Beiträge von Masta82

dann doch 1000000000 mal eher den Baumann als Kraft!

Wäre auch eine tolle Investition, aber nach Toprak und Dutt wohl mehr als unwahrscheinlich! Aber vll. können wir uns ja wieder eine Option sichern!?

Fakt ist aber: Adler hat seinen Vertrag noch nicht verlängert! Und wir sollten uns nach Alternativen umsehen! Ein Kraft ist ablösefrei und wenn Adler gehen würde, wäre er ein hervorragender Nachfolger!

Giefer hat mich auch überzeugt! Ich würde den Schritt auch mit Giefer wagen, aber wer kommt danach? Fernandez als Nr. 2 oder gar Bobel? Beides wären Optionen, aber Bobel ist nicht mehr der jüngste und Fernandez sucht eine neue Herausforderung mit dem Ziel auch mal Nr. 1 zu werden!

Ich finde, wir sollten uns um Kraft von Bayern München bemühen oder um den Max Grün von Greuther Fürht, falls Adler nicht seinen Vertrag verlängert!

das Dumme ist nur, dass Dutt seinen Co mitbringt

Oh, dass muss ich irgendwie überlesen haben!

Aber selbst bei der Tatsache, dass der Dutt seinen Co. mitbringt, hätte wir ja auch Peter Herrmann in den Trainerstab unterbringen müssen! Da dieser jetzt leider wechselt könnte doch der Schwatte diesen Part einnehmen!

Vll. wird er ja Co-Trainer von Robin Dutt! Jetzt wo der Peter Herrmann uns auch verlässt, fände ich das eine sehr gute Variante! Er kennt sich im Verein aus und kennt viele Spieler!

Berbatov will in die Bundesliga
    Der 30-jährige bulgarische Stürmer Dimitar Berbatov soll angeblich wieder nach Deutschland zurückkehren. Der Vertrag des Angreifers läuft bei Manchester United noch ein Jahr. Am 19-fachen Saisonschützen zeigen sein Ex-Klub Bayer Leverkusen und Bayern München Interesse.

Berbatov zurück zu Bayer?

Der Spieler ist noch nicht mal da und schon wird ihm die Qualität abgesprochen!

Als Dortmund damals den Subotic verpflichtet hat, haben alle gelacht und die BVB-Bubi-Abwehr schlecht geredet! Und jetzt wären alle froh, sie hätten so eine Abwehr mit Subotic/Hummels!

Bastians würde ich auch begrüßen! Er hat großes Potenzial und ich glaube er könnte eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Schwaab!

Was haltet Ihr von Robert Huth? Spielt eine tolle Runde und hat schon gezeigt was er kann!

Ich suche noch 20 Bilder!

Ich habe über 400 Doppelte!

Mir fehlen noch:

2, 30, 50, 59,

147, 154, 170,

229, 280, 286,

384,

462, 465, 490,

520, 549, 560,

603, 613,637

Hat jemand noch Bilder für mich?

Hey Bayer 04-Fans,

wir sind gut zurückkommen aus Österreich. Die komplette Rückreise hat wie geplant funktioniert. Mit dem Bus sind wir rund zwei Stunden von Zell nach München gefahren und von dort dann nach Düsseldorf geflogen. Anschließend wieder mit einem Bus nach Leverkusen und dann geht es jetzt nach Hause.

Leider bin ich immer noch angeschlagen und habe weiterhin Probleme mit meiner Leiste. Deshalb konnte ich heute Vormittag auch nicht an der Einheit teilnehmen, sondern konnte nur spazieren und ein wenig Krafttraining machen. Die Jungs waren laufen und hinterher ziemlich fertig. Gefühlt seien es über 40 Grad gewesen, hat mir Stefan Reinartz berichtet. Vor der Abfahrt hat der Trainer uns alle gelobt. Er war zufrieden, wie wir alle mitgezogen haben.

hier geht es weiter: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Hallo Werkself-Fans,

heute war ein nicht ganz so erfreulicher Tag für mich. Beim Vormittagstraining habe ich mir beim Torabschluss eine Zerrung in der rechten Leiste zugezogen habe. Das Ganze ist so zehn Minuten vor dem Ende passiert. Bin dann natürlich direkt behandelt worden von unserem Chef-Physiotherapeut Sven Elsinger. Jetzt muss ich wohl erstmal zwei, drei Tage kürzer treten müssen. Ist natürlich etwas ärgerlich, aber passiert.

