Beiträge von Masta82

Zitat

Original von MOE
    Ich will Ulf auch NOCH nicht als Trainer haben...

Wenns mal nicht so läuft würde mir das Herz bluten wenn jmd. schreit Kirsten raus :LEV16

Das geht mir genauso! Ist zwar jemand der für Bayer 04 lebt, aber es kommt zu früh!

1860 will Torwart Gabor Kiraly Zweitligist 1860 München steht offenbar vor der Verpflichtung von Torwart Gabor Kiraly von Bundesligist Bayer Leverkusen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der 33 Jahre alte Ungar am Donnerstag einen Dreijahresvertrag bei den Löwen unterschreiben. „Ich bin topfit und will mit 1860 jetzt noch einmal einen Berg hochgehen“, wird Kiraly zitiert, der zuletzt hinter Nationalkeeper Rene Adler nur Ersatz bei Bayer war. Interesse hat der Münchner Traditionsklub auch an Grigorios Euripidis Makos von Panionios Athen. „Er würde uns gut zu Gesicht stehen“, sagte Trainer Ewald Lienen über den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler von seinem Ex-Klub. Die finanziell angeschlagenen Löwen haben sich zum 150-jährigen Vereinsjubiläum im kommenden Sommer den Aufstieg in die Bundesliga zum Ziel gesetzt.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8565652.html]Kiraly zu 1860?[/URL]

Patrick Helmes hat die Spekulationen um einen Wechsel zum VfB Stuttgart beendet und will definitiv bei Bayer 04 Leverkusen bleiben. „Natürlich gibt es Spekulationen, aber ich fühle mich in Leverkusen wohl“, sagte der 25-Jährige nach dem DFB-Pokalfinale in Berlin gegen Werder Bremen (0:1). „Ich bin mit Sicherheit nächste Saison noch hier.“ Helmes, der bei Bayer 04 einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat, war als Nachfolger des zum FC Bayern abgewanderten Mario Gomez in Stuttgart ins Gespräch gebracht worden.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8541976.html]Helmes will bleiben[/URL]

Mann kann aber nicht nur dem Trainer Vorwürfe machen! Auch die Mannschaft muss man kritisieren!!!

Klar hat Labbadia Fehler gemacht - aber alles an ihm auszumachen wäre falsch!

Zitat

Original von Gonzo04
    Also das Premiere Interview mit Labbadia hat meiner Meinung nach absolut gezeigt, dass der Bruno kein Bock mehr auf Bayer hat.

Das Gefühl hatte ich auch, jedoch muss man seine Interviews immer zweimal hören bzw. analysieren!!!

Dann spielt vll. die Mannschaft endlich befreit auf und wir holen den Pokal :)

Das DFB-Pokalfinale in Berlin am 30.05.09 bildet für Bayer 04 den Abschluss dieser Saison. Anschließend darf sich die Mannschaft von Bruno Labbadia für vier Wochen in den Urlaub verabschieden. Am 29. Juni findet das erste Training für die kommende Spielzeit 2009/10 statt. In der Sommervorbereitung sind dann zwei Trainingslager sowie ein internationales Turnier in Deutschland geplant.

Alle Termine der Vorbereitung auf einen Blick:

Mo., 29. Juni Trainingsauftakt

Di., 30. Juni – Sa., 4. Juli Trainingslager auf Borkum
    Geplant (aber noch nicht final terminiert) ist ein Freundschaftsspiel gegen TuS Borkum

So., 5. Juli – Sa., 11. Juli Turnierteilnahme in Westdeutschland
    (Ort steht noch nicht final fest)

Mannschaften: Bayer 04 Leverkusen, Galatasaray Istanbul / Türkei, Al Ahly (Cairo) / Ägypten, Esperance Sportive de Tunis / Tunesien

Modus: Jeder gegen Jeden

Turnierplan:
    1. Spieltag (So., 5. Juli 2009):
    Al Ahly vs. Galatasaray - Kick off: 17.00h
    Bayer Leverkusen vs. ETS Tunis - Kick off: 20.00h

2. Spieltag (Mi., 8. Juli 2009):
    Galatasaray vs. ETS Tunis – Kick off: 17.00h
    Bayer Leverkusen vs. Al Ahly – Kick off: 20.00h

3. Spieltag (Sa., 11. Juli 2009):
    Al Ahly vs. ETS Tunis – Kick off: 17.00h
    Galatasaray vs. Bayer Leverkusen – Kick off: 20.00h

Weitere Infos hierzu folgen zeitnah.

