Beiträge von Masta82

Zitat

Original von Bayer04girl
    ich freue mich sehr ihn in deutschland zu sehn...nur leider beim falschen klub :LEV18
    naja, jeden falls is die hsv-hp komplett lahmgelegt...wahnsinn...

Könnt mir vorstellen, dass es bei Bayer auch nicht anders wäre, wenn sie solch einen Spieler verpflichten würden!

Da kann man dem HSV nur gratulieren :bayerapplaus weil sie mit van der Vaart einen sehr guten Spieler verpflichtet haben.

Frings will nicht nach Bremen, Werder jagt Mertesacker,
    Ze Roberto weg von Bayern

Bundesliga spielt verrückt

Von H.-J. SCHÄFER, W. RUINER, N. SULING und L. BEIKE

Seit Samstag hat die Bundesliga Pause. Doch hinter den Kulissen tobt ein Millionen-Poker. Auf dem Transfer-Markt ist die Hölle los. Die Bundesliga spielt verrückt.

In München dreht sich das Spieler-Karussell wie wild. Die Bayern sind mit Werder-Franzose Valerien Ismael (29) so gut wie klar.

Manager Uli Hoeneß: „Wir haben Bremen ein Angebot unterbreitet.“ 10 Mio. Euro soll der Abwehrspieler kosten.

Der Meister hätte es gerne billiger gehabt, wollte eigentlich im Gegenzug Torsten Frings (28) zu Werder abschieben. Doch der Nationalspieler zögert, sagt: „Was soll ich in Bremen? Bayern ist der beste Klub.“ Vielleicht ändert Frings seine Meinung, wenn er morgen im Pokalfinale wieder nicht von Anfang an aufläuft...

Klar ist: Zé Roberto (30) wird bei den Bayern auf jeden Fall „servus“ sagen. Der Brasilianer bekommt keinen neuen Vertrag. Hoeneß: „Die Verhandlungen sind definitiv gescheitert.“ Zé Roberto: „Bayern hat mir nur einen Einjahres-Vertrag angeboten. Ich werde jetzt nach Italien oder Spanien gehen.“ AS Rom und Atletico Madrid sind im Gespräch.

Bei Bayern geht‘s drunter und drüber. Für Owen Hargreaves (24) liegt ein Angebot vom FC Liverpool über 7 Millionen vor. Und Roque Santa Cruz (23) wird von Hertha umworben. Hoeneß sagt aber: „Roque bekommt keine Freigabe.“

Die Bundesliga spielt verrückt!

In Bremen jagen sie schon den Ismael-Ersatz. Abwehr-Latte Per Mertesacker (20/Vertrag bis 2008) soll kommen. Doch Hannover wehrt sich. Manager Ilja Kaenzig: „Wir sind doch nicht blöd. Bremen bekommt 10 Millionen von Bayern. Und wir sollen uns mit 5 Mio. von Werder zufriedengeben.“

Auch zwischen Hannover und Wolfsburg tobt ein Millionen-Poker. „96“ will Thomas Brdaric (30) zurück. 1,5 bis 2 Millionen Euro dürfte der Stürmer kosten.

Verrückte Bundesliga. Was kommt wohl als nächstes...?

Hoffentlich ist das Thema durch, den in letzter Zeit konnte man meinen, dass das Hick-Hack um seine Person seine Leistung beeinträchtigte.

Schwerer Bock in Wolfsburg, Fehler gegen Gladbach, oder er hat es mit Absicht gemacht, um sich für andere Vereine uninteressant zu machen.

Falls es so wäre, dann :LEV5 Juan und ein RIESEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV2

Hab gerade eben noch mal das Spiel Leverkusen - Gladbach gesehen und muss echt sagen, dass Babic eine tolle Partie abgeliefert hat :bayerapplaus In der Form hat er nächste Saison sicherlich mehr Chancen auf Einsätze!

War doch irgendwie klar, dass es zu einer Sperre kommt, oder nicht? Ich habe schon mit der Mindestsperre von einem Spiel gerechnet.

Ich kann mich noch erinnern, als Nowotny in Dortmund vom Platz gestellt wurde. Das war auch nie und nimmer eine Rote Karte und trotzdem wurde der Spieler nicht freigesprochen.

