Toooooooooooooor
1:2
Kießling!
Toooooooooooooor
1:2
Kießling!
wurde gerade eben auch bei Premiere bestätigt!
Mr. Jogginghose - Herzlich Willkommen!!!
Freue mich über die kultige Verpflichtung!!!
Derdiyok bereits am Montag in Leverkusen?
Wende im Fall Eren Derdiyok? Der Wechsel des Basler Edelreservisten zu Bayer Leverkusen könnte bereits an diesem Wochenende über die Bühne gehen. Verlässt Theofanis Gekas die Werks-Elf, soll Derdiyok den Exzentriker per sofort ersetzen.
Eren Derdiyok während dem FCB-Trainingslager in La Manga. (Bild: Keystone)Eren Derdiyok hat mit dem angestrebten Transfer im Winter eigentlich bereits abgeschlossen. Der Basler Stürmer hat zwar seit Herbst immer wieder bekräftigt, dass er den FCB in der Winterpause gerne verlassen würde. Ein Wechsel ist aber während dem Winter-Transferfenster, das am kommenden Montag schliesst, in weite Ferne gerückt.
Für Bayer Leverkusen, wo Derdiyok zugesagt und bereits einen Vorvertrag ab 2010 unterschrieben hat, war der Transfer in der Winterpause nicht finanzierbar. Erst wenn der griechische Nationalspieler Theofanis Gekas, der mit seiner egozentrischen Art immer wieder Unruhe ins Team gebracht hat, den Verein verlassen würde, wäre ein Derdiyok-Transfer realisierbar.
Konkretes Angebot für Gekas
Und genau dieses Szenario zeichnet sich nun ab: «Uns liegt ein konkretes Angebot für Gekas von Espanyol Barcelona vor», bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gegenüber dem «Express». «Noch ist die Ablöse-Offerte nicht akzeptabel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.» Gekas soll dem Wechsel zum Zweitletzten der Primera División schon zugestimmt haben. Es liegt also nur noch an der Ablösesumme.
Leverkusen will Derdiyok schon jetzt
Bei einem Wechsel von Gekas hätte Bayer Leverkusen nur noch zwei nominelle Stürmer im Kader. Mit nur zwei Angreifern will die Werks-Elf aber nicht in die Rückrunde starten. Und deshalb soll Derdiyok bereits im Winter nach Deutschland wechseln. «Wir sind nach wie vor sehr daran interessiert, dass Derdiyok im Winter zu uns kommt», erklärte Geschäftsführer Holzhäuser. Uneinigkeiten soll es allerdings noch bei der Ablösesumme geben. Der FC Basel verlangt nämlich rund vier Millionen Euro für den 20-jährigen Schweizer Nationalspieler. Kommt der Wechsel zu Stande, soll Derdiyok bereits am Montag in Leverkusen eintreffen.
ZitatOriginal von Schneider1904
Man kann das nicht alles auf die Schirirs schieben.
Man muss auch ein wenig auf die Leistung der Mannschaft gucken.
Heute war der Mannschaft wenig vorzuwerfen. Wir haben sicherlich in anderen Spielen unnötig Punkte und Chancen liegen lassen, die uns jetzt wichtig sein könnten.
Ich denke da an einen Schöne, der von 11 Chancen nur 1 Tor gemacht hat.
Aber naja.. ein wenig Hoffnung haben wir ja noch!
Haben wir kein deutsches Schiedsrichtergespann bei der WM, die uns mit merkwürdigen Entscheidungen rächen könnten?
Echt traurig...
Sag mal, machen die das mit Absicht???!!!!
Das ist ja zum kotzen!
25:27
Das gibts doch nicht... Bitter lenkt über die Latte und das Schirigespann entscheidet für Dänemark!
Zeitspiel angezeigt!
wieder in der Luft gestoßen... WAHNSINN!! Aber Kaufmann trifft zum 25:25
ZitatOriginal von Buddha04
Wie steht es?
Bin auf der Arbeit und krieg nichts mit!
23:24 für Dänemark
noch 5 Minuten!!!
Wieder bescheuerte Schiri Entscheidung....
Haben wir heute schon wieder 2 Kneipen Schiris erwischt???
Die Dänen sind richtig stark. In Halbzeit 2 muss wir unbedingt noch effizienter werden!
Einzig Preis überzeugt mich bisher!
Dann doch lieber der Wache von Mainz 05 - aber das gehört wohl eher in die Wunschbox!
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass Jentzsch nur als Back-Up geholt wird und nicht als Adler-Nachfolger!
Ich denke aber auch, dass man bei Adler Abschied bessere Spieler in der Pipeline hat!
Ich hoffe nur, dass es wirklich nur wegen der Absicherung ist und nicht weil Bayer 04 ein Angebot von Manchester City über 30 Mio. für Rene Adler vorliegt!
Aber dann wäre darüber sicherlich schon was in der Presse zu lesen gewesen!
So, bei einem Sieg gegen Norwegen sind wir sicher im Halbfinale!
Also Jungs reinhauen!
Herzlich Glückwunsch Stefan!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Aus Plastik war meine auch...nur der Deckel war nicht druff..bin hier auf und ab inner Bude...
Aber ist noch nix verloren, Morgen den Daumen aus dem Arsch und ganz ruhig UNSER Spiel runterspulen
Dann hat hoffentlich der Bitter, Lichtlein, Schöne und Henß ne bessere Tagesform! Kurz vor Schluss verliert unser Handball-Superstar 2x leichtfertig den Ball!
Heute hat mich Müller und Strobel überzeugt! Und vor allem Toto Jansen!
Naja, wenn ein Schöne von 11 Versuchen gerade mal einen reinmacht, dann gewinnt man halt so ein Spiel nicht!
ZitatOriginal von Goal04
Er hat doch geschrieben, dass er die beizeiten gesagt bekommt...
Ich glaub das war auch ironisch gemeint