Beiträge von Masta82

Laut sport1 und spox haben Gladbach gute Karten bei einer Ginter Verpflichtung!

Sollte der Ginter echt zu Gladbach gehen, dann kann man mal wieder unserer GF gratulieren. München und Dortmund zögern noch mit einer Verpflichtung, da sollten wir eigentlich parat sein und nicht Gladbach! Er kann IV und DM spielen. Spahic und Rolfes sind nicht mehr die jüngsten!

Was sagt ihr zu Kirchhoff von Bayern München? Darf im Winter den Verein wohl verlassen (Leihe)! War doch schon mal Interesse unsererseits da, oder?

Ein Ginter vom SC Freiburg wäre mir dennoch lieber!

Kein Wunder. Ist ja auch durch den Check gefallen. Oder hast du vom Verein gehört, dass Juan letztes Jahr durchgefallen ist? Isser nämlich. Warum sowas verschwiegen wird, wurde gestern geschrieben. Dass Borsten oder ich hier keine S(heiße labern, müsstest selbst du nach Carvajal, Son, Hilbert und Palop gecheckt haben ... aber du lebst eh in deiner eigenen Welt.

Kein Wunder. Ist ja auch durch den Check gefallen. Oder hast du vom Verein gehört, dass Juan letztes Jahr durchgefallen ist? Isser nämlich. Warum sowas verschwiegen wird, wurde gestern geschrieben. Dass Borsten oder ich hier keine S(heiße labern, müsstest selbst du nach Carvajal, Son, Hilbert und Palop gecheckt haben ... aber du lebst eh in deiner eigenen Welt.

Er hat nicht gesagt WELCHEN FREITAG!!! Also besteht doch noch Hoffnung!!! Könnte ja auch im Jahr 2017 sein ;)

Ich war vor der Saisoneröffnung noch beim 10:00 Uhr Training!

Son war übermotiviert und ist gestern zweimal überhart in Kruse reingegrätscht. Der ist dann auch wutendbrannt auf Son los und es gab ne kleine Rangelei! Hilbert hat anfänglich geschlichtet bis sich Kruse losgerissen hat und Wolle, Castro und Hilbert dann letztlich die Streithähne auseinander gebracht haben.

Zur Strafe mussten alle 2 Runden um den Platz laufen!

Gibt es da irgendwelche Quellen für? Habe nichts bei google.de gefunden, dass man bei der PS4 zukünftig online zahlen muss!

Gerade das man bei der PS3 online zocken kann ohne Kosten ist ja der Hauptgrund wieso viele XBox Kunden ins Grübeln geraten und überlegen sich die PS4 zuzulegen? Ich glaube, damit würde sich Sony ganz ordentlich ans Bein pinkeln!!!

Was haltet ihr von Ivan Rakitic?

Auf de Bruyne hab ich inzwischen keine Lust mehr! Er will nicht zu uns und so ein Spieler bringt uns dann ohnehin nicht weiter!

Club prepared to pay €8 million or pay with other homegrown players
    Carvajal returns to Bernabéu
    06/01/2013

Carvajal already knows he will play for Real Madrid next year. Although the club has still to make it official, the player knows he will be returning to the Bernabéu next season after his successful adventure with Leverkusen. The 21 year old, who came through the club’s youth system, will be the first signing of Madrid’s new project.

...

Quelle: Carvajal zurück?

Wenn Dynamo Dresden absteigt, wie wär es mit Kirsten als 2. Torwart? Falls der da mit macht? Denke aber eher, dass es sein Ziel sein wird, irgendwo Stammspieler zu werden.

Finde den eigentlich richtig gut! Scheint ein 11m Killer zu sein ;)

Gott sei Dank ist gerade Müller und der Norweger erstmal nur ein Gerücht.

Bzgl. Sokratis so ist das Geschäft.

Und Bremen bekommt von Dortmund mehr Kohle + Sokratis wahrscheinlich auch mehr Gehalt + die Chance was zu gewinnen sind beim BVB auch höher.

Und die Chance auf der Bank zu versauern sowieso.

Solange Piszcek verletzt ist, wird er sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen, aber ansonsten führt wohl kein Weg an Subotic bzw. Hummels vorbei. Es sei denn, einer von beiden ist gesperrt bzw. verletzt.

Ich hätte immer noch gerne den Mame Diouf von Hannover 96 gerne im Bayer 04 Trikot gesehen. Von der Spielanlage einer wie Kießling.

Der Schmid von Freiburg gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin ja mal gespannt, ob das Geld durch den Götzeverkauf, welches der BVB erhält, nun noch das Angebot vom BVB hinsichtlich KdB in die Höhe schraubt.

Mit Sicherheit! Aber an der Tatsache, dass Chelsea Ihr "Juwel" nicht verkaufen will, wird sich vermutlich nichts ändern. Es sei den, die gehen so dermaßen in die Höhe, dass Chelsea nicht Nein sagen kann. Aber dann bleibt eben auch der Schü. Aber bei den ganzen Konstellationen ist eine Vermutung sehr schwierig.

Ich glaube immer noch, dass nach em Bremen Spiel der Deal als Perfekt gemeldet wird! :LEV19

Ich finde es irgendwie schade, dass ein Volland hier schlechter gemacht wird, als er tatsächlich ist. Volland hat zugegebenermaßen nicht gegen Bayer am vergangenen WE glänzen können, was vll. auch daran lag, dass er da vorne relativ in der Luft hing und kaum Bälle bekommen hat. Wohl auch, weil Hoffenheim mit einem Mann weniger spielte!

Aber der Volland ist ein Arbeiter und auch ein richtig guter Teamspieler. Seinen 5 Toren stehen 10 Vorlagen zu Buche. Bei aktuell 35 Ligatoren war der Volland an fast der Hälfte der Tore beteiligt und hat zudem Spieler wie Derdiyok, Joselu etc. aus der Startelf verdrängt. Und ein MW von 7,5 Mio (Kießling hat 10 Mio.) scheint wohl nicht unbegründet zu sein, wobei man darauf nicht all zu viel geben sollte!

Für mich persönlich wäre Volland eine wertvolle Alternative!