Beiträge von Masta82

Mit dem Ballack und Adler Gehalt öffnen sich für uns aber auch wieder neue Optionen! Gerade Micha hat einiges gekostet!

Yelldell und Giefer werden den Verein wohl zusätzlich verlassen. Die haben sicherlich nicht viel verdient, aber dafür weitere Kosten eingespart. Bei Barnetta muss man mal die EM abwarten. Derdiyok wird sicherlich auch gut kassiert haben. Für ihn bkeommen wir ca. 6 Mio.! Qualität kostet nun mal seinen Preis! Corluka hat mir in seinen Einsätzen gut gefallen. Vll. ist er bißchen zu sehr verletzungsanfällig!

Lass dich bitte nicht davon blenden. Der Typ ist zwar ne Kante, aber fußballerisch, taktisch und vom Stellungspiel her nix.

Bestes Beispiel ist dafür ein Anderson... was fanden den alle geil.

Ich denke durch den Düsseldorfer Aufstieg, will er lieber mal dort bleiben! Ich wollte ihn auch erst "parken" weil ich auch schon in der Vergangenheit mal das ein oder andere Spiel angeschaut habe! Er ist zwar, glaube ich, der beste IV der 2. Liga, aber ich kann mich auch noch gut an Anderson erinnern! Und was ist aus dem jetzt geworden?? Und in der Phase wo es nicht so gut lief, hatte er auch den ein oder anderen Fauxpax dabei!

Mir hat in beiden Relegationsspielen der Lukimya von Düsseldorf gefallen!! Ich glaube da sollten wir mal rantreten.

Der Vertrag mit Köln kommt nun ja nicht zustande, weil Köln da in Liga 2 ist. Wir könnten ihn eine Saison in Düsseldorf parken und schauen wie er sich entwickelt!

Freut mich, dass er durch seine tolle Arbeit ein weiteres Engagement bei Bayer 04 erhält! Jetzt wird sicherlich auch noch mehr auf die eigene Jugend gesetzt!

:LEV6

Hi...

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte den Thread verschieben!

Seit vielen Jahren sammle ich Autogrammkarten unserer Lizenzmannschaft! Wie fast jedes Jahr war ich auch dieses Jahr auf der Saisoneröffnung und konnte dank Mithilfe einiger Bekannte viele Autogramme ergattern.

Leider jedoch fehlen mir die Autogramme von Adler, Ortega, Leno und Corluka (falls es von ihm überhaupt welche gibt)!

Bei ebay kann man diese zwar ersteigern, aber diese sind mir einfach zu teuer! Immerhin geht es erst ab € 1,75 los plus Versand! Und ein komplettes AK-Set brauche ich ja nicht! Habe auch schon mehrfach bayer04 angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten :LEV15

Kann mir vll. jemand weiterhelfen?

@Masta Danke das hab ich weggeschmissen.. War da was tolles drauf?

Und warum man 100 Euro ausgibt? Keine Ahnung das ist halt der Sammeltrieb und die Erinnerung an früher.. Wer als kleines Kind nicht gesammelt hat wird das nich nachvollziehen können..

Ich habe noch ein Ersatzheft! Willst du das Poster haben???

Habe gerade einen gezogen mit der Nummer "D17" (jubelnder Klose)
    Kann mir jemand sagen wo der hinkommt?

Auf das Poster in der Mitte vom Heft!!

So, ich habe die Tage die ersten Schnäppchen bei ebay gemacht! Allerdings auch schon einige doppelte!

Geromel hat schon richtig gute Leistungen gezeigt und in einer besseren Mannschaft kann er sich vll. auch steigern. Falls Hyypiä weiter macht, soll er ihn mal genau scouten. Wenn er sein OK gibt, sollten wir das auch so annehmen und vor allem respektieren und akzeptieren, auch wenn der Spieler von der schwächeren Rheinseite kommt!

Helmes, Sinkiewicz etc. sind auch "angenommen" worden. Warum sollte Geromel nicht angenommen werden? Wobei, wenn ich mal als hier die Meinungen mancher User durchlese, dann dürfest du wohl tatsächlich Recht behalten!

Hätte es beim Stand von 3:1 angemessen gefunden ihn nach sol vielen Jahren kurz vor Schluss zu bringen!!!! Wurde auch von den Fans gefordert aber es kam dann leider Derdiyok!

Heute wieder mit einer sehr guten Partie! An den Gegentoren hatte er keine Schuld! Sehr Kopfballstark und zweikampfstark!

Ich freue mich schon auf Philipp!!!! :LEV2

Wenn es Luhukay werden sollte, dann gibt es noch mehr Kündigungen von Dauerkarten!!!

Und meine Mitgliedschaft werde ich ebenfalls kündigen. Dann muss man sich echt hinterfragen, was man aus den Erfahrungen mit Labbadia und Dutt gelernt hat!!!!!!

Aber ich würde diesen Post nicht zu ernst nehmen!!! Da vertraue ich lieber den Bericht des Express!

Ich habe auch schon die ersten 20 Tüten gekauft, obwohl ich ebenfalls aus dem Alter raus bin! Aber es macht immer noch Spaß

Hi...

Da die Bundesliga fast vorbei ist kann man sich langsam auf die EM 2012 einstimmen.

Panini hat auch dieses mal wieder ein Sticker Album rausgebracht.

Wer von euch sammelt auch wieder? Vll. kann man diesen Thread wieder als Tauschbörse verwenden?