Renato zu Bayer wird nun auch darüber berichtet, dass Bayer mit dem Spieler verhandelt, er aber heute schon nicht mehr für Flamengo antreten wird.
Beiträge von Masta82
-
-
Zitat
Original von bebado
Thiago erst in der Winterpause zu Bayer?
Bayer Leverkusen und Coach Bruno Labbadia müssen voraussichtlich bis zur Winterpause auf den brasilianischen Wunschkandidaten Thiago Silva warten.
Die brasilianische Tageszeitung "O Globo" zitierte aus einem Schreiben von Thiagos Klub Fluminense Rio de Janeiro, worin dem Innenverteidiger mitgeteilt worden sei, dass er seinen bis zum Jahresende laufenden Vertrag zu erfüllen habe.
Fluminense scheiterte im Finale der Copa Libertadores im Rückspiel im Elfmeterschießen an LDU Quito aus Ecuador.sport1
Hat das dann finanzielle Vorteile für uns? Also ablöse müssen wir ja dann keine zahlen, oder????
-
Gestern wurde ja auch noch mal der Name Michael Bradley genannt! Meint ihr dieser kommt, wenn Thiago Neves nicht kommt?
-
Und was sagt der Auszug von der Homepage? Ich verstehe da nämlich gar nichts!
-
Zitat
Original von levboy69
Lt. Presse aber anscheinend doch!
Laut Presse vll. ja! Aber ich denke wenn der Thiago Silva Transfer steht, dann will er auch zu Bayer, weil er dann mit seinem früheren Kollegen zusammenspielen kann und somit auch eine gewisse Integrationsarbeit mitübernommen wird!
Pro THIAGO'S!!!
-
Glückwunsch zum Geburtstag Sascha
Auf eine weitere Zukunft im Bayer Trikot!
-
César Thier als Torwarttrainer verpflichtet
Der 40-jährige Cesar Luis Thier ergänzt ab sofort den Trainerstab bei 1899 Hoffenheim und wird bereits am Dienstag in das Trainingslager nach Wiesensee mitreisen, wo er zunächst die vakante Torwarttrainer-Position von Philipp Laux übernehmen wird. Ende der der Woche soll dann die Entscheidung fallen, ob Cesar Thier wie ursprünglich geplant eher dem Nachwuchsbereich zugeordnet ist, oder fester Bestandteil des Trainerteams im Lizenzspielerbereich wird.
Thier, der aus Brasilien stammt, spielte bis zum Ende der letzten Saison bei Kickers Offenbach, für die er in den vergangenen acht Jahren insgesamt 67 Zweitligaspiele und 164 Regionalligaspiele absolvierte. „Von seinen fachlichen und menschlichen Qualitäten her passt Cesar hervorragend in unser Team. Zudem kann er über die portugiesische Sprache unsere Südamerikaner unterstützen, wenn es erforderlich sein sollte“, so Manager Jan Schindelmeiser über den Neuzugang.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Glücklich wurde Lincoln bei Galatasaray nie. Istanbuls neuer Trainer Michael Skibbe (zuletzt Leverkusen) plant schon ohne ihn: „Wir sind nicht auf Lincoln angewiesen.“
Das belegt mal wieder, dass der Typ Null Ahnung hat!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wenn der wirklich noch einen Vertrag bis 2012 hat, dann kann der gar nicht ganz so einfach gehen, ohne mit der Vereinsführung zu sprechen.Zudem ist es immer noch ein Bericht von express.de, genau die die damals auch behauptet haben, dass Helmes doch bei Köln bleibt!!!
-
vll. sollten wir eine Petition starten wie die Nürnberger bei Pinola gemacht haben:
http://www.tscholli-muss-bleiben.de oder so!
die Seite gibts noch nicht!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ja, dass heute eine Entscheidung fällt...
Express.de und Bild.de sind vom Wahrheitsgehalt wohl auf eine Stufe zu stellen! Vll. noch 4-4-2.com dazu!
Wenn es Kicker.de, Sport1.de, Spox.com oder Bayer04.de vermeldet - dann ist es wohl glaubwürdig! Vorher wohl kaum!
-
Hallo????
bis jetzt meldet das nur der Express! Sonst niemand! Deswegen würde ich dem Gerücht noch nicht all zu viel Glauben schenken!!!
-
Machs gut JICO! Danke für die gute Zeit!
-
Zitat
Original von BigB
Frankie Hejduk und Landon Donovan sind in Leverkusen ja auch mächtig eingeschlagen.....Falls es mit der Verpflichtung klappen sollte, dann hoffe, dass wir keinen zweiten Donovan verpflichtet haben, der ständig Heimweh hat!
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
wie geil, hab ihn die ganze zeit in in der transferwunschbox gefordert
hoffe dass es klappt, 3mio sind doch woh zu machenOhje, hoffentlich hat das der Express nicht dort aufgeschnappt!!!
-
Zitat
Original von Dennis_89
Milan Baros soll auch im Gespräch sein laut transfermarkt.deDas ist falsch! Auf tm.de ist es nur gepostet! Die Quelle ist diese:
ZitatQuelle: v-bal.nl (Status: vage)
Milan Baros maakte zowel bij Lyon als bij Pompey niet veel furore. De 26-jarige aanvaller kan rekenen op interesse komend van clubs als Nurnberg, Leverkusen en Olympique Marseille. Die laatsgenoemde zou het meeste kans maken. Vorig seizoen kwam Baros over van Aston Villa na een wissel met Carew. -
Zitat
Original von levboy69
rrriiiiiiiiiichtig!
Allerdings hatte er in dem Alter auch einige Bundesligaspiele auf dem Buckel und nicht 1,5!
-
Zitat
Original von França
Vielleicht hat Labbadia ja klargemacht, dass er mit Risse im Profikader plant. Dann bräuchte man in der Tat niemanden mehr für rechts.Und wenn man dann merkt, dass der Risse dem Druck noch nicht standhält oder er nicht die nötige Qualität mitbringt, dann muss man wieder bis zur Winterpause warten, um evtl. tätig zu werden! Das wäre mir persönlich zu leichtsinnig!
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Schneider und Freier sehe ich überweigend im rechten Mittelfeld, auch wenn -vorallem Schnix- schonmal in die Mitte ausweichen kann. Barbarez ist bestimmt alles, aber kein Spielgestalter, zumindest nicht mit unseren Ansprüchen.
Wie gesagt, ich halte die OM-Position für nicht so wichtig, vielmehr sollten wir uns darum bemühen jemanden zu finden, der Schneiders Rolle übernehmen kann.
Helmes und Kießling sind beides auch sehr laufstarke Spieler, die Gekas oder sich gegenseitig offensiv gut in Szenen setzen können, daher halte ich die Position für vernachlässigenswert, zumindest in Hinblick auf andere Baustellen.Freier wird wohl aber kein Spiel mehr für Bayer machen! Genausowenig wie Barbarez! Und die beiden Abgänge müssten wir schon kompensieren!
-
Zitat
Original von gilera
Ich bin befreundet mit dem Sohn unseres Chefscouts und er hat mir gesagt dass Thiago Silva fix ist...also kein grund zur unruhe
Und meine Freundin ist mit der Partnerin von Silva befreundet und hat selbiges bestätigt!