Beiträge von Masta82

wird wohl seine gründe haben :wacko:

Huth spielt bis jetzt eine gute Runde! War zumindest neulich mal beim kicker.de zu lesen!

Huth/Dante sowie Wollscheidt als IV, Beck als RV und unsere Abwehr würde mir deutlich besser gefallen!

Dazu dann gerne Ballack, Rolfes, "Barnetta", Friedrich und Yelldell abgeben. Adler's Abgang ist Fix, nur der VErein ist offen! Mit Adler, Ballack und Rolfes hätte man dann gleich 3 Großverdiener von der Gehaltsliste.

Reinartz wird wohl zukünftig wieder im DM einzustufen sein und nur im Notfall als IV auflaufen!

Im Sturm Derdiyok und Kießling auf jeden Fall halten und hier evtl. mit Berbatov noch einen erfahrenen ST dazuholen.

Auch Kostja Rausch von Hannover 96 sollte man vll. mal im Auge behalten. Ebenso den Herrmann von Gladbach!

Der Neuer konnte sich ja auch so oft auszeichnen. Das ist doch reine Symphatie-Stimmvergabe der Bayern Fans!

Mann kann sie auch anders festlegen, so dass der fleißige Heimspielgänger auch früh bestellen dürfte. Wenn man das ausarbeiten würde, hätte man am Ende ein funktionierendes Selektionsverfahren.

Dann würden sich aber so Leute wie meine Person beschweren, die knapp 500km (nur Hinweg) entfernt wohnen und trotzdem gern mal ein Spiel sehen würden! Nur bei dieser Entfernung ist das eben auch so eine Sache für sich! Da werden halt vorzugsweise Spiele in Stuttgart, Hoffenheim oder Freiburg angeschaut!

So, ich hab jetzt die Schnauze volll! Ich weiß nicht, wie oft ich es versucht habe! Bestimmt 500 Mal! Davon unzählige Versuche im Internet! Zweimal tatsächlich durchgekommen und beim abschicken der Bestellung kam die Meldung, dass es bereits gebucht wurde.

Ich habe an meinem Geburtstag noch was anderes zu tun, als 7 Stunden wegen zwei Karten rumzuprobieren!!!! Echt schwach, was da im Ticket Shop abläuft!

Allein die Tatsache, dass nach 7,5 Stunden noch Karten frei sind, offenbart wie amateurhaft das abläuft!

Fehlermeldung

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
    •Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
    •Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden.

Ein Gesprächsaufbau war nicht möglich!

Kommt das sonst noch bei jemandem??

Ich hab jetzt automatische Wahlwiederholung drin und versuche es zusätzlich mit dem Handy und über den Ticket Shop! Alles oder nichts! Eher nichts!!! :D

Das kann doch nicht sein.
    Ich bin der einzige der hier noch keine hat oder?
    Seit / Stunden.

Ich habs mit meinem KOlleg von heute morgen 09:50 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr probiert! Jetzt wieder seit 15:00 Uhr und ich hab noch nichtmal die Hymne gehört!

Gleichzeitig im Netz!

Die Leute im Ticket Shop sind heute sicherlich nicht zu beneiden, aber ein Verein wie Bayer 04 sollte vll. mal Gedanken machen, ob der Ticket Service Bundesligatauglich ist!

Kaum vorzustellen, wenn wir ein Stadion wie Dortmund hätten...