Beiträge von Masta82

Büskens? Klar macht der in Fürth gute Arbeit, aber hat man aus Labbadia und Dutt überhaupt nichts gelernt? :LEV11 :LEV11 Und das Fürth bzw. Freiburg nicht gleich Leverkusen ist, dass haben schon andere oft genug geschrieben!

Wir brauchen einen Trainer mit Authorität an der Linie, damit unsere Spieler den Anweisungen des Trainers folgen und nicht gleich nach den ersten Trainingseinheiten gegen den Trainer sind!

Ich glaube Dutt hat auch ehrliche Arbeit gemacht nur kam er eben mit seiner "Oberlehrer-" Art nicht so gut bei den Spielern an! Zudem hat er nicht genug Rückendeckung vom Management im Fall Ballack!

Wie wäre es mit Schaaf von Bremen? Oder Schuster? *in Deckung geh*

Falls Berlin absteigen sollte, könnten wir uns um Raffael oder Lasogga bemühen.

Von München würde ich gerne den Alaba bei uns sehen! Der hat sich toll entwickelt wie ich finde!

Aber auch ein Dejagah von Wolfsburg und Rosenberg von Bremen fände ich eine Überlegung wert!

Santana von Dortmund wäre natürlich die nötige qualitative Ergänzung in der Abwehr!

Und den Julian Derstoff von Lautern sollte man mal im Auge behalten!

Hochachtung vor dem Abgang von Robin Dutt! Das war echt eine Meisterleistung! :bayerapplaus :LEV5

Und was ich ihm noch viel mehr anrechne ist die Tatsache, dass er sich jetzt noch vor die Mannschaft stellt die scheiß charakterlosen Möchtegerns! Ich wünsche mir wirklich das die Mannschaft von unserem Management gründlichst unter die Lupe genommen wird und auch hier knallhart durchgegriffen wird! :LEV5

Es sollte man darüber nachgedacht werden, warum bei Bayer immer nur die Trainer Schuld sind und NIE die Spieler bzw. die Verantwortlichen! :LEV11 :LEV11

Robin Dutt wünsche ich alles Gute für seine Zukunft. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und auch Erfolg haben wird!

Die Granate hat doch schon unterschrieben: Berbatov :D

Und Kadlec hat vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert, wird also nicht gehen.

Wenn ein Verein den Kadlec verpflichten will, sollte man gesprächsbereit sein!

Seine 1. Saison bei uns war die beste. Danach kam nicht mehr viel! Flanken kann er immer noch nicht, Freistöße auch nicht und mit Basti hätten wir schon einen jungen Kerl, der mir persönlich besser gefällt!

Auch die Adler Millionen können neben den Ballack Millionen eingespart werden! Wenn dann noch Kadlec den Verein verlässt, dann wäre es sicherlich machbar, eine Granate zu verpflichten. Aber ob die Granate sich mit EL zufrieden gibt?

Da haben nun eben Schalke, Dortmund und natürlich die Münchner deutlich bessere Karten. Gladbach zähle ich nach deren Ausnahme-Saison jetzt mal nicht dazu!

Solange Dutt Trainer ist, haben die Spieler ein Alibi bei den Fans!

Das der Satz von Dutt jetzt so extrem ausgelegt wert finde ich schon merkwürdig, zumal er ja nichts falsches sagt. Der Kader ist zu dünn, die Abwehr international nicht erfahren. Mir tut der Dutt irgendwie Leid, aber er ist auch teilweise selbst Schuld!

Mit Rangnick kommt einer, der die Sachen anspricht - ob das unserer Führungsetage gefällt??

Ich hab das Spiel ZSKA Moskau gegen Real Madrid angeschaut! Und der Zoran Tosic hat mir sehr gut gefallen! Sehr ballsicher, ein gutes Auge für den Mitspieler. Allerdings nicht ganz billig. Marktwert liegt bei 9 Mio und Vertrag läuft noch bis 2015! Aber das wäre ein Spieler, den ich mir wünschen würde!

Mir gehen da eher seine übertriebenen Ausraster auf die Nerven, wenn seine Halsschlagader auf Fingerdicke anschwillt wegen einem Allerweltsfoul!

Vll. sollte man dem Manu mal eine Pause verschaffen! Er kann ja dann gerne mit dem Messi Trikot auf der Bank Platz nehmen!

Ulf hat sich seine Trikots auch immer in der Pause geholt .... Meine Fresse das ist nur eine Hetzjagd der Presse nichts anderes!
    Und es machen ganz ganz viele andere Profis / Vereine genauso. Gab es doch irgendwo mal einen Bericht das sich Spieler extra zwei Trikots anziehen. Und ich meine sogar das es in Leverkusen war!

Ich sehe das genauso und hab es auch schon vor Tagen im Thread von Friedrich geschrieben!

Aber dennoch finde ich, dass am WE wieder der Bastian anfangen sollte! Der hat mir gegen Dortmund echt gut gefallen und ihm gehört sicherlich auch die Zukunft!

War er nicht ein Gewinner der Vorbereitung? Es kam die Verletzung aber inzwischen ist er ja wieder fit und ich würde mich freuen, wenn er auch endlich mal das Bundesliga Debüt geben würde! Ansonsten Spieler abgeben und ihm nicht die Zukunft verbauen!

Hat mir gestern gut gefallen! Viele tolle Aktionen dabei, allerdings auch die ein odere andere negative. Aber mehr Licht als Schatten! Tolle Alternative zu Kadlec!

Schön, dass es wenigstens noch einen Spieler bei uns gibt, der sich auch mal für Mitspieler einsetzt. Da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden.

Und das von einem Spieler der noch nicht lange bei uns ist und zu den jüngsten gehört!!!!

Zitat von »Ansteff«

Als Option auf der 10 könnte Baumjohann eine Alternative sein. Sollte angesichts der großen Konkurrenz in Schalke nicht so viel kosten, passt ins Beuteschema (24 Jahre jung, deutsch), kennt die Liga und hat schon gezeigt, dass er es kann. Ein Trainer, der ihn richtig fördert und fordert könnte ihn nach mal gut rausbringen. Slomka macht in Hannover mit Schlaudraff ja gerade vor, dass das auch mit bei den Bayern tief gefallenen Stars durchaus funktioniert.

...gefällt mir!

Stimmt, der Baumjohann wäre noch einer für uns! Ist mir neulich leider negativ aufgefallen, weil er bei Schalke zum Einsatz kam und ich dadruch unsere Chance wieder geringer eingeschätzt habe! Da sollte Rudi Völler echt mal anrufen!!!