Beiträge von Masta82

1. MarcoSVB
    2. BayerJunkie
    3. BigB
    4. The Barnacle
    5. Eugen1904
    6. ZeBeckinio
    7. arturovsrenato
    8. rotemuetze
    9. Tucho1890
    10. SOIA
    11. ZeArturo
    12. Football-Runner
    13. Dawidh
    14. Ballack1904
    15. Walter Posner04
    16. bulleroth
    17. jAck0r

18. Masta82

Heute mit Licht aber mit noch mehr Schatten! Zwei mal in guter Schussposition! Bis er jedoch auf seinen starken Fuß gelegt hatte, war die Chance dahin! Vll. mal Eren auf seiner Position bringen?

Auch heute wieder einer der besseren! Geile Tacklings und vor allem auch mal ein Laufduell gewonnen!

Weiter so Ömer!!! :LEV5 Ich hoffe, dann wirst du auch bald bei den Leverkusenern Fans aufgenommen!

Leno erinnerte mich heute wie Adler damals beim Debüt gegen Schalke! Einfach Weltklasse! Da muss sich Adler echt anstrengen!

Überragendes Spiel :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

Toller Schuss vor dem 0:1! Aber bitte übe zu flanken! Kaum eine Flanke kommt an! Heute defensiv deutlich enger am Mann, auch wenn seine Seite in der 1. Halbzeit einige Mal weit offen stand (einmal Boula, einmal Harnik)!

Hat heute die tolle Leistung der vergangen Wochen bestätigen können und steht zurecht von Beginn an auf dem Platz! Kämpferisch, läuferisch und die Flanken gefallen mir sehr sehr gut!

Wo sind die ganzen Kritiker? Heute für mich mit der Beste Leverkusener! Hat heute gezeigt, warum er einst als eines der größten Talente Deutschlands galt! Weiter so!!!

Ich finde der Michal zeigt echt gute Leistungen zuletzt, nur die Flanken sind echt verbesserungswürdig! Kaum eine Flanke kommt an! Aber insbesondere hats mich gefreut, dass er jetzt mal seine gute Leistung mit einem Siegtreffer bestätigt hat!

Bei Giefer kommt halt noch dazu, dass er sich jetzt verletzt hat! Mich hat Fabi auf jeden Fall auch in allen bisherigen Spieler überzeugt! Einzig seine Abstöße und Abschläge waren noch verbesserungsfähig!

Schauen wir mal, wie sich der Leno in Stuttgart verkauft!! Ich hoffe ihm passiert kein schwerwiegender Fehler! Falls doch, hätten wir ja noch bis 31.08. Zeit den Lehmann oder Spieler X, Y zu holen! :D

Bruno Labbadia hatte fast überall kurzfristigen Erfolgt! Ob in Leverkusen, in Hamburg etc.! Aber auf die komplette Saison konnte er es nie übertragen! Er hat Stuttgart vor dem Abstieg bewahrt, aber warten wir mal den weiteren Verlauf ab!

Ich glaube es ging eher darum, dass man es nicht versteht, wieso man einen total unerfahrenen Keeper holt und nicht vll. einen Keeper wie Rost oder so! Einer der bereits etliche Spiele auf dem Buckel hat! Einen Spieler für ebenfalls ein halbes Jahr mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und dann weiter entscheiden!

Aber unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben!

Herzlich Willkommen :)

Schade, dass wir uns keine Kaufoption sichern konnten, aber wer weiß, was wir da für Klauseln haben einbauen lassen! Er hat ja ohnehin ne Ausstiegsklausel :)