Der Lars hat mir heute, auch wenn wir 4:3 verloren haben, noch mit am besten gefallen! Weiter so Lars!
Beiträge von Masta82
-
-
0:3 geführt und 4:3 verloren??? Gehts noch???
-
Bis zum 0:3 wirklich TOP, danach unerklärlich
Auf gehts Bayer
-
Als beim 2 und 3 Tor sieht Yelldell nicht gut aus...
-
Der Ausschlag dürfte wohl gegeben haben, dass Yelldell letzte Saison 34 Spiele gemacht hat und Giefer gerade mal 5 Stück in der Bundesliga!
Aber letztlich wird es wohl nur der Trainer und vll. die Spieler wissen!
-
Soweit ich es weiß, haben unsere Jungs um 10 Uhr Training. Kann auch gerne morgen auf der Saisoneröffnung für dich nachfragen.Das wäre ja ne klasse Sache von Dir! Würdest du mir dann ne PN schicken?
Werde morgen auf jeden Fall da sein und hoffe, dass ich die 450km staufrei überstehe!
-
Man sollte es eher Autogrammhalbestunde nennen! Letztes Jahr war wirklich schlimm mit dem Gedrängel und Geschiebe.
Bin gespannt, wie es in Kurtekotten geregelt wird.Ich hatte Glück, dass ich günstig stand und auch noch ins Zelt kam! Aber andere, die aus weiter Entfernung kamen, hatten echt Pech! Bei mir sind es zwar auch 450km, aber ich denke, ich werde wieder rechtzeitig kommen!
-
Weiß schon jemand, ob am Montag Morgen Training ist? Bin nämlich morgen in Leverkusen bei der Saisoneröffnung und würde es davon abhängig machen, ob ich eine Nacht in Leverkusen schlafe oder nicht!
-
Ich bin gespannt ob die Autogrammkartenstunde dieses Jahr besser organisiert ist als letztes Jahr! Letztes Jahr war es nur ein drücken und schieben!!!
-
10,5 Mio.?
Klar nächste Saison wäre er ablösefrei gewesen, aber das ist doch recht wenig!
Will jemand noch Renato Augusto? 8 Mio.?
-
Juventus ist ja nur 7. geworden...
Sicherlich hat der Uli oder der Jupp Arturo angerufen und ihn zur Sau gemacht, weil er nicht zu seinem Wort steht!
Soll er halt nach München! Die meisten Spieler konnten dort ohnehin nicht mehr die Form von Bayer bestätigen! Bayern soll uns dann Kroos geben und gut ist...
-
Bitte endlich Verkaufsvollzug melden, damit am Sonntag bei der Saisoneröffnung schon Träsch und Dante da sind
-
Für 21 Mio. würde ich sofort zustimmen an der Bayer's Stelle! Bender kann die Position auch begleiten! Sicherlich hat er noch nicht die Qualität eines Vidals, aber ich halte große Stücke von Bender!
Und so würde mir der Vidal Abschied deutlich leichter fallen!
-
Also wenn Vidal und evtl. Barnetta gehen könnte ich mir vorstellen, dass sich noch was tut! Ansonsten kommt wohl nichts mehr! Da bin ich mir fast sicher! Leider!
-
Und wenn sich ein Spieler verletzt und ein weiterer verletzt ist, dann stehen von 4 IV's noch 2 IV's zur Verfügung? Ohje ohje... Ob das gut geht! Letztes Jahr waren wir für eine breite Bank froh... Dieses Jahr sieht die Bank nicht mehr so gut aus...
-
Schade, habe mich schon gefreut den Lukas in der Bundesliga zu sehen!!!
-
Träsch vom VfL will ja seinen Vertrag der 2012 Ausläuft nicht verlängern. Gut möglich das Bayer 04 bereits diesen am Haken hat.
Darüber wurde bereits mehrfach berichtet!
-
Ich befürchte, dass sich nicht mehr all zu viel tun wird.
Aber es ist ja noch ne ganze Weile hin bis Saisonstart!
-
Schade... für 3 Mio wäre er auch eine Top-Verpflichtung für uns gewesen!
-
Arturo ist vielleicht schlecht beraten, aber nicht charakterlos. Er wird sich auch nächste Saison nicht hängen lassen.So wie im Auswärtsspiel beim FC Bayern??
Dann lieber ein Inler oder Träsch, der ebenfalls Qualität hat und aus dem sicher noch mehr herauszuholen ist!