Grafite denkt über einen Wechseln nach! Wäre das einer für uns???
Beiträge von Masta82
-
-
Wieso versucht man diesen Spieler mit hängen und würgen zu Verbleib zu zwingen. Wenn er doch gehen will, soll er gehen! Dieses Jahr könnten wir noch mal richtig abkassieren! Nächstes Jahr geht er zum Nulltarif! Gerade wenn ein Spieler wie Inler verfügbar ist, wäre es doch vertretbar! Oder Träsch, der sicherlich in die Rolle hineinwachsen muss!
Sicherlich wäre Vidal ein herber Verlust, aber mir stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch mit dem Herz und 100% für Bayer kämpfen würde, so wie wir ihn lieben gelernt haben!
-
Das blaue Ausweichtrikot!!!
-
Ich habe auch mal 3-4 Spieler die ich nicht schlecht finden würde, aber wohl wenig Sinn machen:
- Misimovic
- Rafinha
- M. Schäfer
- Traore -
Willkommen zurück Bastian!
-
Tolles Interview von Dutt mit dem Express! Hört sich gut an!
-
Was haltet Ihr von Gentner?
-
Stimmt, die letzten Wochen hat er nicht überragend gespielt! Er muss nach seiner schweren Verletzung erst mal wieder zu seiner Leistungsstärke zurückfinden. Und das schafft er wohl nur durch Spielpraxis!
-
Recht hat der Jupp!
Aber ich muss gestehen, ich hab die Heynckes Raus Rufe gar nicht wahrgenommen!!!
-
So langsam geht mir das ständige Rumgenörgel gegen unseren zukünftigen Spieler mächtig auf die Nerven!
Vll. sollten einige Leute hier bei w11.de erst mal abwarten, bis er bei uns ist!!! Wahnsinn!
Noch vor Monaten hätte ihm nicht mal einer zugetraut, dass er überhaupt nochmal gegen einen Ball treten kann... Wartet doch erst mal die Vorbereitung ab...
-
Ach, heult doch nicht alle gleich wieder rum...
Beim Anderson haben auch alle Bayer04 verflucht, bei Gladbach hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen...
Risse hat in Mainz auch nicht unbedingt überzeugt.
Nenn mir mal ein Spieler,den wir haben ziehen lassen,der es wirklich gepackt hat?!Und wenn der Spieler selbst nicht zurück kommen will, dann soll er eben woanders hin.
Ansatzweise Lazovic und vll. Cris!
Aber überzeugt haben bei anderen Vereinen Madouni, Freier und Marquinhos
-
Leider hat er nur eine Ausstiegsklausel für ManUnited. Und die wollen ihn wohl nicht.
Die Frage ist: Warum wollen sie ihn nicht?
Antwort: Weil er sich in den letzten Jahren nicht sichtbar weiterentwickelt hat! Er hat enorm viel Potenzial, aber er zeigt es zu selten!
-
Mir fällt grad noch Kraft ein... oder Rensing! Falls die Kölner absteigen wäre Rensing doch auch ne Option!
-
herr adler sollte sich lieber mal darauf konzentrieren zu lernen wie man vernünftige mauern stellt (siehe köln-spiel), dann kann man über geld reden. am besten schnell verkaufen den mann und einen neuen, gestandenen keeper verpflichten.
Adler will ein fürstliches Gehalt, hält aber nur wie ein durchschnittlicher Keeper! Klar würde ich mich freuen, wenn Adler noch weitere 5 Jahre bei uns bleiben würde, aber nicht um jeden Preis!
Es gibt zur Zeit viele gute Torhüter! Angefangen bei Giefer über Baumann, Zieler bis zu der Option einen gestandenen Keeper zu holen (Rost), der Giefer noch 1-2 Jahre neben Vollborn weiterbringt!
Wenn Adler geht, OK - damit kann ich inzwischen leben!
-
Mein Gott, wir schlachten Freiburg ja dann halb aus.
Dabei haben wir mit Giefer einen guten Mann auf der Bank!
-
Wir machens wie Real in den letzten Jahren ...
50 Offensivspieler - und hinten nur pfeifen
Wenn wir dann jedes Spiel 4:3 gewinnen - warum nicht
-
Wäre definitiv nicht die schlechteste Alternative
Cacau wäre eine tolle Option, aber ich glaub kaum, dass der sich bei uns auf die Bank setzen will!
-
Martin Demichelis, Robert Huth, Heiko Westermann - wären alle 3 finanzierbar, wobei ich nicht weiß, ob der Westermann zuviel verlangen würde...
-
Zieler kannst du vergessen, der wird bei Hannover verlängern.
Echt? Schade! Dachte da wären auch Schalke und Bremen dran... Der hat dem Fromlowitz auf jeden Fall den Rang abgelaufen!
-
Wenn Fährmann spielt kann der sicherlich ein ganz guter werden! Aber warum 3 Mio + ausgeben wenn man Giefer hat bzw. wenn man vll. einen Zieler oder Baumann günstiger bekommen könnte!