Beiträge von Masta82

Zitat

Original von Erik M.
    von Bulykins Seite absolut verständlich. Aber ich finds schade und auch falsch. Er ist der einzige Brecher, den wir im Sturm haben. So einen Typen verkörpern die anderen alle nicht.

Das wir mal einer Meinung sind, ist eher selten!

Aber hier gibt es nichts hinzuzufügen!

Danke Dmitri! :LEV15

Kicker : Auf den Rasen zieht es Sie nicht mehr ?

Ramelow : Doch. Ich will zunächst Ulf Kirsten etwas helfen, der unsere Regionalliga-Mannschaft trainiert. Der hat eine ganz junge Truppe, da kann ich alter Sack vielleicht noch ein bisschen Erfahrung vermitteln.
    Das ist meine erste Option.

kicker-printausgabe 14. August 2008

Kann das jemand bestätigen? Habe den Kicker nicht und wurde bei uns bei tm.de gepostet!

Zitat

Original von Lev Flori
    bei bayer04.de steht Schulterprellung !? :LEV16

Wäre mir lieber! DEn Farfan wird wohl mit einer Schultereckgelenkgssprenung Wochen ausfallen!

Zitat

Schneider zum zweiten Mal Vater

Das tröstet über die lange Verletzungspause hinweg: Bayer 04-Spieler Bernd Schneider ist seit heute Vormittag zweifacher Vater. Seine Lebensgefährtin Carina brachte einen gesunden Sohn zur Welt.

Mutter und Kind haben die Geburt gut überstanden. Der kleine „Schnix“ ist 47cm groß, 2870 Gramm schwer und wird auf den Namen Giovanni hören. Bernd Schneider, der nach seinem Bandscheibenvorfall mit der Reha beginnen konnte, ist bereits Vater einer siebenjährigen Tochter.

Schnix zum 2. Mal Vater

Danke für die Info! :LEV6 Ich bin auch davon ausgegangen, dass es kostenfrei zugeschickt wird, aber dann hat mich der Satz gestört:

Zitat

Ein Rückblick auf die vergangene Saison, ein großer Statistikblock und alles zur Frauenmannschaft runden das Heft ab, das ab sofort im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 oder direkt hier im Onlineshop für 5 Euro erhältlich ist.

Wohl für Nicht Mitglieder!

Saisonheft erhältlich

Rechtzeitig zum Saisonstart ist heute das neue Bayer 04-Saisonheft erschienen. Das offizielle Jahrbuch umfasst diesmal ganze 190 Seiten und lässt keine Fragen zur Werkself offen. Wie immer steht die Mannschaft im Vordergrund. Auf zwei Seiten werden alle Spieler porträtiert und die von den Autogrammkarten bekannten „Bauarbeiter“-Bilder abgedruckt. Auch das neue Trainerteam um Chefcoach Bruno Labbadia wird umfangreich vorgestellt.

...

Ein Rückblick auf die vergangene Saison, ein großer Statistikblock und alles zur Frauenmannschaft runden das Heft ab, das ab sofort im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 oder direkt hier im Onlineshop für 5 Euro erhältlich ist.

Für Clubmitglieder ist das doch umsonst, oder? :LEV9

Was man vll. auch noch erwähnen sollte:

Constant Djakpa und Patrick Helmes sind absolute Spaßvögel! Was die heute für Scheißdreck gemacht haben auch währden dem Aufwärmprogramm war einfach lustig anzuschauen.

Simon Rolfes ist der unumstrittene Chef! Er wird von allen voll akzeptiert und respektiert! Wenn er was gesagt hat, dann ist dem sofort Folge geleistet worden.

Renato Augusto hat heute weder das Training mitgemacht noch war er auf der Bank! Auch Adler (der gestern nach Schlusspfiff von hunderten Kids umsingelt war - die anderen konnten normal in die Kabine laufen und haben sich darüber amüsiert) war nicht auf der Bank! Bulykin ist grippegeschwächt! Warum allerdings Risse nicht zum Einsatz kam weiß ich nicht! Hat jetzt keinen verletzten Eindruck auf mich gemacht! Sarpei hat noch leichte Probleme, wie auch Gresko.

Zitat

Original von BigB
    Du solltest Journalist werden. Danke für den Bericht. Wie hat sich denn Gekas gemacht? Der kommt in deinem Bericht gar nicht vor, dabei hat er doch 2 Buden erzielt.

Ehrlich gesagt, ist Gekas kaum in Erscheinung getreten! Beim 2:0 macht er ein Abstauber Tor, beim 3:0 bekommt er den Ball mustergültig zugespielt und muss nur noch den Torwart umkurven und einschieben! Gekas blieb mal wieder unauffällig und verballerte noch die ein oder andere aussichtsreiche Chance!

So, hier mein Eindruck aus Bahlingen vor Ort:

Bayer hat eigentlich Recht gut ins Spiel gefunden, bis Bahlingen über den Kampf ins Spiel kam. Ich hatte das Glück, dass ich direkt hinter der Trainerbank saß und relativ viele Gespräche zwischen Sözer und Labbadia mitbekommen hab!

