Die NK12 - Bustour nach Mainz ist momentan ausverkauft ! Eine Aufstockung der Kapazität ist leider nicht möglich !
Beiträge von Viererkette
-
-
Düsseldorf wird das Spiel gegen den zukünftigen drittligisten locker 3:0 gewinnen
Wie habe ich das die letzten Wochen vermisst.
-
Für unsere Tour zum Auswärtsspiel der 1. Pokalhauptrunde nach Mainz am 15.8. können wir Euch 4 Restplätze anbieten.
Abfahrt 14 Uhr Stelze / Fahrpreis 20 Euro Mitglieder / Nichtmitglieder 25 Euro.
Anmeldung über bus@nk12.de
-
Edit !!!
-
Ein Transfer der dem Image unserer Vereins die nächste Zeit zu Recht schaden wird.
Schande über unsere GF.Wie bitte ??? Das wird hier immer abenteuerlicher !
-
Du unterstellst ihm, in ein seelisches Loch gefallen zu sein.
Jeder liest die Dinge so wie er will. Dabei weisst Du 100%ig was ich meine.
-
Dir ist aber schon aufgefallen, dass du im folgenden Satz genau das machst, oder?
Was unterstellst Du mir denn jetzt schon wieder ???
-
Unabhängig von der sachlichen Diskussion über den Wert dieses Transfers für unseren Verein bin ich fassungslos was sich hier - wieder einmal - so einige Kandidaten an Urteilen über den Menschen Hakan Calhanoglu herausnehmen; das spottet jeder Beschreibung ! Das ist nur noch unterirdisch ! Wer von Euch Experten ist denn nur ansatzweise in der Lage sich über die sicherlich außergewöhnlich komplexen Umstände dieses Transfers ein Urteil zu bilden. Insbesondere Euer Urteil über seinen zwischenzeitlich seelischen Zustand ist unglaublich. Wer in seinem privaten Umfeld Menschen erlebt bzw. erlebt hat, die in ein seelisches Loch gefallen sind, kann berichten dass jeden von uns plötzlich durch äußere Umstände solch eine Situation ereilen kann ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben. Manche sollten sich also wirklich schämen.
Ihr fordert hier Jahr für Jahr einen außergewöhnlichen Transfer. Den habt Ihr nun ! Oder habt Ihr ernsthaft geglaubt dass unser Managenent Toni Kroos zurückholt ? Ehrlich gesagt, einigen von Euch traue ich eine so geringe Sicht der Dinge duchaus zu.
Nun aber zurück zur Sachlichkeit:
Offensichtlich sind sowohl die Geschäftsleitung als auch die sportlich Verantwortlichen von den Fähigkeiten des Jungen überzeugt. Sonst hätte man sich nicht so vehement für ihn engagiert.
Willkommen in Leverkusen Hakan und viel Erfolg bei uns !!!
-
Viererkette: Frau Schwesig ist bei der SPD. Das ist der gelebte Widerspruch. Naja, soviel dazu.
Nein ! Es ist kein Widerspruch ! Warum sollte eine Sozialdemokratin bzw. ein Sozialdemokrat keinen gesunden Patriotismus leben ? Aber dies scheint offenbar der Kern allen Übels zu sein.
-
Es ist höchst bedenklich wie schnell man heutzutage in die re..te Ecke gestellt wird. Wenn ein gesunder Patriotismus von der pseudolinken Fraktion bereits als unangenehm empfunden wird beweist dies wenig Sensibilität für politische Wirklichkeiten. Die Leute der Anti.. sind ein Kindergarten sondergleichen und unterstreichen dies mit ihrer dämlichen Fahneklauerei in aller Deutlichkeit.
Übrigens engagiert sich die Sozialdemokratin und Minsisterin für Familie und Gesundheit, Manuela Schwesig, vehement gegen Fasch....s, sitzt aber im Deutschlandtrikot beim Public Viewing. Das muß ja für viele hier ein gnadenloser Widerspruch sein...
