Beiträge von Masta82

Neururer wäre auch nur ein Trainer für eine Saison! Wie auch damals Toppmöller!

Bei uns in der Tagespresse stand was von Finke! Online ist und wird davon hoffentlich nichts zu lesen sein!

Zitat

Original von BigB

Der Erfolg gibt Hitzfeld Recht. Dieses Argument fehlt Michael Skibbe. Und so wie er in den letzten Spielen Marcel Risse gelobt und gefeiert hat, frage ich mich doch, warum der dann nicht schon früher mal spielen durfte.

Er hat auch schon Vidal und Schwegler gelobt! Letzteren, dass er für sein Alter taktisch unheimlich weit entwickelt ist! Und was bringt es ihm? Nichts! Einsätze bekommt er trotzdem keine!

Mir hat der Pirmin in vielen Spielen gut gefallen! Aber wie schnell man bei Skibbe aus dem Team ist, hat man ja bei Gekas gesehen!

Herr Völler: Wechseln ist ein Klacks... - bitte handeln! :D

Zitat

Original von Der Schwatte

Na das ist ja nun echter Blödsinn, was hat damit zu tun??

Stimmt, ist schon ein bissel blöd, aber meinst du ein Schlaudraff ist nach München gegangen weil er sich Chancen auf Einsätze ausrechnete! Ich denke er ist nach München gegangen wegen des Geldes und um auch mal Titel zu gewinnen!

Jetzt nimmt er auch Gehaltseinbußen in Kauf und will lieber wieder in Hannover spielen!

Aber das Thema lautet Skibbe! :LEV8

Zitat

Weißt Du BigB, wenn davon die Qualität einens Trainers abhängt dann sage ich Dir nur so viel (weil Du uns ja so gern mit den Bayern vergleichst):

Sagnol, Podolski, Schlaudraff....waren bei Hitzfeld ebenfalls teilweise unzufrieden. Ist er jetzt auch ein schlechter Trainer??

Ihre Unzufriedenheit konnten sie jedoch mit Titeln begleichen und die anfallenden Prämien haben sie hierfür auch erhalten!

Zitat

Ich möchte eine Quelle, wo Dum sowas gesagt hat...? :LEV9

Wieso ist sich ein Spieler mit einem Verein einig, würde sogar in der 2. Liga spielen, wenn er gar nicht weg will???

Ist doch wohl völlig klar, dass ein Stürmer, der vom Trainer kein Vertrauen spürt und sofort aus dem Team fliegt, wenn er mal nicht so gut spielt, weg will!

Ein Barbarez durfte noch so schlecht spielen, er stand immer auf dem Platz!

Zitat

Original von Troisdorfer

Die Kommentare hier hätte ich hören wollen, wenn Skibbe ohne den absoluten Leistungsträger Rolfes aufgelaufen wäre und verloren hätte. Die Argumente kann man sich hinterher immer prima zusammenbasteln.

Skibbe hatte die Alternativen! Aber er ist nicht drauf eingegangen, weil er dann von seinem 4-5-1 System hätte abweichen müssen!

Gerade als Barnetta verletzt war, hätte man den Dum problemlos bringen können! Zum Schluss hat er ja auch eine Alternative dargestellt!

Oder Barnetta wurde im defensiven/zentralen Mittelfeld eingesetzt obwohl ein Schwegler und Vidal fit war! Warum? Diese Argumente sind schon zum Zeitpunkt der Aktualität mehrmals angesprochen und diskutiert worden!

Aber was hat es gebracht! Für Skibbe waren eh immer die gleichen Schuld! Trotz guter Treffer-Phase von Gekas musste er nach einer schwachen Halbzeit aus der Startelf und das auch nur, weil er in der Formation 4-5-1 gegen Münchens IV keinen Stich hatte, weil u.a. ein Barbarez mal wieder ein Totalausfall war!

Zitat

Original von Troisdorfer

Und wieso sind die in die Knie gegangen? Vielleicht weil sie immer und immer wieder über 90 Minuten ran mussten, keine Pausen bekamen und völlig verheizt wurden? Ich denke schon.

Nenne die Alternativen für die genannten Spieler!

Ich kann die Aussage von BigB sehr gut verstehen!

Man hätte zum Beispiel einem Simon Rolfes in Duisburg, Bielefeld schonen können und vll. mal einen Pirmin Schwegler bringen können! Als Barnetta verletzt war, hat sogar der Rolfes LM spielen müssen anstatt mal Dum zu bringen!

