Beiträge von Masta82

Ich habe es auch schon mehrere mal gepostet, dass auch das Verhalten von Babic einfach nur tümpelhaft finde. Es zählt auch allein der Versuch bei der Bemessung des Strafmaßes! Aber ich denke man sollte die Situation nicht überbewerten. Der D'Alessandro ist wirklich sehr thertralisch gefallen.

Hab mir grad noch mal das Video beim Bayer04-Club angeschaut. Also ich kann bei seinem Foul wirklich nichts erkennen. Für mich stellt sich echt die Frage, ob der den überhaupt richtig trifft!

Es gab schon für weit brutalere Fouls die gelbe Karte! Durch die Therthalik des D'Alessandro kam es eben schlimm rüber. Aber der Linienrichter stand ja unmittelbar in der Nähe.

Ich denke auch, dass eine Gelbe Karte ausgereicht hätte und eine Ermahnung. So schlimm war das Foul jetzt auch wieder nicht. Aber ich muss auch sagen, dass er schon tümpelhaft in den Zweikampf geht. Er hat ja kaum Chancen an den Ball zu kommen.

Aber der Schiedsrichter hätte auch ein bißchen Fingerspitzengefühl zeigen können. Der Babic ist im Spiel nur durch 1 Foul negativ aufgefallen und der Schiedsrichter sollte doch mal so weit denken, dass die Emotionen nach der 1. Roten Karte hoch sind, auch grad weil wieder der gleiche Gegenspieler beteiligt war.

Wir dürfen gespannt sein, wie der DFB darüber entscheidet. Wenn er die Mindestsperre von einem Spiel für Babic ansetzt, dann sehen die es wohl wie wir!

Heute ist mit einer Entscheidung zu rechnen, oder? :LEV9

Zitat

Original von Ulf9

D,Alessandro hat gelb gesehen.

Stimmt, D'Alessandro hat Gelb gesehen, aber nicht für die Aktion mit Roque Junior. Laut sport1.de Telegramm hat Roque in der 67. Spielminute die Rote Karte gesehen und D'Alessandro in der 77. Spielminute Gelb! Kann allerdings auch ein Tippfehler sein!

Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass Roque gegen Schalke wie auch Babic gesperrt sind!

Zitat

Original von Roy Robson

Wir sind ja nicht Bayern München und haben beim DFB Leute sitzen die pro München sind.

Ein Spiel Sperre gibt das auf jeden Fall.

Wenn es gegen Bayern München solch eine Rote Karte gegeben hätte, der Hoeneß würde dafür sorgen, dass der Sippel kein einziges Spiel mehr von München leitet!!!!

Roque Junior wird mit Sicherheit nicht freigesprochen. Kann ich mir nicht vorstellen. Er wird die Mindest-Sperre von einem Spiel absitzen müssen.

War ja damals bei Nowotny nach seiner angeblichen Notbremse in Dortmund auch nicht anders!

Zitat

Original von BigB
    Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Spielen noch schlechter geht. Aber es geht anscheinend doch. Wahrscheinlich läuft er trotzdem gegen Schalke von Beginn an auf...

Also wenn das der Fall ist, dann muss ich wirklcih an Auge's fachliche Kompetenz zweifeln. Von Barnetta ging in seiner 25 minütiger Einsatzszeit mehr Gefahr aus, wie von Freier in 65 Spielminuten. Kaum gewonnene Zweikämpfe, etliche Fehlpässe usw.! An ihm ging das Spiel heut völlig vorbei!

Augenthaler hat ihn aber bis zur 65 Spielminute dringelassen. Ich finde es zwar gut, dass er einen Spieler nicht gleich fallen lässt, aber das waren jetzt zu viele schlechte Spiele nacheinander.

Der Fritz sammelt ja bereits Spielpraxis bei Bayer04 II. Ich hoffe das er bald wieder auf der RV-Positon zu Einsätzen kommt und Castro ins Defensive Mittelfeld rückt, den dort sind seine Stärken besser aufgehoben und kommen besser zur Geltung.

Also laut Spielbericht auf der bayer04.de HP ist D'Alessandro nicht verwarnt worden.

Vll. sollte der Völler mal solch einen Ausraster vor der Mannschaft haben!

Ich finde es echt klasse, wie der Völler reagiert hat. Der identifiziert sich eben noch mit Bayer04! :bayerapplaus

Dem gibts nichts hinzuzufügen!!!
    :bayerapplaus

FInd auch, lieber drückt er den Ball für die Entscheidung über die Linie, anstatt sich danach anhören zu müssen, warum schaut er nicht zu?

Ich fand die Aktion danach gut, dass Krzynowek noch mal auf Voronin zugegangen ist sich einen Spaß drüber gemacht haben!

:bayerapplaus

:LEV6

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04

das kann sein
    ich meine auch das Santa Cruz doch 17 oder so war als er zu Bayern kam? da durfte er doch auch noch nicht spielen bis er 18 war

Aso... das ist natürlich auch möglich! Danke! :LEV6