-
Warum sollte es auch jemand ?
Bei dem Schmu, den Du hier regelmäßig zum besten gibst, schreitet doch auch niemand ein.
Danke für die Blumen !
-
Der von dir zitierte Admin ist früher oft eingeschritten und hat howohl um ein respektvolles Miteinander als auch ein solches mit unserem Verein gebeten. Dies findet offensichtlich nicht mehr statt.
-
@Moderation
Warum schreitet hier eigentlich keiner ein ?
-
Also mit Umbruch hat das wahrlich nichts zu tun.
Wir geben einen unseren besten Spieler der letzten Saison ab und holen für
diese Position niemanden neuen. Tauschen einen Flopp-Ausleihe gegen einen
unbekannten Brasilianer. Und verpflichten für einen schwachen Schweizer Stürmer
einen jungen anderen der die Bank drücken darf. Hinzukommt das wir einen 18
Jähriges Talent, welches angeblich wie immer von der ganzen Welt gejagt wurde,
ausleihen welches wohl auch öfter für die zweite Mannschaft...Pardon die gibt
es ja gar nicht mehr...also eher gar nicht spielen wird.Es wurde keine harte und unangenehme Entscheidung seitens der GF getroffen.
Stattdessen macht man sich in ganz Deutschland wieder zum Affen weil man HC mit
der Brechstange zu uns lotzen möchte.
Mal ja keinen Spieler zu viel verpflichten, weil dann mosern ja unsere komfortzonen Kicker wie Rolfes und Castro rum, dass sie auf einmal nicht mehr spielen dürfen.
Wir brauchen definitiv noch einen zentralen Mittelfeldspieler und einen 10er, einen Rechtsverteidger und einen für die Außenbahn. Man muss sich darum kloppen auf dem Platz stehen zu dürfen.Es ist immer wieder faszinierend welches Hintergrundwissen manche User haben.
Respekt !
-
By the way:
Es spricht einmal wieder für die mangelnde Seriösität der Blödzeitung dass offenbar der Grund für H.C. Krankschreibung jetzt medial breitgetreten wird. Sollte er tatsächlich an einer seelischen Erkrankung leiden ist es nahezu pervers dies jetzt auch noch auszuschlachten.
-
Jaja, die guten alten Zeiten
-
Diese ganze Geschichte ist das Ergebnis der " modernen " Vertragsmodalitäten. Wenn ich medial verfolge was da heutzutage so an diversen Klauseln in die Kontrakte hineingeschrieben wird wünsche ich mir gerne die guten alten Verträge mit Handschlag zurück. Diese waren zwar nach Gutsherrenart gestrickt aber hatten einen bodenständigeren und ehrlicheren Anstrich als dieser moderne Rotz der aus den jungen leuten ungewollt Söldner macht.
Was ist denn ein 5-Jahres-Vertrag wert, der eine Klausel beinhaltet jederzeit für Betrag x zu den Bayern, nach Chelsea oder Barca wechseln zu können ? Hinzu kommen geldgierige Berater die Kontrakt für Kontrakt am großen Kuchen teilhaben können.
Und jetzt ist Calhanoglu der böse Bube weil er das tut was längst - leider - möglich und normal ist ? Er tut mir aufrichtig leid.
-
Was ist dieser Spieler für ein Drecks...
Alle denen etwas am Fußball liegt können nur hoffen das der HSV den Schmarotzer auf die Tribüne setzen und dort soll er verrotten.
Aber bestimmt schieben sie diesen Vogel zu uns ab.
Danke Rudi! Wieder mal ein Volltreffer!
Solche Spieler mit Charakter fehlen uns in der Truppe.
Das kannst Du alles so beurteilen ? Respekt ! -
Schon vergessen ?
Vor einigen Jahren wurde ein junger Spieler gleichen Alters names Arturo Vidal aus Chile nach Lev gelockt und reifte bei uns zu einem, wenn nicht dem besten " 6er " der Welt !
-
Interessanter Transfer ! Das lässt hoffen.