Morgen früh muss ich noch mal um Doc. Dann wird entschieden, ob ich Laufen gehe, Fahrrad fahre oder was ich machen kann. Da muss ich dann mal was früher aufstehen. Verletzt zu sein, ist immer ärgerlich, aber zum Glück ist es nichts Ernstes. Trotzdem konnte ich heute beim Spiel gegen Wacker Innsbruck nicht dabei sein und konnte nur zuschauen. Das Spiel habe ich auf der Ersatzbank verfolgt. Insgesamt war der 3:1-Sieg absolut verdient, vielleicht hätten wir sogar noch ein, zwei Tore mehr schießen können. Aber das war schon ganz anständig, gerade die zweite Halbzeit.

hier gehts weiter: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Hallo Fans,

natürlich ist die Enttäuschung hier bei uns allen groß. Ich habe alles wieder wie am Sonntag gemacht und mit Sidney Sam alleine auf dem Zimmer geschaut, aber es hat nicht geholfen. Es ist echt schade, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben. Aber es war auf jeden Fall eine verdiente Niederlage. Spanien war deutlich überlegen und aufgrund des Ballbesitzes sowie des Zweikampfverhaltens stehen sie verdient im Finale. Sehr ärgerlich, wenn wir ins Finale gekommen wären, wären wir auch Weltmeister geworden, da bin ich sicher. Jetzt werden es die Spanier machen.

Hey Werkself-Fans,

mein bleibendes Erlebnis des heutigen Tages? Ein sehr schmerzhafter. Im zweiten Training bin ich mit René Adler zusammengestoßen. Ich bin mit Sinke zum Kopfball und Adel ist mir von hinten in den Rücken gesprungen. Er hat mich etwas unglücklich im Nacken und am Oberschenkel getroffen, aber auch er hat Schmerzen. Ich werde das Ganze mit Eis behandeln und dem Training morgen steht nichts im Wege.

Ansonsten war es ein normaler Tag, allerdings mit zwei Mal Training. Heute Morgen stand Ausdehnen, Auslaufen und Stabi auf dem Programm. Also eher eine lockere Einheit. Die Stabi ist zwar einigermaßen anstrengend, aber das war schon Regeneration nach dem Spiel gestern. Heute Nachmittag ging es dann wieder zur Sache. Nicht wegen meines Zusammenpralls, das gehört zum Fußball dazu, sondern insgesamt ist die Intensität hoch und das ist ja auch gut so.

Begeisterung über deutsches Team

René Adler (3.v.r.) schaute das Spiel im Kreise von Spielern und Betreuern

Den sensationellen 4:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Südafrika gegen Argentinien hat natürlich auch Bayer 04 genau verfolgt. Im Trainingslager im Zillertal verfolgten Spieler, Trainer und Betreuer das Spiel in mehreren Gruppen zusammen. Der verletzte Nationaltorwart René Adler schaute die Partie im Essensraum des Mannschaftshotels. Zudem versammelten sich einige Spieler auf ihren Zimmern.

hier gehts weiter: http://www.bayer04.de/B04-DEU/DE/_site_index.aspx

Michael Ballacks (Foto) Entscheidung über seinen künftigen Arbeitgeber steht unmittelbar bevor und soll den verletzten Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft zurück in die Bundesliga führen. Gute Chancen auf eine Verpflichtung hat dabei Ballacks früherer Club Bayer Leverkusen.

«Der finanzielle Aspekt spielt diesmal nur eine untergeordnete Rolle», sagte Ballacks Berater Michael Becker der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag. Neben Leverkusen haben auch die Erstligisten VfL Wolfsburg und der Hamburger SV Angebote für den 33-jährigen Ballack abgegeben. Beide Vereine gelten im Vergleich mit Leverkusen bei einem Transfer als finanzkräftiger.

Nach Informationen des «Express» (Dienstag) beläuft sich das Angebot der Rheinländer auf zwölf Millionen Euro für zwei Jahre. Der VW-Club Wolfsburg soll deutlich mehr geboten haben. «Unsere Zahlen kommen nicht an die vom HSV oder Wolfsburg heran. Aber vielleicht sind für Michael ja andere Dinge wichtiger», wird Bayer- Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zitiert.

Quelle: dpa / http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41537.html

Zitat

Original von gonzo22
    @ Mata: besuch mal den Link: http://de.stickeralbum.fifa.com/ oder den http://de.fifa.com/theclub/myprofile/games/index.htmx

oder bei fifa.com einloggen... dann steht da dein Nickname und direkt daneben " Meine Spiele " also Dropdown menu ;) ... das machst du runter und dann steht dabei auch das Panini-Virtuelles-Album oder so

:LEV19

Vielen Dank! Habs zwischenzeitlich gefunden! Ich hatte den Zugriff noch nicht, weil ich die Aktivierungsmail von dort nicht bekommen hab!

Aber so richtig den Durchblick hab ich noch nicht... :D

Zitat

Original von QT-Praktikant
    Habe mal eine Sammelgruppe für die Onlinevariante gegründet:

ID: 323045
    PW: werkself

Wo muss man da hin gehen :LEV9

bei der HP von Panini?