Auch war heute auch noch nicht in der Warteschleife!!!
So ein Dreck echt!!!! Wird mir jetzt langsam zu blöd! Wieviele sitzen im Ticketing? 3 Leute oder wie?
Auch war heute auch noch nicht in der Warteschleife!!!
So ein Dreck echt!!!! Wird mir jetzt langsam zu blöd! Wieviele sitzen im Ticketing? 3 Leute oder wie?
Das hoffe ich doch.
Heim kaufe ich schließlich nur eine Karte pro Saison.
Heimspiele sind für mich Auswärtsspiele was einen Weg von knapp 500km ausmacht - also 500 hin und zurück!
Und wahrscheinlich haste auch noch genau meinen Slot blockiert. Wer sonst nie hingeht/Karten kauft hat Barca in meinen Augen schlicht nicht verdient.
Zählen auch Auswärtsspiele???
Hauptsache bei ebay werden schon Karten angeboten
Alles anzeigenHmmpff...
Nach einer million versuchen bin ich nun auf der ominösen Vorschaltseite!
Hab meinen Namen nd meine Nummer eingegeben.
Mal sehen was kommt..
Mein Herz...
Da hänge ich auch
Ich versuche es schon die ganze Zeit online... Aber alle Verkehrskanäle sind belegt!!!!
Wir sind der einzigste Bundesligist, der am wenigsten wechselt! Also ich kann die Kritik von Hanno durchaus nachvollziehen!
Ortega, Jörgensen und Danny werden selten bis nie berücksichtigt! Selbst wenn ein Spieler mal angeschlagen ist, obwohl wenige Spieler auf der Bank sitzen!
Verkauf doch gleich noch die Ergänzungsspieler, dann haben wir unsere feste 11!
Kadlec ist ein solider Spieler und glänzt leider nur bei der Nationalmannschaft! Aber bei Kadlec wäre sicherlich auch mehr möglich, nur zeigt er es viel zu selten! Ich hab schon lange kein überragendes Spiel mehr von Ihm gesehen!
Zudem: Seine Flanken - furchtbar! Er könnte ruhig mal in den Unterricht von Hans Peter Lehnhoff! Wenn uns Kadlec verlassen würde, wäre ich nicht sonderlich traurig. Oczipka gefällt mir momentan besser auf der LV-Position!
Waren wir nicht mal am Bastians vom SC Freiburg interessiert? Der darf sich jetzt einen neuen Verein suchen!
Fehlt nur noch Butscher, dann könnten wir mit dem SC Abwehr Block Barcelona rocken
Es wird immer besser was bei Bayer abläuft.
Wenn wir einen großen Kader hätten und Spieler die momentan auf hohem Niveau spielen ok.
Unsere Mannschaft stellt sich so langsam von selbst auf!!!
Ortega spielt als nicht, Jörgensen wird jetzt ausgeliehen, Balitsch ist raus, Barnetta und Renato Augusto verletzt! Wer bleibt da noch?
Ich persönlich finde es sehr schade, dass er nun Opfer wurde! Gerade er hat sich immer den Arsch aufgerissen!!!
Wie lächerlich ist das denn bitte?! Balitsch war, wenn er denn gespielt hat, so ziemlich der einzige der sich regelmäßig den Arsch aufgerissen hat, mal ganz davon zu schweigen das unser Kader damit noch einmal kleiner wird. Das kann doch bald alles nicht mehr wahr sein
![]()
![]()
Absolut wahr! Genau so sehe ich es auch! Schade um Hanno, hab ihn echt gerne gesehen!!!!
Unvergessen seine Leistung im Pokalspiel gegen Bayern München in Düsseldorf! Da war er eine Augenweide! Sensationell wie er gegen Ribery gegrätscht hat oder Gegenspieler getunnelt hat!
Für was einen weiteren Stürmer?? Unsere jetzige Nr. 2 (Eren) und "Nr. 3" (Nicolai) sitzen ja nur auf der Bank... Und ein Derdiyok ist mir lieber als ein Schieber!
Wie sind eure Eindrücke vom neuen Fifa 12?
Also das gestern war ja mal wieder furchtbar!
Könnte sich vom Einsatz her gerne mal was vom Kießling abschneiden! Oder gar vom Lars Bender! Wie der gestern wieder Spieler angewiesen hat, hat mir sehr gut gefallen!
Rolfes auf die Bank - BALLACK REIN!!!!!
Für diejenigen, die eine geflashte X-Box 360 haben, können Fifa 12 schon runterladen!
drop-games.org
Ich habe es bei Amazon vorbestellt!
Was haltet Ihr von Jermaine Jones?
Wäre ein giftiger Spieler der uns fehlt! Einer der auch mal dazwischen haut wie ein Vidal!