Boah...
Bor. M'Gladbach - 1. FC Köln 7:2
Boah...
Bor. M'Gladbach - 1. FC Köln 7:2
Ein mögliches Programm wäre auch MAGIX VIDEO DELUXE PRO X
Programm ist, wenn man den Überblick hat sehr umfangreich in der Funktion!!!
ZitatOriginal von Shady_04
Eigentlich eine Frechheit, ein offensichtlich irreguläres Tor zu nominieren. Und ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass unser 2. Tor ebenfalls zur Auswahl stehen würde. Einen perfekteren Konter kann man kaum fahren.
Sehe ich auch so! Super gespielter Konter mit einem schönen Heber zum Abschluss! Schade für Patrick!
ZitatOriginal von schnix1994
Baumjohann schießt Tor des Monats !Schade Renato, nächstes mal !
Meiner Beurteilung nach auch mehr als verdient. Geiles Solo und dann auch noch mit einem Tor abgeschlossen! Und gegen Werder Bremen macht man das auch nicht einfach mal so!
Glückwunsch zum Geburtstag Manu! Beschenke dich selbst mit einem Tor und einem Sieg!
ZitatOriginal von Erik M.
wirklich überraschen tut das nicht. Sein Pech, dass wir hier so gleichmässig stark besetzt sind.
Ja, ist echt schade! Den ich fande, dass er in seinen Einsätzen immer alles gegeben hat! Demnach war mir klar, dass er für jede Mannschaft ein Gewinn sein wird!
Bastian Oczipka wechselt nach Rostock
Der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat kurz vor dem Ende der Transfer-Periode Junioren-Europameister Bastian Oczipka vom Erstligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen. Wie die Rostocker am Mittwoch mitteilten, erhält der 19-jährige Abwehrspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag, der für die 1. und 2. Liga gültig ist.
«Ich sehe ihn als Perspektivspieler, der seine Stärken vor allem in der Defensive hat», sagte Trainer Frank Pagelsdorf. Der 1,84 Meter große und 72 Kilo schwere Oczipka gewann in diesem Jahr mit der deutschen U 19-Nationalmannschaft die Europameisterschaft und steht im aktuellen Kader der U 20-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Quelle: dpa
ZitatOriginal von Big O
fifa? naja....ich bin ein bekennender PES-zocker gewesen immer, da werd ich glaub ich nicht dieses Kinderspiel zocken
Grafisch ist Fifa dem Kontrahent von PES noch meilenweit voraus! Und gerade das Handling bei Uefa Euro 2008 ist schon ziemlich gut und vor allem online macht es richtig Spaß! Zumindest auf der PS3! Ich habe zwar auch die X-Box 360, bin dafür aber leider gebannt!
Ich hole mir die PS3 Spiele meistens gebraucht, nachdem ich die Demo gezockt habe, oder es mir ausgleihen hab.
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
sehr großte enttäuschung das spiel. glaube es kostet mittlerweile nur noch 10 bis 15 €, aber spar die die Kohle. Die torhüter sind richtig schlecht, wenn du offline spielst und du führst 1:0 oder 2:0 wird der Conputer viel zu offensiv und du kannst bei jedem angriff kontern so das du nachher, wenn du denn die chancen nutzt, locker 5:0 oder höher gewinnen kannst, und das auf der höchsten Stufe. Der Online Modus ist auch schlechter als der bei PES6, man kann einfach sagen PES2008 war ne Riesen Enttäuschung und man kann nur hoffen das PES2009 um einiges besser wird.
Bei sämtlichen Anbietern kostet es noch annähernd 60 Euro! Gebraucht bekommt man es allerdings für ca. 30 Euro! Aber wie die vorredner schon mitgeteilt haben, lohnt es sich nicht wirklich! Alternativ kannst du Fifa 2008 holen wenn du es bis 02.10.2008 nicht abwarten kannst! Dort kommt nämlich Fifa 2009 raus oder hole Dir Uefa Euro 2008. Das ist meiner Beurteilung nach richtig gelungen! Auch die Jubel-Szenen finde ich richtig gut! Aber da gibt es leider einige Cheater...
ZitatOriginal von Shady_04
Sehr merkwürdige Geschichte, erinnert wirklich an Silva. Aber abwarten, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass man zum 2. Mal einen Transfer als so gut wie fix verkündet um dann wieder mitteilen zu müssen, dass es nicht klappt...
Im Gegensatz zu Silva wird der Transfer auch als fix vermeldet, bei Silva hieß es "nur", dass bis auf Details alles geklärt wäre.
Interessant im Artikel von Sky auch folgender Satz: "...an agreement had been struck to bring Kadlec to the LTU Arena"
War nicht die Rede davon, dass man sich einig ist, aber noch nicht unterschrieben ist? Und das dürfte wohl das wichtigste sein!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Ich würde aber die Betonung auf "helfen" legen, nicht spielen !!!