:LEV11

Dem kann ich nur zustimmen. :LEV6

Wie toll der Kahn mitspielt hat man ja neulich gegen Bochum gesehen, als er den Rückpass von Lucio mit den Händen aufgenommen hat. :LEV8

Also ich denke auch, dass man mit den Leistungen von Butt zufireden sein kann. Ok, am Anfang der Saison hat er sich einige grobe Patzer geleistet, aber mitte der Hinserie hat er doch konstant gute Leistungen gebracht.

Und das Butt eine Torhüter ist, mit dem man auch Meister werden könnte, belegen solche Leistungen in der CL. Im Spiel gegen Madrid in Madrid oder das Heimspiel gegen Bremen usw.! Da hat er wirklich tolle Leistungen gebracht und ist von allen gelobt worden.

Und jetzt patzt er mal und schon geht die Diskussion wieder los. Für mich überflüssig, den es gibt Spieler bei Bayer, die auf die komplette Siason betrachtet weniger geleistet haben. Ich denke da an einen Freier oder auch Franca!

Zitat

Original von gladbach
    Diese Saison hat er uns mehr Punkte gerettet als gekostet.

Das ist jetzt eine gewagte Aussage. Ich glaub er hat uns diese Saison einige Punkte gekostet. Wenn ich da nur an die Hinserie denke, als er in einem fussballerischen Waterloo war. Mit Patzern gegen Ostrau, Bremen, Stuttgart usw.

Aber seit Beginn der Rückrunde zeigt er eigentlich konstant gute Leistungen. :bayerapplaus

Oder, die Mauer hätte einfach nur hochspringen müssen. Das sie gerne stehen bleibt ist ja nicht erst seit kurzem bekannt. Ich denke da an das Spiel gegen Liverpool und manch andere Spiele wo es nur nicht durch ein Tor bestraft wurde.

:LEV17

Die von Butt gezeigte Leistung gegen Schalke war sicherlich nicht lobenswert, aber ich finde es völlig hirnrissig, jetzt wieder über Butt anfangen zu diskutieren. Noch vor einer Woche hat Butt mit super Paraden gegen Bremen den Sieg festgehalten, auch wenn er dort beim 2:1 patzte. Aber er wurde gelobt, von allen Fans und jetzt wird er wieder runtergemacht!

Die Freistösse waren einfach super geschossen. Man sieht doch beim 1:1 das Butt falsch spekuliert hat. Wäre er stehen geblieben, dann hätte er sicher den Ball bekommen. Wäre aber der Ball über die Mauer gegangen und Butt hätte nur dem Ball hinterhergeschaut, dann hätten sich jetzt auch wieder einige beschwert. :LEV11

Insgesamt können wir mit Butt's Leistungen zufireden sein! :bayerapplaus

Gestern hat Butt wirklich eine überragende Partie abeliefert, abgesehen von seiner unglücklichen Aktion zum Anschlusstreffer. Aber ansonsten eine fehlerlose Partie.

Geil fand ich seinen Hechtsprung (mitte 1. Halbzeit) und wie er den Ball mit einer Hand (mitte 2. Halbzeit) gefangen hat.

Mittlerweile liefert er wirklich starke Partien ab und ist ein sicherer Rückhalt!

Könnte mir auch vorstellen, wenn der Hoeneß mit dem dicken Geldbeutel ankommt und Lucio dementsprechende Vorarbeit leistet (Juan vom FC Hollywood vorschwärmt), dann wird Juan wohl auch wechseln.

Oder glaubt ihr echt, dass Holzhäuser oder Völler ihn gegen den Willen in Leverkusen halten wird? Wir müssen unbedingt den internationalen Wettbewerb erreichen, den sonst wird es schwer unsere Leistungsträger zu halten!!!

Früher wurden immer dem KSC die Leistungsträger weggekauft, jetzt ist es leider bei uns der Fall. Ich hoffe natürlich auch, dass Juan nicht nach Bayern geht, den sonst hätte er seinen Vertrag gar nicht erst verlängern brauchen.

Aber wundern würde es mich nicht, den es hätte schon einige Vorteile für Bayern. Er harmoniert sehr gut mit Lucio und hat internationale Erfahrung im besten Fussballalter.

Ich denke sein Verbleib wird auch vom Erreichen des internationalen Geschäfts abhängig sein. Sollte Bayer noch den UEFA-Cup erreichen, dann stehen die Chancen vll. gar nicht so schlecht.

:LEV2