Beiträge von Viererkette

Allein seine Anwesenheit wird der Mannschaft weiterhelfen. Sollte er
    tatsächlich zur alten Form zurückfinden, könnte es vielleicht noch eine richtig geile Rückrunde werden.

Bin halt Optimist, denn

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich habe so dann und wann bei manchen Brasilianern den Eindruck, daß sie den deutschen Fußball, bzw. unsere Mentalität nicht besonders ernst nehmen.

Wie sonst erklärt sich, daß zwei Weltklasseverteidiger hier in Leverkusen einfach nicht ihre Leistung abrufen können?

Zitat

Original von Grimaudino
    Ich glaube das Rolfes schon am nächsten Bundesligaspieltag seine Chance bekommt :

Roque jr. gesperrt, Ramelow in die Innenverteidung und Rolfes vor die Kette :LEV18 :LEV3

Bingo!!!

Wenn man bedenkt, mit was für einem riesen Tamtam der Junge verpflichtet wurde! Jetzt sitzt er genau wie Balitsch, Bierofka, Franca ...
    auf der Bank.

Zitat

Original von Haberland II

Da gibts nur ein gewaltiges Problem: Wo sind die personellen Alternativen zu den beiden Herren? Bei unseren Amas? Wohl kaum. In unserer "Profi"- Mannschaft? Derzeit leider nicht. Was fehlt, ist der allseits beliebte "Tritt in den Hintern". Und hier kommt der Nationalspieler- Bonus bei Auge voll zum tragen... :LEV16

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

So langsam hat sich doch gezeigt, daß sein Scheitern in Italien und England nicht von ungefähr kam. Er lächelt zwar immer so lieb und scheint ein echter Symphatikus zu sein. Leider ist er das auch zu häufig bei Bayer 04 auf dem Feld. Wie schrieb das sinngemäß hier mal so schön ein Mitglied unserer fröhlichen Forumsgemeinde: "In meiner Bestenliste aller Bayer- Brasilianer steht der noch nicht!" Ich habe so den Eindruck, daß sich daran auch bis zu Roques Vertragsende in LEV nichts ändern wird. :LEV17

Es sei denn, er bekommt tatsächlich mal einen Trainer, der ihm (verklausuliert natürlich ) zu verstehen gibt: Entweder bewegst Du deinen Arsch in JEDEM Spiel für Bayer 04, oder ich besuche Dich an jedem Tag in der Woche mit einer Spritze in der Hand!" :LEV19

Aber dafür ist Herr Augenthaler nicht der Typ... :LEV16

Wer meine Postings kennt wird wissen, daß ich nicht unbedingt auf der Mannschaft, bzw. Spielern herumtrampel. Bei Roque Junior hingegen verstehe ich die Kritik völlig. Der Mann scheint eine merkwürdige Berufsauffassung zu haben.

Juan dagegen ist momentan blockiert, warum wird wohl nur erselbst wissen!

Hallo,

ob Jens Nowotny wieder seine ursprüngliche Form wiedererlangt wird sich zeigen. Hierüber kann man frühestens zur Winterpause urteilen.

Was Jennes Qualität als Innenverteidiger angeht, darüber können wir natürlich streiten. Die Leistung, welche unsere momentanen Nationalinnenverteidiger so " abrufen " können, ich denke daß selbst ein Jens Nowotny mit einer 90% Leistung bereits seinen Platz im Kader unseres " Strahlemann " - Bundestrainers sicher haben müßte.

Allein seine Anwesenheit im Bayer04 Kader wird unsere brasilianischen Innenverteidiger motivieren, mehr als nur die üblichen 70-80% deren Leistungsvermögens abzurufen.

Als Konkurenz für die Abwehrkette im Kader ist er allemal gut genug!

Grüße

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jens Nowotny scheint wirklich von 200%igem Professionalismus geprägt zu sein. Der Mann muß sich mit einem unbändigen Willen in die Rehamaßnahme begeben haben.

Ich wünsche ihm, der Mannschaft und natürlich auch uns daß er bald wieder auf dem Platz steht. Ihm seien noch viele Jahre Bundesliga ( Nationalmannschaft ) gekönnt. Wer weiss, vielleicht wird Jenne noch zur Legende.

Übrigens, an der Story mit seiner Stuttgarter Edelkarosse sind wir hier im Forum nicht ganz schuldlos. Bei der Geschichte um seine arbeitsrechtlichen Probleme, die ja scheinbar sein Manager angezettelt hat, sind uns einige unglückliche Sprüche aus der Tastatur gepurzelt.

