Beiträge von Masta82

Zitat

Original von QT-Praktikant
    Sammelt noch einer virtuell? Habe 70 doppelte Bilder...

Könnten auch eine Sammelgruppe eröffnen...

Also mir fehlen noch 300 Bilder!!!

TIPP an alle Sammler:

In der SPORT-BILD ist der Nachdruck KROOS und NEUER drin!

Ich habe den Salto Klose gleich mehrfach doppelt! (insgesamt 5x)!

Wer Interesse hat, einfach ne PN!

Mir fehlen noch 350 Bilder, da ich auch erst am WE angefangen hab zu sammeln...

Elber, Müller, Klinsi - Die grössten Stürmer des Rekordmeisters

Giovanne Elber trug von 1997 bis 2004 das Bayern-Trikot. Insgesamt absolvierte er 169 Bundesliga-Spiele für den Rekordmeister und erzielte 92 Tore

Giovane Elber (37) mischt sich in den Bundesliga-Titelkampf ein!

Die Bayern-Legende (169 Spiele, 92 Tore für München) lästert über Bayer Leverkusen. „Ich glaube, die brechen bald ein. Jeder Klub hat immer so eine Phase, in der es nicht so läuft. Leverkusen hatte die Phase in dieser Saison noch nicht, die Bayern haben die schon überstanden“, sagt Elber im „Münchner Merkur“.

Der Brasilianer gewann 2001 die Champions League mit Bayern, weiß also, wie man Titel holt. Elber über den Meister-Kampf zwischen Bayer und Bayern: „Leverkusen hat eine große Meisterchance, aber wenn man den FC Bayern im Nacken hat, wird man nervös. Die kriegen bald Panik. Glauben Sie mir: Das wird passieren! Diese schlechte Phase kommt sicher noch bei denen. Und die muss Bayern dann ausnutzen.“

Elber rechnet fest mit seinen Bayern. Dabei ist Leverkusen in Europa besser als Barcelona oder Chelsea. Noch immer hat die Werkself kein Spiel verloren. 22 Spiele ungeschlagen! Mit 48 Punkten liegt Bayer gleichauf mit dem Rekordmeister, hat aber die bessere Tordifferenz.

Bayer vor Bayern – wie lange noch?

Besonders in der Anfangsphase der Saison hatte der Top-Favorit heftig gestrauchelt. Elber knallhart: „Die ersten sechs Monate waren schrecklich, aber jetzt kann man das Spiel genießen.“

Elf Pflichtspiele gewann Bayern zuletzt in Serie. Das Team von Louis van Gaal trumpft mächtig auf. Das soll am Mittwoch auch der AC Florenz in der Champions League spüren.

Elber: „Mit solchen Leistungen wie derzeit kann der FC Bayern in der Champions League viel erreichen – er kann bis ins Halbfinale, vielleicht sogar ins Finale kommen. Man darf Florenz nicht unterschätzen und muss Gas geben, aber dann traue ich den Jungs alles zu. In der Meisterschaft läuft es ja sowieso hervorragend.“

Erst recht, wenn Leverkusen wirklich Panik kriegen sollte...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…erkusen-kriegt-panik.html

Zitat

Original von doncanneloni
    ich würd der DFL vertrauen. das tor gehört eren. der dfb bekommt zur zeit doch gar nix auf die reihe :LEV19

Stimmt, die befassen sich lieber mit den langen Unterhosen von Robben :D

Zitat

Original von Renato93

Das würde ich auch gerne mal wissen.
    Würde es schade finden , wenn wir ihn für ein paar Tausen Euro einfach so gehen lassen würden.

Ich denke nähere Details wird es in den nächsten Tagen geben!

Einigung mit Bayer Leverkusen über neuen Dreijahres-Vertrag Alles klar!

Friedrich bleibt bis 2013

Manuel Friedrich: Leverkusens Innenverteidiger verlängert Vertrag bis 2013

Bayer-Abwehrmann Manuel Friedrich hat seinen im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag um drei Jahre verlängert

Herbstmeister Bayer Leverkusen stellt die Weichen für die Zukunft.

Jetzt ist klar: Top-Verteidiger Manuel Friedrich (30) verlängert seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis 2013. Das bestätigte Bayer-Klubboss Wolfgang Holzhäuser am Dienstagmittag gegenüber BILD.de.

„Wir haben über die Weihnachtstage mit seinem Berater die Einigung erzielt, es fehlt nur noch die Unterschrift. Wir sind heilfroh, dass wir Friedrich drei weitere Jahre an uns binden können. Er hat diese Vertragsverlängerung verdient. In der Hinrunde hat Manuel auf Nationalelf-Niveau gespielt“, sagte Holzhäuser zu BILD.de.