So., 19. Juli – Sa., 25. Juli Trainingslager Elztal
    Fr., 24. Juli Teilnahme am Kaiserstuhlcup in Bahlingen: SC Freiburg (19.00h)
    Sa., 25. Juli Teilnahme am Kaiserstuhlcup in Bahlingen: Bahlinger SC (16.00h)

So., 26. Juli Saisoneröffnung (Flugplatz Kurtekotten)

Sa./So., 1./2. August DFB-Pokal 1. Runde

Fr.-So., 7.-9. August Bundesliga 1. Spieltag

Im Falle des DFB-Pokal-Gewinns spielt Bayer 04 an den Donnerstagen 20. und 27. August die Qualifikationsspiele für die Gruppenphase der „neuen“ UEFA Europa League.

http://www.bayer04.de

Der 33-jährige Brasilianer hat sich vor wenigen Wochen einvernehmlich von der AC Milan getrennt

Emerson könnte nach Europa zurückkehren. Der 33-jährige brasilianische defensive Mittelfeldspieler, der für sein Heimatland in 74 Länderspielen sechs Tore erzielt hat, wurde von Lazio Rom, von seinem früheren Klub Bayer Leverkusen und vom VfL Wolfsburg kontaktiert. Der Brasilianer, der auch einen deutschen Pass besitzt, hat am 22. April seinen Vertrag mit der AC Milan aufgelöst und wäre daher ablösefrei zu haben. Emerson spielte im Laufe seiner Karriere auch bei der AS Roma, bei Juventus Turin und bei Real Madrid.

Quelle: Klick

Zitat

Original von Schneiderlein
    Also ich verstehe den Ärger und die Skepsis der Labbadia-Kritiker. Ich bin zwar auch dafür, Labbadia eine Chance nächste Saison zu geben, aber in einer Pressekonferenz neulich sagte er sinngemäß: "Ich bin halt einer, der an Spielern festhält, wenn er von denen überzeugt ist."

Da hab ich mich schon gewundert, wie er das noch nach den letzten 15 Spielen sagen kann! Wenn er das nicht lernt, wird er nächste Saison scheitern: Wer nicht mitzieht, wer nicht kämpft, wer sich nicht konzentriert oder mit högschder Disziplin "gegen den Ball arbeitet", gehört bei uns auf die Bank, sonst lernen es die Spieler nie. Konzentration und Disziplin sind schließlich EINSTELLUNGSSACHE. :LEV16

Nur leider fehler dazu die Alternativen, bzw. die Spieler die dann Ihren Einsatz bekommen, wissen nicht zu überzeugen!

Zitat

Original von Shady_04
    Man redet mit Haggui also nur über eine Vertragsverlängerung, wenn wir den Pott holen? Das kann nicht deren Ernst sein :LEV17

Steht das irgendwo so??? :LEV9

Spätestens seit Felix Magath beim FC Schalke 04 unterschrieben hat sind scheinbar alle Trainerwechsel denkbar geworden. Nun steht Thomas Schaaf plötzlich hoch im Kurs beim VfL Wolfsburg und auch Bayer 04 Leverkusen könnte sich bald einen neuen Übungsleiter suchen. Bruno Labbadia kann den Klub bereits im Sommer verlassen.

(dw) Kaiserslautern/Leverkusen. Das wäre der Hammer! Verlässt Bruno Labbadia Bayer 04 Leverkusen um in der kommenden Saison den 1. FC Kaiserslautern zu trainieren? Im Umfeld beider Vereine gibt es aus gut informierten Kreisen Gerüchte, dass Labbadia nach dieser Saison per Option aus seinem Vertrag bei den Rheinländern aussteigen könnte. Er selbst redet zwar nach wie vor davon, dass er die Zukunft bei seinem Verein planen wolle, aber das ist mehr als ungewiss. Denn auch der Klub selbst scheint bei einem möglichen Verpassen des internationalen Geschäfts nicht an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert zu sein.

Kuntz will seinen Freund

Da könnte das Angebot aus der Pfalz gerade recht kommen. Denn angeblich soll der Vorstandsvorsitzende der „Roten Teufel“ Stefan Kuntz mächtig um den Trainer werben. Nach der Entlassung von Milan Sasic könnte Labbadia , ein guter Freund und alter Weggefährte, genau der richtige Mann für den FCK sein. So sieht es zumindest Kuntz. Zum Problem kann allerdings werden, dass die sportliche Zukunft von Bayer 04 Leverkusen und damit auch die von Labbadia erst nach dem DFB-Pokal-Finale entschieden sein werden. Fraglich, ob der 1. FC Kaiserslautern so lange mit seiner Entscheidung warten möchte.
    Auch Veh ein Thema?

Stefan Kuntz hatte zuletzt selbst betont, dass man viele Kandidaten auf dem Zettel habe. Einer davon scheint neben Labbadia auch Armin Veh zu sein. Bereits im Winter soll es mit ihm Verhandlungen gegeben haben. Der Ausgang ist bis heute offen. Nicht zum Kandidatenkreis gehört Lothar Matthäus. Er soll zwar in Kaiserslautern nach sport1.de gesehen worden sein, aber es scheint nur schwer vorstellbar, dass Kuntz auf ihn setzen würde. Im Gespräch sind zudem Markus Schupp, Volker Finke und vor allem auch Franco Foda. Auf Deutschlands Trainerbänken ist eben derzeit alles möglich. Auch wenn sich die Gerüchte um Labbadia in Kaiserslautern verdichten...

Labbadia zu Lautern?

Zitat

Original von Der Schwatte
    Sein bislang schwächstes Spiel fürn Bayer.

Kein einziger vernünftiger Pass....unglaublich!! :LEV17

Sehe ich genauso! Einzig der Freistoss zu Beginn war noch erwähnenswert!!!

Darf ich lösen?

Roy Makaay :D