Bulykin wurde in der Hinrunde so gut wie gar nicht berücksichtigt! Also Alternativen waren da, aber wunderts einen, wenn der Trainer sogar Qualität auf die Bank setzt???

Zitat

Original von der.Grob

wolfsburg hat auch gute spieler bekommen, als sie nicht international gespielt haben. und zaccardo hat auch unterschrieben, als es noch nicht sicher war, ob sie nächste saison im uefa-pokal spielen werden. sicherlich eine frage des geldes. wenn wir nicht investieren, sehe ich für nächste saison ehrlich gesagt ziemlich schwarz.

Stimmt, damit hast du Recht der.Grob!

Aber gerade jetzt wo sich den Uefa-Cup erreicht haben, können sie noch die ein oder andere Mio. einrechnen! Und der Verein ist durch das internationale Vertreten interessanter!

Thiago Silva wird sich demnach wohl eher für Dortmund entscheiden, da diese ja im Uefa-Cup spielen!

Zitat

Original von Borsten

manu friedrich auch aber guck dir seine letzten spiele an...wenns gegen einen technik guten geht verliert der jeden zweikampf...

Thiago Silva ist natürlich ein anderes Kaliber wie Wolf oder Friedrich, aber da wir den Uefa-Cup nicht erreicht haben, glaube ich kaum, dass wir uns so einen Spieler leisten können, bzw. dass ein Spieler dann überhaupt kommen will! Bayer ist ja nicht attraktiv!

Zitat

Original von Borsten
    WAS WOLLEN DIE MIT DEM WOLF?!?!MEINE FRESSE DIE SIND ABGESTIEGEN SOLL DAS JETZT AUCH UNSER ZIEL SEIN?!?!WIR BRAUCHEN LEUTE DIE AUCH WAS KÖNNEN WIE Z.B. THIAGO SILVA ODER THIAGO NEVES...MERKEN DIE EIGENTLICH NICHT DAS ALLE VEREINE WIEDER GUT EINKAUFEN UND WIR BISHER NUR HELMES GEHOLT HABEN DER VERNÜNFTIG IST?!?!wenn dies stimmt viel spaß mit platz 12 nächstes jahr :LEV17

Wolf war letztes Jahr ne Bank da hinten drin! Dieses Jahr hat er wie viele Nürnberger keine überzeugende Saison gespielt! Pinola war auch nicht überragend dieses Jahr!

Ich wären mit beiden Spielern super zufrieden!

Toller Beitrag Walter Posner04!

Und das schlimmst ist noch, der Bayer lässt zu, dass die Konkurrenz uns überholt! Gerade Wolfsburg hat sich durch die Rückrunde (3. Platz in der Rückrunden-Tabelle) den Uefa-Cup reglich verdient!

Zitat

Original von FuLo
    kobiashvili, was wollen wir mit dem??? Sarpei und Gresko sind besser und Vidal kann auch lv spielen!

Wie toll der Vidal LV spielen kann, hat man in dieser Saison ja gesehen! Ich bin mir 100%ig sicher, dass Vidal im DM sein zu Hause gefunden hat und kein Spiel mehr als LV absolvieren wird!

Und Kobi ist auch nicht so schlecht!

Ein anderer, dem der Trainer zurück ins Rampenlicht verhalf, ist Fabian Schönheim. Der deutsche U-21-Nationalspieler bot gegen St.Pauli seine beste Saisonleistung, verleiht der Innenverteidigung Stabilität. "Ich habe Fabian als passiven Spieler kennengelernt, der wartete, was kommt. Jetzt handelt er, tut er, führt er." Sasic lobt Schönheim für sein abgeklärtes Spiel, sieht ihn auf dem richtigen Weg. Der führt ihn in der neuen Saison wohl nach Leverkusen. Ein Wechsel ein Jahr vor Auslaufen seines Vertrages als Konsequenz einer fast zweijährigen Achterbahnfahrt?

http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/198978

Find ich gar nicht mal so schlecht, nur bleibt offen, ob Bayern ihn hergibt und wenn ja, wie? Wahrscheinlich nur verleihen obwohl ich Sosa kaum größere Chancen ausrechne, wenn auch noch Borowski in München kickt und evtl. noch ein Kracher kommt!

War nicht auch unser Chilene Vidal ein vielseitiger Defensivspieler? Und wo wird er jetzt eingesetzt obwohl er als LV eingeplant war? Stimmt, im DM bzw. auf der Bank!