Scheint sich wohl doch auch aufs spielen auszuweiten
Zitat
Bayer hat es am 19.08.2008 offiziell bestätigt! Laut sky sports vom 20.08.2008 hat der Sprecher von Sparta Prag Jakub Otava noch nicht bestätigt!
Ist der Kadlec Transfer wirklich schon durch??
http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_4019536,00.html
ZitatOriginal von gonzo27
De Mul wär echt ne gute Verstärkung!! Der könnte endlich mal Druck über die Außen machen & Barnetta unter Druck setzen.
De Mul spielt doch aber RA bzw. RM und nicht LM, oder???
ZitatOriginal von gl-ADI-ator
seine tage dürften so langsam aber sicher gezählt sein
wenn wir jetzt mit djapka und kadlec zwei junge und
talentierte LV haben...
Und mit Bastian Oczipka ein hoffnungsvolles Talent!!!
Demnach sieht es bei Gresko schon ziemlich nach Trennung aus!
ZitatAlles anzeigenTransfer von Bulykin noch nicht ganz abgeschlossen
Laut der deutschen Zeitung Kicker und Bayer Leverkusen steht bereits fest, dass Dmitri Bulykin zum RSCA wechselt, aber Manager Herman Van Holsbeeck lässt wissen, dass der Transfer noch nicht ganz abgeschlossen ist.
"Ich kenne Bulykin bereits länger und habe im letzten Jahr schon einmal mit ihm gesprochen", erzählt Van Holsbeeck an Sporza. "Aber damals ging er nach Leverkusen. Er spielte jedoch nicht oft und wurde ausgeliehen. Er ist ein Typ-Frutos: groß, stark. Kurzum, ein Spieler, den wir im Moment nicht haben."
Es sieht also danach aus, dass der Russe zum RSC Anderlecht kommt ? "Ich weiß aus Erfahrung, dass ein Transfer erst abgeschlossen ist, wenn unterschrieben wurde. Mit Leverkusen sind wir uns fast einig", sagte Van Holsbeeck.
ZitatOriginal von lupo
Ich denke, dass hat sehr viel mit Motivation zu tun. Gerade weil viele regelmäßig BL spielen in vollen Stadien mit Riesenrummel, ist es sicher nicht leicht, alles aus sich rauszuholen in einem leeren Stadion weit ab vom Schuss gegen einen Gegner, für den es das Spiel des Jahres ist.
Am Anfang ging es ja noch, aber als dann dieses dusslige Eigentor fiel, war keiner so recht gewillt, noch ne Schippe draufzulegen um den Schlamassel zu beheben.
Castro hat mir dabei in HZ1 noch ganz gut gefallen - er hat zwar auch kein Zeichen gesetzt oder wirklich gekämpft, aber er ist zumindest noch recht viel gelaufen, hat den Ball nicht zu lange gehalten wie manch anderer und war sicher im Passspiel.
Ja stimmt, die 1. Halbzeit war noch ganz ok! Aber er wurde zurecht nach 60 Minuten ausgewechselt! Gerade auf seiner Lieblingsposition hätte ich mir mehr Engangement gewünscht, auch in dem Hinblick, dass er sich für Labbadia für die Position empfehlen kann!
Das Eigentor war schon ziemlich unglücklich! So eine Brust-Schulter-Bogenlampe kann aber auch nicht jeder!
ZitatOriginal von lupo
Ich fand, er spielte mit gebremsten Eifer (wie alle anderen), dabei aber die klügsten Pässe in HZ1, die seine Kollegen dann jeweils "geschickt" vertendelten.
Insgesamt war es ein sehr schwaches Spiel von deutscher Seite, was v.a. an der mangelnden Lauf- und Kampfbereitschaft lag. Nach guter Anfangsviertelstunde das kuriose Eigentor und dann wurde es von Minute zu Minute unansehnlicher.
Ich muss sagen, ich bin erschrocken wie schwach die U21 gespielt hat! Den viele Spieler sind im Verein Stammspieler bei einem Bundesligisten und dann so was!
Herzlich Willkommen bei Bayer 04!
Ich bin auch guter Dinge, dass er sich hier gut einfinden wird! Gerade auch, weil er schon deutsch spricht und die Bundesliga schon kennt!
ZitatOriginal von bebado
warum ?
Und was hat das im Thread von Bulykin zu suchen?
Ich finde es auch äußerst schade, dass er wechselt! Ich kann seine Entscheidung auch nachvollziehen, aber ich werde seine Spielweise vermissen! Er war immer anspielbereit, zeigte Einsatz, hatte das Auge für den Mitspieler, setzte den Körper geschickt ein und gab immer 100% wenn er eingewechselt wurde!
wsevo haroscheva Dima!