Beiträge von Viererkette

Mir geht es ziemlich auf den Geist, daß man sich über Schweinsteiger und Deisler vor Freude förmlich überschlägt wenn die ihre Gegenspieler einmal austanzen.

Bernd Schneider, in meinen Augen der konstanteste deutsche Spieler, ist halt in mancher Augen nur die zuverlässige Arbeitsbiene.

Jetzt müssen wir schon über medizinische Fakten diskutieren!

Also wenn der Profi Ahmed Madouni am Samstag trotz gestrigem hohen Fieber am Samstag aufläuft, käme das schon einem kleinen medizinischen Wunder gleich.

Nach einer Grippe braucht der Körper, trainiert oder untrainiert, mindestens eine Woche um wieder auf Normalspur zu fahren.

An dem Verwaltungsmenschen Holzhäuser gibt es sicherlich nichts
    auszusetzen. Die solide wirtschaftliche Situation des Clubs trägt seine Handschrift.

Offensichtlich iliegt aber seine Schwäche in der Öffentlichkeitsarbeit. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Als Frontmann muß Rudi Völler noch mehr in den Vordergrund treten. Er hat das Charisma und auch meist das passende Auftreten , selbst wenn es ihm 3.000 Euro kostet :D :D :D

Ich gebe zu, daß mir seinerzeit auch voreilige Äußerungen in die Tastatur geglitten sind. Meine Lebenserfahrung hätte mehr Vernunft
    meinerseits bedeuten müssen.

Ich stehe zu meinem Posting von gestern abend und hoffe, daß Jens Nowotny bei seinem ersten Auftritt auf dem Platz fair begrüßt wird!

Grüße

Man sollte jetzt abwarten und den Verantwortlichen Zeit geben, die Angelegenheit zu klären. Ich persönlich möchte Jens Nowotny möglichst bald wieder auf dem Platz sehen.

Viele hier im Forum sollten sich einmal selbst fragen, wie weit die
    " Verurteilung " Jennes denn noch gehen soll ?

Wer beim ersten Einsatz unseres Innenverteidigers nach der Verletzung Pfiffe in seine Richtung vermeldet sollte sich schämen!

Ich hoffe, manche hier im Forum besinnen sich wieder und lassen sich nicht mehr von Zeitungsschreibern gegen Spieler aufhetzen!

Zitat

Original von tiger04
    Wie war das doch gleich: "Bei Geld hört die Freundschaft auf!" "Und Geld verdirbt den Charakter!"

Wobei, ich kann mir nicht vorstellen das Jenne das aus Langeweile oder Frust wegen seiner Verletzung macht. Das muss einen tiefsinnigen GRund haben!
    Wir wissen doch gar nicht was hinter den Kulissen abläuft und den Jenne jetzt zu verurteilen mag ich auch nicht. Sicher hat er das Geld nicht nötig. Aber es würde jeder von uns machen, sein Recht einzuklagen, egal wieviel man verdient! :LEV16

Danke, tiger04 :bayerapplaus

Zitat

Original von Vincent Vega
    Sach ma REN :

Ich will nicht pedantisch sein- aber wie oft wird uns jetzt noch dieser
    römische Quasi-umsonstus um die Ohren gehauen ?

Der hat ja eine lobenswerte Einstellung - aber das hatte ich schon beim ersten Post verstanden ............. :LEV18

Danke ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Alle Profifußballer haben jetzt ein neues Vorbild! Wir können die Uhr ja 50 Jahre zurückdrehen und zahlen statt Handgeld 2 Kisten Wein oder Opernkarten! :D

Liebe User,

wir alle wissen nicht erst seit gestern, was ein Profifußballer monatlich so auf sein Girokonto überwiesen bekommt. Daß diese Gehälter längst nicht mehr angemessen sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Wenn aber finanzielle Zusagen, auch bei Topverdienern, nicht eingehalten werden, muß sich der Gehaltsemfänger dagegen wehren. Ob er nun 2000 oder 200.000 Euro monatlich erhält ist da zunächst zweitrangig.

Diese Geschichte um Jens Nowotnys Streit zum Anlaß zu nehmen, Profifußballer ins moralische Abseits zu stellen halte ich für unsachlich. Im übrigen geht mir diese leidige Diskussion um seine Stuttgarter Nobelkarosse gehörig gegen den Strich.

Wäre es Euch lieber, Jenne hätte das Geld für den Daimler auf ein anonymes Konto in der Schweiz eingezalt?

