Beiträge von Masta82
-
-
-
-
Die wirklich offizielle Aufstellung wird vor dem Spiel den Offiziellen übermittelt. Auch bei bundesliga.de und kicker.de sind es eher der letzte Stand, der sich noch ändern kann, aber nicht muss.Eben! Für mich ist maßgebend, was bei sky gleich übermittelt wird!
Vll. verletzt sich noch Klose beim aufwärmen an der Nackenmuskulatur oder so!
-
-
Aufstellung nach bundesliga.de:
München:
Butt - Contento, BRENO, Gustavo, Lahm - SCHWEINSTEIGER, Tymoshuck - ALTINTOP, Müller, RIBERY - Gomez
Sind wohl einige Wunderheiliungen seit heut morgen dabei
Bayer04:
Adler - Castro, Schwaab, Reinartz, Kadlec - Rolfes, Vidal - Ballack - Renato Augusto, Sam - Derdiyok
-
Qualität hat eben auch seinen Preis
Und man muss bedenken, er ist gerade mal 19 oder inzwischen vll. 20. Da ist eine Einstufung in diesem Bereich mehr als vertretbar! Die 8-10 Mio. für Schürrle sind mir auf jeden Fall lieber als die 6-8 Mio. für Gündogan, die damals im Gespräch waren!
-
Da hat unsere Führungsetage wirklich einen Riesen Deal gemacht! Der Andre wird bei uns noch eine ganz wichtige Rolle spielen und uns noch viel Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt. Allerdings kann man nicht von ihm erwarten, dass er nächste Saison auch gleich so einschlägt bzw. man sollte ihm auch 2-3 schlechte Spiele zugestehen!
Aber ein RIESEN-Talent! Glückwunsch Rudi und Co.!
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile einen Abschied von Barnetta begrüßen würde.
Sidney Sam macht deutlich mehr Wirbel und Gonzo hat diese Position auch gut begleitet. Beide strahlen mehr Torgefahr aus und gerade Gonzo hat mich als Barnetta Vertreter überzeugt!
Nächste Saison kommt noch Schürrle und Bellarabi kann diese Position wohl auch spielen!
Wenn sich ein Abnehmer findet - warum nicht!?
-
Happy Birthday Tante Käthe
-
Was wollen wir mit diesem Fallobst?
Wir brauchen Spieler, die uns nach vorne bringen. Keine Bankfüller ...
Mach doch mal ein Vorschlag? Bis jetzt war ja noch kein Spieler gut genug für Bayer!
-
Man muss eben auch berücksichtigen, dass wir dann 5-6 Spieler haben für zwei IV Stellen! Das wäre deutlich zu viel!
Wie wichtig jedoch eine starke Bank ist, sieht man jetzt gerade! Ich verstehe aber auch die Leute, die die Befürchtung haben, dass wir wegen fehlender Risikobereitschaft eine ganze Saison kaputt machen bzw. die Früchte einer hart umkämpften Saison kaputt machen!
-
Wieso werden hier alle möglichen Spielerwechsel schlecht geredet? Weil wir in der Vergangenheit so viele Flops hatten?
Ich glaube in den vergangen Jahren sind wir eine der wenigen Mannschaften, die keine Flops gekauft hat!
Das wir nicht Spieler mit internationaler Klasse verpflichten können bzw. diese selbst weiterbilden ist wohl manchen noch nicht aufgefallen!!!
Bender, Sam, Reinarzt, Renato Augusto, VIDAL, Schwaab usw. - haben sich alle hervorragend entwickelt! Nicht alle gleich auf Anhieb aber ein Flop hat sich auch keiner herauskristallisiert! Also einfach mal abwarten und den Spielern eine FAIRE Chance geben!
-
Testsieger bei Stiftung Warentest ist kürzlich der Samsung LE40C750 geworden.
Für mich ist das sicherlich eine Überlegung wert. Vor allem, weil er gerade günstig zu bekommen ist.Nur, eigentlich brauch ich den 3D-Rotz nicht bei einem Fernseher zu Hause...
Kaufen oder nicht???
Kaufen!!! Ich kann den TV nur empfehlen! Ich habe mir den Samsung LE46 C 750 im Media Markt gekauft für 799 € und dazu einen 100 € Gutschein bekommen! Ist echt ein super Gerät!
-
Mir gings jetzt gar nicht um das schlechte Spiel gestern
Ich bezog das auf seine bisherigen Leistungen - daher glaube ich einfach fest daran, das er NOCH keine CL-Quali hat.
Das er noch keine CL-Quali hat bezweifeln hier wohl die wenigsten! Wäre es so, dann würde er sicherlich nicht nach Leverkusen wechseln sondern zu einem international finanzstärkeren Verein wie ManU, Real, Barca etc.!
Aber unser Scouting-Team und unsere Chefetage sind in Ihrer Einschätzung zu Toprak guter Dinge, dass wir ihn auf dieses Niveau bringen können. Deswegen hat man ihn ja auch verpflichtet! Wir können uns einfach derzeit keinen CL-tauglichen Spieler leisten! Wir haben Probleme das Gehalt von Vidal zu stemmen, wie sollen wir da Spieler mit CL-Niveau bekommen?
Als der BVB Subotic verpflichtet hat, wurde sie von allen belächelt! Inzwischen wäre viele froh, wenn Sie einen Subotic in Ihrer Reihen hätten! Vll. können wir ihm einfach mal eine faire Chance einräumen und ihn nicht schon als Fehleinkauf abstemplen bevor er da ist und ihm sämtliche Qualitäten absprechen!
-
Schon stark jetzt nach einem Spiel wo er negativ aufgefallen ist, ihn als zu schlecht abzustempeln.....
Das ist hier leider alltäglich!!!
Aber am lautesten schreien, wenn er den Siegtreffer erzielt!!!
Mit solchen Posts wird die Kompetenz unserer Chefetage komplett in Frage gestellt! Die haben wohl alle keine Ahnung.
-
Khoren Gevor ist ja ein Vollspasti!
Das kannst du laut sagen! Absoult unsportlich wie er auf den Ringrichter losgeht!
-
Die Spieler, die CL-Qualitäten an den Tag legen, sind aber für uns nicht bezahlbar!
Wenn wir schon Probleme haben, einem Vidal mehr als 3 Mio. Jahresgehalt zu bieten, wie sollen dann solche Kracher zu uns kommen?
Dann muss eben der Dante, Toprak oder wie sie alle heißen CL-tauglich gemacht werden!!!!!!
-
Gündogan (waren doch schon mal an ihm dran) würde ich auch begrüßen oder auch Ekici! Was haltet Ihr vom Bremer Jenßen?
Abgeben würde ich dagegen Barnetta! Castro hat mir auf seiner Position deutlich besser gefallen!
Interessant dürfte auch sein, wie es mit den Optionsspieler weitergeht!
-
Adlers Vertrag geht noch bis Ende nächster Saison. Also kann er notfalls auch bleiben, wenn er nicht verlängert.
Ja klar, nur gehen uns dann geschätzte 20 Mio Euro durch die Lappen, wenn er ablösefrei gehen sollte!