Der Vorwurf war eigentlich immer der gleiche! Zu wenig Laufbereitschaft und zu wenig Einsatz! Das hat der Trainer auch mehrmals während dem Spiel u.a. zu Sukuta-Pasu, Dum, Hegeler und Barnetta gerufen! Bis zur Halbzeit hatte man ohnehin den Eindruck, dass der Trainer nicht sonderlich zufrieden war mit der Mannschaftsleistung, was auch ein Zuruf zu Dum deutlich belegt (Sascha, wie lange willst du noch zuschauen - ca. 25 Spielminute)!

Er hat auch in der Pause intensiv mit Kießling und Rolfes geredet. Mit Rolfes, Kießling, Haggui und Djakpa kam etwas mehr Ordnung ins Bayer Spiel! Djakpa hat wieder alle Freistöße und Ecken geschossen und das oftmals äußerst gefährlich!

Im Spiel hat Labbadia dann auch mal Positionen wechseln lassen. Castro ging ins DMund Schwegler hat RV gespielt. Kießling hat anfänglich als RM gespielt und wechselte dann später mit Sukuta-Pasu. Später (Halbzeit 2) spielte dann Reinartz RV.

Besonders hervorheben kann man im Spiel eigentlich Oczipka, der als LV ein gutes Spiel machte! Auch Barnetta, der das Team als Kapitän anführte, war äußerst bemüht, fehlte aber die Durchschlagskraft und blieb zur Pause in der Kabine! Reinartz und Vidal konnte mit Zweikampfstärke überzeugen! Auch Henrique hat eine super Spieleröffnung und ein gutes Auge für den Mitspieler! Ich bin davon überzeugt, dass er für die nötige Stabilität sorgen wird!

Labbadia ließ aber sowohl in Halbzeit 1 wieder auch in Halbzeit 2 mit einem 4-4-2 spielen und hielt an dem System fest.

In einem Interview nach dem Spiel lobte der Trainer die Bahlinger Mannschaft, die sehr geordnet auftrat. Er sagte auch, dass seine Mannschaft ein schweres Vorbereitungsprogramm in den Knochen hat und die Spieler k.o. sind. Er bemängelte es aber, dass seine Jungs nicht mehr aus den Chancen machten und sie oftmals zu verspielt zum Abschluss kommen wollten! Das 3:0 war auch in der Höhe ein verdienter Sieg, den die Bahlinger haben lange gut mitgehalten. Labbadia betonte zudem noch, dass er ein äußerst junges Team hat und in der Mannschaft jede Menge Talent steckt! Zudem war er froh, die Spiele zu Null beendet zu haben!

Das waren meine Eindrücke vom Spiel!

Zitat

Original von dertorgarant

Bist wohl noch nicht ganz wieder da he? :LEV19
    Rolfes wurde von Labbadia zum Chef ernannt. Nachzulesen in den News.

Ich war schon um 12 Uhr am Hotel in Winden! Und die Meldung erschien ja erst später :LEV8

Freut mich aber für Simon! :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB

Hmpf, das ist optimal. Wie hat er sich denn da gemacht, vielleicht wollte Labbadia ja auch nur mal sehen, wieso der da eigentlich letzte Saison gespielt hat.

Auf jeden Fall danke für die Infos!

Kießling hat dann meiner Beurteilung nach besser ins Spiel gefunden, weil er durch seinen kämpferischen Willen und seine Zweikampfstärke gefährlicher agierte! Und durch seinen Kopfballtreffer hat er sich auch damit belohnt!

Bulykin ist krank und konnte leider nicht teilnehmen, was ich äußerst schade finde!

Kleine Randbemerkungen noch:

- Daniel Schwaab stand vor dem Spiel lange bei Rudi Völler und nach dem Spiel lange bei Bruno Labbadia!
    - Labbadia hat auch während dem Spiel viel mit Simon Rolfes an der Seitenlinie geredet! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er der neue Bayer Kapitän wird

Zitat

Original von BigB
    Du musst uns aber noch aufklären, wie nach der Einwechslung von Gekas taktisch gespielt wurde.

Henrique kam für Haggui in der Halbzeit!

Gekas, Dum und Schwegler kamen für Renato Augusto, Vidal und Barnetta!

Gekas ist vorne im Sturm neben Patrick gewesen, Schwegler hat die Position von Vidal 1:1 übernommen, ebenso Dum die von Barnetta 1:1 und Kießling ist dann auf die Position von Renato Augusto!

Vor den Wechseln:

Adler
    Castro - Haggui, Friedrich - Djakpa
    Vidal, Rolfes
    Renato Augusto, Barnetta
    Kießling, Helmes

Nach den Wechseln:

Adler
    Castro, Henrique, Friedrich, Djakpa
    Schwegler, Rolfes
    Kießling, Dum
    Gekas, Helmes