Bevor der Sippel kommt, würde ich lieber den Zieler von hannover bei uns sehen! Das wird mal ein richtig guter!!! Hab den gegen Freiburg live gesehen und der strahlt auch Sicherheit auf seine Vorderleute aus!!
Beiträge von Masta82
-
-
Starke zweite Halbzeit. So in etwa muss man die Position ausfüllen. Ab und an mal einen auf die Socken geben, ohne brutal zu sein, taktisch klug, gut Bälle verteilt. In Halbzeit eins nicht wirkungsvoll genug. Aber im Duett mit Renato in Halbzeit zwei gut unterwegs.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Vor Wochen noch der Buhmann, jetzt kaum weg zu denken aus unserem Mittelfeld!
-
Hatte heute einen mega gebrauchten Tag! Es gelang ihm fast gar nichts! Hätte das Feld früher räumen müssen!
Mit Barnetta kam gleich noch mal frischer Wind!
-
Zwei ganz ganz dicke Chancen liegen lassen! Das kann auch sein unermüdlicher Einsatz nicht wett machen! Ich hoffe das bei ihm bald der Knoten platz! Nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn Hoffenheim noch den Ausgleich erzielt hätte!
-
hmh .. ne Pause wäre nicht schlecht
Ja Heinz, dass sehe ich genauso! Schon in München hat er unter seinen Möglichkeiten gespielt! Und heute war es auch nicht viel besser! Zurecht ausgewechselt!
-
unprätentiös, unauffällig, aber gut.
Ramelow II
Mir gefällt der Lars auch immer besser! Auch verbissen in den Zweikämpfen!
-
Ich fand, der Daniel hat heute eine richtig gute Partie gemacht! Toller Schuss und tolle Flanken aus dem Halbfeld!
-
Kann mal einem dem Moderator sagen, dass der 7er bei Leverkusen BarNetta und nicht BarLetta heißt ???
-
Bitte wechsel doch jetzt mal den Sam aus!
Barnetta und Castro können die Position auch begleiten!
-
Kießling - den kann man dann aber auch mal machen!!!
-
Tooooooooooooooooooooooooor...
1:1
Vidal
Heute keine Bekenntnis zum Verein!!!
-
Schwaab mit einem Riesending... Dem würde ich es mal gönnen!!
-
Sam zur Halbzeit bitte für Barnetta ersetzen!
-
Tooooooooooooooooooooooooooor
1:1
Kadlec!!
-
Gut angefangen - noch besser abgebaut...
-
Ballaaaaaaaaaaaaack.... schade..
-
Falsche Schuhe, haben das Problem öfters.
Man,was lassen wir wieder Chancen liegen..
Bender wechselt jetzt auch, verständlicherweise, das Schuhwerk!
-
Bender ist jetzt in den ersten 7 Minuten bestimmt schon 5mal ausgerutscht!!!
-
Trotzreaktion bitte!!!!
-
Also ich finde Schwaab hat sich unheimlich gut entwickelt! Er gefällt mir inzwischen als IV ganz gut! Einziger Nachteil, er ist halt nicht gerade der schnellste!
Er ist ein äußerst fairer Spieler und bringt sich nach vorne immer wieder gut ein! Wenn wir ihn mal mit Reinarzt eine komplette Vorbereitung spielen lassen, dann sind die auch besser abgestimmt! Und vll. kann ja Dutt noch ein Paar Prozent rauskitzeln!