Beiträge von Masta82

Zitat

Original von lupo

Masta, bei welchem Verein auf der Welt wird auf der IV-Position oft und viel rotiert?

4 ähnlich gute IV, die allesamt den Anspruch haben, Stammspieler zu sein - das funktioniert mE nicht

Ok Lupo hast du nicht ganz unrecht, aber ich sehe den Sinkiewicz eh mehr im defensiven Mittelfeld, wie er ja auch schon oft eingesetzt wurde!

Somit wäre er der 3. Mann!

Andreas Wolf würde ich hier gerne sehen! Nächste Saison hätte man dann für die IV-Position mit Friedrich, Haggui, Sinkiewicz und Wolf vier sehr gute Leute und könnte auch etwas rotieren!

Bei Callsen-Bracker glaube ich immer mehr, dass er mit Schwaab verrechnet wird! Das ist aber reine Spekulation von mir! Und Wolf könnte ja bei Nürnberger Abstieg sehr billig sein, oder?

Zitat

Original von St. Jimmy
    Hatte drei Chancen, hat sie eindrucksvoll genutzt:

Zürich 2 Tore
    Cottbus 1 Tor
    München 1 Tor

-----------------> In letzer Konzequenz muss man ihn endlich starten lassen!

Und was ist mit dem Karlsruhe Spiel, in dem er zur 45 Minute ausgewechselt wurde?

Aber letztlich bin ich gleicher Meinung! Vertrag verlängern und öfters bringen! Vll. auch mal beim Stand von 3:1! Der fackelt nicht lange vorm Tor!

Zitat

Original von schwegler16
    ja gut aber da steht ERGÄNZUNGSSPIELER nicht MESSIAS

wir war nicht schon mal an Polanski interessiert??? Ich meinte mich da an was zu erinnern! Aber auch Offenbach scheint interesse zu haben! Bereits in der Winterpause wollte Trainer Andersen den Spieler nach Offenbach locken!

Zitat

Original von Tapeworm

genau wir machen das jetzt wie die Bauern, kaufen alle Spieler weg die gegen uns ein Tor geschossen haben (Spässle). Nee im ernst, was sollen wir mit dem, ist nicht wirklich eine Verstärkung.

Trochowski ist meiner Meinung nach ein viel zu überschätzter Spieler! Er macht immer die gleichen Tricks und hat meiner Meinung nach auch nichts in der Nationalmannschaft verloren!

Dann schon lieber den Misimovic!

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    wie sollen auch an Jimmy Dixon,Thiago Neves und Thiago Silva interessiert sein....oder das ist zumindest ein spekulation...

Naja, wir sind laut 4-4-2 an diesen Spielern interessiert! Ich glaub die Quelle ist aussagekärftig genug, dass man diesen Gerüchten kaum glauben schenken sollte!

Zitat

Original von BigB
    Schade, ich hätt ihn gerne hier gesehen. Da weiß man immerhin auch, dass er wirklich linker Verteidiger ist. Wenn jetzt wieder einer aus Südamerika kommt, haben wir am Ende noch einen weiteren Torhüter.

Wenn stattdessen der Nürnberger Pinola kommt, dann habe ich damit überhaupt kein Problem!

Zitat

Original von Badens-Bester
    Kann man das nicht einfach per Internet im Fanshop bestellen und sich schicken lassen?

Doch wäre eine Möglichkeit, aber im Bayer 04 Online Shop wird der Artikel mit der Nr. 1634 nicht gefunden!

Zitat

Original von schwegler16
    mein tipp:
    es gibt auch sogenannte großereignisse, die nennen sich Heimspiele, im fachkreis...
    nun ja da kommen so 22500 zuschauer zum spiel, da könntest du ja vielleicht irgendwannmal wenns grad passt vorbeischauen un dir das ultimative RAtrikot ankaufen :LEV2

Hey, ist dass das sogenannte Großereigniss, dass jeden Samstag / Sonntag auf Arena übertragen wird? :LEV8

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du aus der Nähe von Leverkusen kommst und es Dir öfters möglich ist, ein Heimspiel vom Bayer zu besuchen wie ich!

Ich würde gerne zu jedem Heimspiel kommen, aber das erlaubt mir die Entfernung, das Kleingeld und die Zeit nicht, den von Lahr nach Leverkusen sind es gut und gerne 450 km!

Habe jetzt aber auch gehofft, dass jemand mir das Trikot besorgen kann?! :LEV9