Werder Bremen II - Leverkusen II 3:2
Beiträge von Masta82
-
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Habe grad die Antwort, wenn man das so nennen kann, vom DFB erhalten:ABER: in der letzten Saison auf Schalke meine ich mich dran erinnern zu können, dass die rote Karte auch mehr als zweifelhaft war!!!
Wie dem auch sei: der DFB is einfach nur SCHEIßE!Aso, wenn das so ist, sollen wir jetzt dem lieben DFB noch dankbar sein und ihm eine Geschenkkorb zusenden????
Immer hin gibt es ja nur eine Sperre für 2 Spiele und nicht 4 Spiele!
-
Na da bin ich aber mal auf eine Antwort seitens des DFB gespannt insofern du eine bekommen solltest!
Ich kann dir aber nur Recht geben. Ich kann auch kein Verständnis für die verhängte Sperre entgegenbringen.
Verstehe aber auch nicht, warum Bayer das Urteil akzeptiert!!
-
Ich würde das heute nicht überbewerten! Leverkusen hat so noch nie zusammen gespielt, was man auch oft genug gemerkt hat.
Aber ich fande den Barnetta quirliger als Freier.
Hoffe er wird jetzt nicht gleich wieder fallen gelassen und Freier untergeordnet!
-
Ich fand es geil, wie er heute dem Lincoln das ein oder andere mal den Ball abgeluxt hat! Insgesamt muss aber noch mehr von ihm kommen, auch wenn ich eine leichte Steigerung sehe, was die defensiv Arbeit angeht!
-
Findet ihr die Aktion die zum Elfer führte rotwürdig???
-
Also ich fand die heutige Leistung von Butt beachtlich. Er hat sich klar gesteigert und hat einige schöne Paraden gezeigt.
Hoffentlich kann er diese Form weiter an den Tag bringen.
-
Nowotny saß während des Spiels gegen Schalke zwischen Völler und Holzhäuser! Ich bin der Auffassung, dass man heute einer Einigung näher gekommen ist!
-
Denke auch, dass wir den Freispruch vergessen können!
Aber wer hat mit einem Freispruch gerechnet??? Ich bin von der Mindestsperre von einem Spiel ausgegangen!!!
-
Spieler wie Röttger, Reichwein, Schnitzler, Köse, Hübener und Cozza sind aber dicht dran an der Mannschaft! Das hat Augenthaler selbst gesagt.
Und so wie dem Bericht bei bayer04.de zu entnehmen ist, sind die Spieler heiß und haben durchaus überzeugt.
Ein Schneider, der völlig außer Form ist, hilft keinem Team weiter und erst Recht nicht, wenn es hungrige Alternativen gibt!
-
Zitat
Original von Haberland II
Der DFB braucht Bayer 04 nicht mehr, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.1. Opfer Babic: 3 Spiele Sperre sind eine Zumutung. Der hat ja noch nicht mal "richtig" durchgezogen"! Und nun das 2. Opfer: Roque Junior war gegen Wolfsburg nicht nur auf dem Spielfeld harmlos, sondern erst Recht in dieser Situation. Wenn der für die Schauspieleinlage von D`Ar******* 2 Spiele Sperre bekommt, sollten sich die Hirntoten vom DFB auch offiziell zur 2- Klassengesellschaft in der Liga bekennen und den Bazis, Doofmundern und ähnlichen DFB- Liebchen den Freifahrtschein ausstellen.
Zu Opfer 1) 3 Spiele sind schon extrem hart, wenn man bedenkt, dass der Babic noch nie vom Platz gestellt worden ist und es sich hierbei um seinen ersten Platzverweis in der Bundesliga handelt.
Zu Opfer 2) Ein Sperre für nichts zu erteilen ansich ist schon ein schlechter Witz. Roque Junior ist ohne ein Wort, ohne eine Geste vom Platz gegangen.
Der Lincoln spuckt anderen ins Gesicht und bekommt nur eine Sperre von 4 Spielen...
Ich reg mich grad tierisch auf!
-
- Ein Demel kommt unbestraft nach seiner Ohrfeige gegen Vata durch.
- Ein Podolski darf seinem Gegenspieler nach dem PFIFF zwischen die Beine treten ohne eine Strafe zu bekommen.Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das der Roque Junior nicht freigesprochen wird, war mir klar, aber dass er 2 Spiele für NICHTS absitzen soll, ist eine Unverschämtheit. Kann die Ärgernis von Holzhäuser nachvollziehen!
-
Der Roque Junior hat ja heute Geburtstag!
Na da wünsche ich Ihm mal alles Liebe und Gute!
Vll. wirkt sich das positiv auf seine Sperre aus!
-
Coole Sache, die der Gast bei tm.de hier ausgelöst hat!
-
Zitat
Original von Babic19
Kann mich nicht an eine glatte rote-Karte erinnern und bin zu faul zum suchen !!!Babic hat noch nie eine Rote und auch noch nie eine gelb-rote Karte gesehen! Daher verstehe ich auch das hohe Ausmaß an Strafe nicht!
-
Ich finde 3 Spiele zu viel! Wenn ich mir überelg, dass Lincoln fürs spucken gerade mal 4 Spiele bekommen hat....
-
Weiß man jetzt schon was wegen einer Sperre???
-
Vorhin bei Bundesliga aktuelle auf DSF wurde Völler live zugeschalten. Er ist sehr verärgert über die Aktion von Babic. Es wird ein Gespräch geben und auch eine Geldstrafe.
Aber eine längere Sperre wie 3 Spiele wird man nicht akzeptieren. Bei Roque Junior geht man von Freispruch aus.
-
Weiß man eigentlich was, wie lange der Krzynowek noch ausfällt? Die Länderspiele kann er ja nicht bestreiten!
-
Zitat
Original von marion
Das hat nix mit überbewerten zu tun.Finde ich schon, den so schlimm war die Aktion doch gar nicht, wie es von den Medien hochgepuscht wird. Wenn sich der D'Alessandro nicht so fallen lässt, als ob man ihm grad die Beine mit einem Hammer zertrümmert hat und so schreit, dann bekommt der Babic nur Gelb! Das die Aktion überflüssig war, darüber brauchen wir nicht sprechen.
Das Tor hat er wirklich super vorbereitet, aber überzeugt hat er mich nicht. Viele Fehlpässe und Stellungsfehler. Hat aber nach hinten weit mehr gearbeitet als Krzynowek.