Beiträge von Masta82

Das ist ein Schock für den HSV!

Levin Öztunali (17) hat keinen Bock mehr auf Hamburg. Trotz eines top-dotierten Angebots über drei Jahre sagte das Super-Talent gestern ab. Der Enkel des größten HSV-Idols Uwe Seeler (76) haut im Juli ab.

Angebote hat er von fast allen Top-Klubs. Neben den Bayern ist auch Bayer Leverkusen ein ganz heißer Kandidat. Zum Werksklub hat auch Uwe Seeler beste Kontakte.

Seeler-Enkel zu Bayer 04

Ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht die letzten Seiten durchgeschaut, aber ich werfe trotzdem mal Firminio in die Runde.

Finde der könnte bei einer guten Mannschaft noch viel mehr zur Geltung kommen! Ansonsten fände ich Kirchhoff auch nicht schlecht als IV BackUp. Bei Toprak muss man mal abwarten was da raus kommt, Friedrich ist nicht mehr der Jüngste und Wollscheid ist der einzige verbleibende IV! Reinartz sowie Schwaab will ich auf der Position nur ungern sehen.

Ja das ist das erste Spiel was ich von ihm sehe auf internationalem Niveau, das Rumgebumse auf Regionalliga oder Juniorenmannschaften schaue ich mir nicht an, weil ich da nicht sehen kann ob jemand gut ist oder nicht - bin ja kein Profi-Scout. Nichtsdestoweniger gestern das war ne 6 und zwar mit Stern.

Immerhin war es keine 6 Minus :D

Für ihn war sichtlich der Sprung von Nationalmannschaft in Europa League zu groß. Dennoch sollte man in weiterhin aufbauen! Wenn er den Sprung sofort geschafft hätte, müsste er ja sofort Stamm in der Bundesliga sein!

Was mich derzeit mehr auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass sich das Spiel so oft in der Arena aufhängt, ich die PS3 ausschalten muss und diese dann erst mal ein Systemcheck machen muss.

Oder es heißt GEGNER GEFUNDEN, das Spiel lädt an und im Stadion heißt es: Verbindung abgebrochen!

Oder an diejenigen die Virtuelle Bundesliga spielen: Hattet ihr schon mal andere Gegner als Bayern, Dortmund oder Schalke? Ich hatte einmal Hoffenheim und Bremen!

Ansonsten gibt es noch einige Sachen, die ich zwar nicht schlecht finde, aber auch etwas nervig wie z. Bsp. das fast jeder Schuss geblockt wird im 16er etc.! Naja vll. muss ich mich nur noch bissel dran gewöhnen :)

Wie auch schon in der EL, gg. Gladbach oder gestern in Augsburg - richtig gute Partie von Ömer! Gerade gegen das Kopfballungeheuer Bance fast alle Duelle in der Luft gewonnen! Ganz stark! :bayerapplaus

Freut mich!

Hab jetzt die ersten beiden Partien gespielt auf der PS3 und bin unentschlossen. Die Veränderungen sind schonmal nicht mit dem zu vergleichen, was zwischen FIFA11 und FIFA12 passiert ist. Bislang merkt man beim Spielen zwar, dass das Gameplay etwas anders ist als beim Vorgänger, ich kann aber noch nicht wirklich definieren, was sich verändert hat. :LEV14

Was mir nur auf den Bayer bezogen aufgefallen ist, dass unsere Spieler extrem schlecht bewertet sind. Wollscheid 75, Carvajal 68, Bellarabi 71. Die Saison läuft ja nun schon ein paar Wochen. Allerdings werden dieses mal, soweit ich das verstanden habe, ständig die Stärken an die aktuelle Form angepasst. Mal sehen wie das so wird.

Spätestens mit dem Winter Update wird das hoffentlich behoben?!

Dann hat man sozusagen einfach die Werte von letztes Jahr übernommen ohne die Stärken angepasst zu haben!! Großer Sport!

Letztlich setzt uns doch die Presse wieder den Floh in die Ohren mit Trainerdiskussion!

Das Trainergespann Hyypiä / Lewandowski wurde von Anfang an kritisch beäugt!

Die Spieler sollen endlich mal Ihren Hintern hoch bekommen. Bei Dutt war es noch der Trainer, der den Spielern die Lobby gegeben hat. Und jetzt soll es auf einmal Hyypiä und Lewandowski sein??? :LEV9

Einige Spieler haben scheinbar eine miserable Einstellung zur Berufsauffassung!!!!

Wir sollten nicht ständig das Trainergespann wechseln sondern lieber mal bei den Spielern anfangen!

Aber da haben wir ja zur Zeit auch kein gutes Händchen. Die eigenen Talente geben wir zum Spotpreis ab!

Exakt. International erfahrener Mann. Von daher ein optimaler Back up. Gleiche Kategorie ist Eidur Gudjohnson, ebenfalls vereinslos. Seit April auch wieder spielfähig, war wegen eines Schienbeinbruchs verletzt und wurde am 15.8. beim Länderspiel von Island eingewechselt. Einer von beiden sollte unter Vertrag genommen werden.

Genau das gleiche habe ich auch gelesen und gedacht! Wäre auf jeden Fall eine Alternative wert! Und in der letzten Saison hat er in 29 Spielen immerhin 8 Tore gemacht!