Zunächst liefen die Verhandlungen auf einen neuen Zweijahres-Vertrag hinaus. Holzhäuser betont: „Wir haben aber dann einen Kompromiss gefunden, im dritten Jahr sind die Konditionen deutlich leistungsbezogener.“

Friedrich hatte stets betont: „Bayer ist mein erster Ansprechpartner, ich fühle mich in Leverkusen sehr wohl.“

Neben dem Finnen Sami Hyypiä bildet der Vize-Kapitän ein Super-Duo in der Innenverteidigung. Spitzenreiter Bayer hat wie Schalke die wenigsten Gegentore der Liga gefangen (13). Friedrich kam 2007 von Mainz 05. In 15 Saisoneinsätzen schoss er zwei Tore für die Heynckes-Truppe.

http://www.bild.de

Bei Bayer 04 Leverkusen ist der Einsatz von Linksverteidiger Michal Kadlec (24) am Samstag (15.30 Uhr) beim deutschen Meister VfL Wolfsburg fraglich. Wie der Bundesligist am Donnerstag mitteilte, hat sich der Tscheche im WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Als Alternative für Kadlec gilt der Ex-Wolfsburger Hans Sarpei. Länger ausfallen wird Abwehrspieler Stefan Reinartz, der einen Muskelfaserriss erlitt.

http://www.bild.de

Also ich hab auch noch keines bekommen! Und auf den Fankatalog warte ich auch schon sehnsüchtig!

Naja, mal schauen ob sie es die nächsten Tage hinbekommen?! :LEV11

Ich hätte gestern auch sehr gerne den Theo noch gesehen.

Wir haben uns ohnehin aufs Kontern beschränkt und er wäre dafür der ideale Mann gewesen! Aber Derdiyok und Kießling haben halt den Bonus, weil sie beide sehr viel laufen und nach hinten arbeiten!

Aber ich bin auch davon überzeugt, dass der Theo noch seine Einsätze bekommen wird!

In der Heimat begehrt: Daniel Schwaab

Tag 1

Das zweite Trainingslager in der Vorbereitung bestreitet die Werkself in Winden im Eltzal. Hier holt sich das Team den Feinschliff für den Saisonstart. Die Umgebung kennt Daniel Schwaab wie seine Westentasche, schließlich wuchs der Bayer 04-Neuzugang im Schwarzwald auf. Für bayer04.de fasst er seine Eindrücke aus dem Trainingslager im Elztal zusammen.

Hallo Fans,

mein Tag hat heute Morgen noch ein bisschen früher angefangen, als für den Rest der Mannschaft. Zusammen mit meinem Zimmer-Kollegen Toni Kroos und unserem Konditionstrainer Holger Broich habe ich um 8.30 Uhr ein Kräftigungs-Programm absolviert, um noch stärker in die kommende Saison zu gehen. Nach dem Frühstück sind wir dann mit der Mannschaft auf den Trainingsplatz gefahren.

Der Schwerpunkt im ersten Training heute lag auf schnellen Kontern und Überzahlspiel, aber wir haben auch wieder viel den Tor-Abschluss geübt. Nach dem Mittagessen hab ich mir eine Zeitung geschnappt und mich ein bisschen über die restliche Bundesliga informiert. Unser Trainingslager hier ist ein bisschen abgelegen, zum Trainieren ist die Ruhe natürlich toll, aber man will ja auf dem Laufenden bleiben. Nach Kaffe und Kuchen (natürlich keine Sahne-Torte, aber der Kuchen war schon lecker...) ging's dann ab zum Nachmittagstraining.

Beim zweiten Training haben wir viel Passspiel in 3-er Gruppen geübt, kurze Kontakte, lange Bälle, Doppelpässe, es war wirklich alles dabei. Zum Abschluss gab's dann noch ein Spass-Spiel, bei dem wir viel gelacht haben.Weil sich keine Mannschaft in der regulären Spielzeit durchsetzen konnte, kam es zum Klassiker: dem Elfmeterschießen. Ich habe meinen Elfer zwar versenkt, meine Mannschaft hat aber trotzdem verloren. Insgesamt hatten wir eine richtig gute Stimmung heute im Training, alle waren sehr konzentriert und auch die lockeren Übungen haben keinen dazu verleitet, nur so lari-fari mitzumachen.

Morgen geht's um 18 Uhr zu einem Testspiel in meinem Geburtsort Waldkirch. Ich freue mich natürlich riesig darauf, auf dem gleichen Platz aufzulaufen, auf dem ich mit 4 Jahren mit dem Kicken angefangen habe. Außerdem werden sicher meine Famile und ein paar alter Kumpels da sein, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Auch wenn es nur ein Testspiel ist will ich da natürlich Gas geben und gewinnen will ich sowieso immer.

Das wars erstmal von mir für heute.

Bis morgen,
    euer Daniel

Quelle: http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

Zitat

Original von Stahli
    Ich will am Donnerstag auch vorbei schauen. Wann wird denn immer trainiert?? Oder ist das von Tag zu Tag unterschiedlich?

In der Regel morgen um 10 Uhr und mittags um 16 Uhr.

Aber die Zeiten sind recht variabel! Gestern ist die Mannschaft auch erst um 16:45 Uhr eingetrudelt!