3 Punkte im Umschlag nach München schicken und sich ein schöner Mittag im Kreis der Familie gönnen!
Ich hab auf jeden Fall kein Bock mir die Bayer Kickers mit vollen Pampers anzuschauen! (Könnte echt mal ins Fanartikel Sortiment aufgenommen werden)
3 Punkte im Umschlag nach München schicken und sich ein schöner Mittag im Kreis der Familie gönnen!
Ich hab auf jeden Fall kein Bock mir die Bayer Kickers mit vollen Pampers anzuschauen! (Könnte echt mal ins Fanartikel Sortiment aufgenommen werden)
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio
7. arturovsrenato
8. rotemuetze
9. Tucho1890
10. SOIA
11. ZeArturo
12. Football-Runner
13. Dawidh
14. Ballack1904
15. Walter Posner04
16. bulleroth
17. jAck0r
18. Masta82
Heute mit Licht aber mit noch mehr Schatten! Zwei mal in guter Schussposition! Bis er jedoch auf seinen starken Fuß gelegt hatte, war die Chance dahin! Vll. mal Eren auf seiner Position bringen?
Auch heute wieder einer der besseren! Geile Tacklings und vor allem auch mal ein Laufduell gewonnen!
Weiter so Ömer!!! Ich hoffe, dann wirst du auch bald bei den Leverkusenern Fans aufgenommen!
Leno erinnerte mich heute wie Adler damals beim Debüt gegen Schalke! Einfach Weltklasse! Da muss sich Adler echt anstrengen!
Überragendes Spiel
Toller Schuss vor dem 0:1! Aber bitte übe zu flanken! Kaum eine Flanke kommt an! Heute defensiv deutlich enger am Mann, auch wenn seine Seite in der 1. Halbzeit einige Mal weit offen stand (einmal Boula, einmal Harnik)!
Hat heute die tolle Leistung der vergangen Wochen bestätigen können und steht zurecht von Beginn an auf dem Platz! Kämpferisch, läuferisch und die Flanken gefallen mir sehr sehr gut!
Neben Toprak und Bender der beste Mann auf dem Platz! Ein wirklich sehr gutes Spiel! Weiter so Simon!
Wo sind die ganzen Kritiker? Heute für mich mit der Beste Leverkusener! Hat heute gezeigt, warum er einst als eines der größten Talente Deutschlands galt! Weiter so!!!
Ist noch nicht so richtig im Team angekommen! Wirkt oft sehr verspielt und kann mehr!
Ich finde der Michal zeigt echt gute Leistungen zuletzt, nur die Flanken sind echt verbesserungswürdig! Kaum eine Flanke kommt an! Aber insbesondere hats mich gefreut, dass er jetzt mal seine gute Leistung mit einem Siegtreffer bestätigt hat!
Bei Giefer kommt halt noch dazu, dass er sich jetzt verletzt hat! Mich hat Fabi auf jeden Fall auch in allen bisherigen Spieler überzeugt! Einzig seine Abstöße und Abschläge waren noch verbesserungsfähig!
Schauen wir mal, wie sich der Leno in Stuttgart verkauft!! Ich hoffe ihm passiert kein schwerwiegender Fehler! Falls doch, hätten wir ja noch bis 31.08. Zeit den Lehmann oder Spieler X, Y zu holen!
Bruno Labbadia hatte fast überall kurzfristigen Erfolgt! Ob in Leverkusen, in Hamburg etc.! Aber auf die komplette Saison konnte er es nie übertragen! Er hat Stuttgart vor dem Abstieg bewahrt, aber warten wir mal den weiteren Verlauf ab!
Heute sehr bemüht aber unglücklich! Vll. mal wieder Gonzo auf der Position bringen?
Bundesliga Debüt zu Null!!! Er wurde eigentlich nie richtig geprüft - warten wir weitere Einsätze ab!!!
Für mich auch heute wieder einer der besten Leverkusener!!! Stammplatz ist ist auf jeden Fall gerechtfertigt!
Tolle Leistung heute! Weiter so Ömer!
Alles anzeigenWomit habt ihr ein Problem???
1. Giefer ist verletzt! Mit ner Gehirnerschütterung wird es auch bestimmt noch nicht in den nächsten Wochen was werden. War wohl was heftiger!
2. Adler ist verletzt! Aber das war ja soweiso klar
3. Yeldell will keiner sehen!
4. Wen sollen wir dann ins Tor stellen? Irgendwen aus der Jugend? AUs der Zweiten?
Wir brauchten einfach noch nen Torwart. Und wenn er gut hält seit ihr alle glücklich das der Transfer getätigt wurde!
Auch wenn es dann ärgerlich ist wenn er zur Winterpause wieder gehen muss!
Aber bis dahin sollte unter normalen Umständen Adler und Giefer wieder fit sein! Und dann haben wir schliesslich wieder 3 Torleute!!!
Und wenn er schlecht spielt dürft ihr euch alle auf die eigene Schulter klopfen und sagen das ihr es wusstet!
Immer erst aufregen ist bei vielen hier das Motto! Lasst den jung erst mal spielen!!!
Ich glaube es ging eher darum, dass man es nicht versteht, wieso man einen total unerfahrenen Keeper holt und nicht vll. einen Keeper wie Rost oder so! Einer der bereits etliche Spiele auf dem Buckel hat! Einen Spieler für ebenfalls ein halbes Jahr mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und dann weiter entscheiden!
Aber unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben!
Herzlich Willkommen
Schade, dass wir uns keine Kaufoption sichern konnten, aber wer weiß, was wir da für Klauseln haben einbauen lassen! Er hat ja ohnehin ne Ausstiegsklausel