV12

Barnetta hat beim Kicker die Note 4,5 erhalten!

Ich halte das für arg übertrieben. Der Junge hat zwar einige Zweikämpfe verloren, aber ordentlich gekämpft. Für mich ist er jedenfalls die ideale Konkurenz zu Paul Freier!

Liebe Leute,

sollte man jetzt nicht endlich die Diskussion so lange ruhen lassen, bis wir ( so hoffe ich ) die genauen Gründe der Klage, die Zusammenhänge und das Ergebnis der bevorstehenden Einigung kennen ?

Am Ende ist Jens Nowotny zu 100 % im Recht und man hat ein Idol vom Denkmal geschubst. Im anderen Fall muß Jenne natürlich damit rechnen, hier geteert und gefedert zu werden !

:LEV2

Zitat

Original von Haberland II
    Madouni in Bestform ist wie Roque, wenn er keinen richtigen Bock hat. Mit anderen Worten: Gute Besserung, Ahmed, aber Du hättest uns auch nicht wirklich gegen einen Gegner wie Schlacke weitergeholfen! :LEV19

Ich glaube, Du hast Madouni aber nicht in Dein Herz geschlossen?

:D :LEV14

Zitat

Original von Propille
    Wie schön - dann ist ja alles im Säckle.....äh in feinster Butter!

Für mich ändert ein möglicher Vergleich nichts, auch der Ausgang
    des Prozesses ist für mich völlig sekundär.

Es ist längst nicht alles in Butter!

Jens Nowotny hat auf dem Platz die beste Möglichkeit, seinen Anteil am zerschlagenen Porzellan wieder einigermaßen zu kitten!

Ich hoffe, daß wir bald wieder den Fußballer Jens Nowotny erleben können, auf welchem Leistungsstand steht allerdings in den Sternen!

Ansonsten hoffe ich auf eine Einigung mit der alle Beteiligten leben können. Porzellan ist schließlich schon genug zerschlagen worden.