Einen Jahres-Magnet-Kalender fände ich mal was tolles! Den kann man jedes Jahr aufs neue benutzen!
Beiträge von Masta82
-
-
Als Kieß liegen geblieben ist dachte ich schon: Ohje ohje!
Den sowas ist man von ihm überhaupt nicht gewöhnt. Aber dann wieder Ärmel hochkrempeln und weitermachen!
-
Ist doch beruhigend für die Spieler.. Im Schnitt werden eh zwei verletzt sein und einer gesperrt, so dass im Prinzip wenn man die A Jugend abzieht keiner ernsthaft um seinen Stammplatz zittern muss bei Nichtleistung
Komfortzone
-
Man darf auch nicht vergessen, dass Renato Augusto noch NIE eine Saison durchgespielt hat!!
-
Wenigstens hat er nicht gesagt, dass wir mit dem Kader um die Meisterschaft mitspielen sollen!
-
-
Hat schon jemand einen Link für den Boxkampf heute Abend gefunden?
-
Vor ein paar Wochen stand im KSTA, dass man auf Lomb baut.
Ist Lomb das eigene Talent?
-
Vll. will man es mit Vollborn Junior probieren? Aber mir wäre in dem Bereich auch noch eine Neuverpflichtung Recht! Oder man setzt auf den jungen Keeper aus der U19?? Gab neulich ein Video von ihm?!
-
Bei Sport Bild steht allerdings, dass Twente für de Jong 20 Millionen haben will!
-
... und er könnte endlich nciht mehr gegen uns treffen
-
6 Mio ist aber schon eine Stange Geld für unsere "klammen" Kassen!
Bin trotzdem erfreut endlich mal über einen Zugang lesen zu dürfen!
-
Was wir von den Insidern halten können wissen wir spätestens nach der Berbatov sache, aber mal ehrlich wie kann man Bayer 04 als Abstiegskandidaten handeln??
Ich schätze mal wir landen zwischen Platz 7 und 4 , insgesamt ist das internationale Geschäft drin! Vlt gelingt dem Bayer ja auch eine Überraschungssaison und alle Pessimisten (momentan zurecht)
werden eines besseren belehrt, gerade weil keiner unseren vermeintlich nicht ausreichenden Kader auf der Rechnung hat (trotzdem hoffe ich noch auf weitere Neuzugänge).
Abwarten und den berühmten tee trinkenVon Abstiegskampf hatte ich ja nichts geschrieben sondern vielmehr von einem einstelligen Tabellenplatz der mit dem jetzigen dünnen Kader sehr sehr schwer wird!
-
Meine Meinung ist, dass das Trainerduo Hyypiä/Lewandowski die Aufgabe haben, den Umbruch vorzunehmen. Es sind einige talentierte Spieler hochgekommen, die unter Lewandowski schon Erfolge gefeiert haben. Die Aufgabe wird wohl sein, sie in die Bundesliga zu integrieren. Als Ziel wird sicherlich auch wieder Euro League oder gar CL vorgegeben. Aber mit dem jetzigen Kader ist ein Einstelliger Tabellenplatz schon ein Erfolg.
Aber warten wir es ab. Vll. zaubert Rudi und Wolfi noch den ein oder anderen Spieler aus dem Hut, den keiner von auf der Rechnung hat, außer vll. die Insider!
-
Ein weiterer ABGANG... Bin mal gespannt, wann Zugänge präsentirert werden! Ist ja noch Zeit und noch hab ich gute Ruhe
-
Darf gerne gehen! Seine durchwachsenen Leistungen gehen mir schon seit Monaten auf den Sack. Zudem kann er keine Flanken schlagen und konnte nie mehr an die Leistungen aus seinem 1. Jahr anknüpfen. Er mag zwar menschlich TOP sein, aber damit allein erreichen wir nichts. Wenn wir den Umbruch machen, dann bitte auch bei ihm. Schade nur, dass Bastian auch weg ist! D.h. wir müssen vermutlich auf beiden AV-Positionen noch mal aktiv werden!
-
das angevot klingt sehr verlockend. gibt es da einen haken? das angebot finde ixh auf der skyseite nämlich nicht. wäre schön wenn mir da jemand einen tipp geben könnte
es geht um den ebaylink ein paar posts weiter obenHat ein Bekannter von mir die Tage abgeschlossen!
Ich werde es vermutlich auch machen! Muss nur noch bis nächsten Monat aushalten...
Update:
Solche Angebote bekommst du weder von einem Service Mitarbeiter noch auf der Startseite! Das sind auch alles Händler. Handelt sich um einen Gutschein Code. Solltest dann auch unbedingt rechtzeitig kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr zu den neunen Konditionen. Aber kannst vlll. auch noch mal Ballack 1904 fragen. Der scheint sich auch gut auszukennen.
-
Ja aber trotz allem reizvoll. Ich zahle im Moment 55,90 €! Hab auch gekündigt! Bis zum 31.07. läuft es noch, dann muss ich mich auch damit auseinander setzen!
-
-
Nur so als Tipp guckt mal auf http://www.stickermanager.com vorbei,meldet euch umsonst an und tauscht da eure Bilder.
Habe das Panini Album seit 2 Wochen voll und nurnoch 20 Doppelte über.
Muss man nur mal ein paar Briefe schicken und das ist mit Porto noch günstiger als 700 doppelt zu haben
Habe leider keine deiner gesuchten Bilder doppelt.Trotzdem danke für den Hinweis.
Ich habe für die vielen Doppelten nicht mal viel Geld bezahlt. Hatte echt einige Mal Glück, bei ebay Bilder günstig zu ersteigern.
Einmal hab ich 356 verschiedene Bilder für € 4,80 ersteigert. Hab also fürs Bild ca. € 0,01 gezahlt.