Wer hier im Land viel Geld verdient soll auch hier im Land viel Geld ausgeben.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann keiner hier im Forum wirklich beurteilen, wer diese unsägliche Story nun zu verantworten hat. Ich persönlich schätze mal, Herr Calmund, Herr Holzhäuser, Herr Nowotny sowie dessen " Berater " zu gleichen Teilen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Der Imageschaden für Bayer ist hoch genug !

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Benny und Viererkette :LEV8

Ich verbiete keinem, ein Urteil zu fällen!

Es ist aber noch zu früh! Ihr zerfleischt Jens Nowotny hier ohne immer noch nicht die genauen Hintergründe zu kennen.

Mir persönlich stinkt es gewaltig, daß momentan rund um die Bayarena die Welt keineswegs in Ordnung ist, aber Herr Holzhäuser scheinbar friedlich in seinem Büro sitzt.

Wieso wird über Jens Nowotny gerichtet, obwohl hier im Forum mit
    Sicherheit keiner die genauen Hintergründe kennt?

Vielleicht ist die Misere ja in der Bayer04-Chefetage angerichtet worden?
    Solange die Herren Holzhäuser, Reschke oder Völler keine informative Stellungnahme abgeben hat hier keiner Urteile über Jenne zu fällen!

Die Zeitungsschreiber lachen sich doch kaputt, daß nun schon wieder rund um die Bayarena der Haussegen schief hängt!

Am Ende trifft Jens Nowotny keine Schuld und wir haben ihn hier im Forum zum Teufel gejagt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Jetzt wird Jens Nowotny schon wieder in der Luft zerrissen ohne zu wissen, ob er dieses Chaos wirklich zu verantworten hat.

Mein Gefühl sagt, daß die Geschäftsleitung an der Geschichte nicht ganz unschuldig ist. Ich wiederhole mich:

Herr Holzhäuser muß dringend zu der Angelegenheit Stellung nehmen!

Mit großer Sicherheit liegen hier nicht alle Fakten auf dem Tisch!

Da müht sich Jens Nowotny mit aller Kraft gegen die Spielunfähigkeit, plötzlich steht uns diese Geschichte mit der Klage ins Haus. Nach kurzer Zeit sinnt Jenne auf Reue und nimmt alle Forderungen zurück. Als Zeichen der Verbundenheit stellt er sich Frankfurt zwischen die Fans und wir werden hernach über die tollen Fortschritte nach seiner Verletzung informiert.

Und jetzt soll das ganze Theater von vorne beginnen?

Liebe User, hier ist irgendetwas oberfaul! Bevor Jenne von uns erneut demontiert wird ist eine dringende Stellungnahme der Geschäftsleitung erforderlich.

Lieber Herr Holzhäuser, Sie sind jetzt gefragt !

Zitat

Original von BigB

Augenthaler hat gesagt es gibt keine Alternativen. Ein Schlag ins Gesicht der oben genannten und auch einem Barnetta, Rolfes, Madouni, Adler, Dum, Tadic oder Lazovic.

Die Frage ist, wer unseren Trainer zitiert und was er tatsächlich gesagt hat.

Tatsache ist:

Auf dem Platz stehen einige Akteure, die außer Form sind!

Tatsache ist:

Auf der Bank sitzen ein halbes Dutzend Spieler die auf einen Einsatz brennen!

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Da haste recht. Wenn Nowotny wieder fit ist, würde ich eine Dreierkette mit ihm, Juan und Roque ausprobieren. Könnte ein Fortschritt sein.

Wären alle Drei wieder in Normalform, was wir sicherlich alle hoffen, gibt es dazu auch keine Alternative!

Hallo,

ich denke, daß ich wohl gemeint war. Mein Posting war sicherlich sehr
    überspitzt aber die logische Reaktion auf diverse andere Beiträge.

Nach wie vor halte ich Juan für einen Weltklasseverteidiger, seine Leistungsprobleme aber damit zu begründen, es läge an den falschen Nebenleuten halte ich für absurd.

Diskutieren wir hier über Profifußballer oder Schulkinder?

Roque Junior: " Trainer, ich will nicht mehr mit Juan verteidigen, der ist immer so still "

Juan: " Herr Augenthaler, ich will daß Lucio zurückkommt , Roque macht sich über mich immer lustig "

Ich glaube es einfach nicht! :LEV11 :LEV11 :LEV11