Jens hat sich einen Traum erfüllt, der für ihn bezahlbar war. Da hat keiner Neid zu äußern. Einige meiner Freunde haben ein Eigenheim, teilweise mit Designermöbel bestückt. Neid kenne ich da nicht und werde so etwas auch nie haben.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Zitat

Original von marion
    Roque wurde für das Jubiläumsspiel am 6. September beim FC Sevilla nachnominiert.

Hoffentlich hält unser Weltklasseinnenverteidiger dann das Spiel gegen Schalke durch! :D

Zitat

Ich sehe schon wieder diesen ganz speziellen Meteoriten auf "Planet Leverkusen" zurasen: Lazza lässt es in Liga, Pokal und Uefa- Cup ordentlich scheppern als Schütze und Vorbereiter und nach einem Jahr reiben sich die Feyenoords die Hände, daß wir aus ihrem Rohdiamanten einen Edelstein geschliffen haben. Einziger Trost: Diesmal geht der Edelstein nicht zum FC BÄH, sondern nach Holland. Aber das wäre dann in der Tat auch nur ein äußerst schwacher Trost... :LEV16 :LEV15

Man muß halt so sensibel sein und dem Knaben in Leverkusen die richtige " Nestwärme " vermitteln; dann müssen die in erst einmal wieder zurückholen.

Glaub mir, wenn er wirklich einschlägt wird unsere Geschäftsleitung ja wohl so clever sein und alle Formalitäten zur Weiterverpflichtung in die Wege leiten!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe für Dich, daß Dein Trainer Dir zumindest kommenden Samstag 15 Minuten Spielpraxis gönnt! Wenn Du dann den Siegtreffer zum 1:0 landest tragen wir Dich auf Händen!!!

By the Way,

ich finde die Pause zwischen den beiden UEFA-Abstellungsperioden
    viel zu kurz.

Die Spieler verdienen bei Ihren Vereinen Millionen und sollen alle paar Wochen irgendwelche sinnlosen Testspiele austragen. Als Trainer eines betroffenen Profi-Clubs würde mir der Kragen platzen.

:LEV12 :LEV12 :LEV12

Zitat

Original von marion

Naja, Du weißt ja nicht wie lange die Vereinsführung schon am Ball ist.

Vielleicht bastelt die Sportliche Leitung ja doch noch an einem Transfer der den Rest der Liga ins Staunen versetzt!

Eigentlich kann es aber nur ein Linker Außenverteidiger oder ein Innenverteidiger sein. Nun müßte man die möglichen Kandidaten eingrenzen, die da in Frage kommen.

Hallo,

also entweder ist unsere sportliche Führung gerissen ohne Ende oder sie lassen sich nach allen Regeln der Kunst verscheißern.

Mein Gefühl sagt mir aber, daß Völler und Reschke ohne Hast und Hektik ( Panikeinkäufe ala Gladbach und Schalke ) an der Zukunft
    unserer Mannschaft basteln!

Viele Grüße

Wenn ich die Meldung eben richtig verstanden habe sind die Briten hinter Rene Adler her!

Da bleibt nur zu hoffen, daß man diesem Riesentalent umgehend einen Topvertrag mit gehobenen Bezügen anbietet.

Herzlich Willkommen Danko!

Hoffen wir auf eine Bereicherung unserer Offensivabteilung. Sollte der Knabe einschlagen bleibt zu erwarten daß es nicht zu Beginn der Saison 06/07 eine unangenehme Überraschung (hohe nachträgliche Ablöse ? )gibt!

Jedenfalls wäre doch nach dem Francatransfer noch etwas Bares für einen weiteren Deffensivspieler in der Schatulle oder ?

Einen schönen Abend

Hallo,

ich gewinne immer mehr die Überzeugung, daß sich in dieser Saison, sofern wir nicht auf einen zweistelligen Tabellenplatz rutschen, nicht mehr viel bezüglich Spielerveränderungen bewegen wird.

Der große " Rundumschlag " kommt zu Beginn der Saison 06/07. Getragen vom WM-Boom sowie den Verträgen mit BAUER und SAMSUNG wird dann sicherlich mehr und gezielter investiert als zuletzt.

Also Leute, Adler könnte ab nächsten Sommer das Tor hüten, wer dann auf der Trainerbank sitzt, schwer zu sagen ....

Grüße

Hallo,

ich möchte nur mal vorbeugen!

Wir haben hier in Düsseldorf-Hassels ca. 300 Weltjugendtagspilger aus Frankreich und Mauritius zu Gast.

Da mein Sohn hier für gewöhnlich nur in Bayer04-Trikots herumtobt könnte das ja vielleicht anstecken! Wer weiß, wer weiß ...

Grüße aus Düsseldorf