Tolle Bilder !!!!
Beiträge von nr.1
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Super, allein dafür hat sich die Reise nach Berlin gelohntNur wie es andere schon geschrieben haben: Belohnung hat gefehlt
Jupp !
-
Zitat
Original von gonzo27
So wird es aber wohl leider aussehen. Gerade das Verhalten von Adler war mehr als merkwürdig.
Es werden wohl so knapp 10 oder sogar mehr Spieler den Verein verlassen:
Haggui, Sarpei, Gresko, Schwegler, Henrique, Barnetta, Charisteas, Kiraly, (Adler), (Helmes), Dum, Zdebel ,evlt Djakpa...Von den genannten sollte man Haggui,Adler und Charisteas halten!
-
Bis auf das gemecker gestern und einen Fernschuss sehr unauffällig,denke mal das er weg sein wird
-
Wenigstens aufs Tor bringen !
-
War seher überrascht wie emotionslos er gestern gespielt hat,so kennt man unseren kleinen Krieger nicht,hätte eher damit gerechnet das er nach 30min Rot bekommt nach Foul an Diego,aber so wie gestern,erschreckend !
-
Zitat
Original von Lenniway
Sehr starkes Spiel gemacht..Na stark ist übertrieben,konstant würde eher passen !
-
Hätte eher gebracht werden müssen gestern !
-
Zitat
Original von Fanis1904
Zurueck nach Bochum für 2 Millionen.Eine würde es auch tun !
-
Hoffe nicht das das Team jetzt auseinander fällt
-
Also so einen bescheuerten Frad habe ich noch nie gelesen !!!!
Wäre froh wenn ich eine DK hätte !
-
Zitat
Original von Tapeworm
Du verstehst nicht was ich sagen will. Bevor Rene geht, muss der Verein angesprochen werden, da er Vertrag hat. Und glaubst du allen ernstes das der Verein "Alle" Torhüter in der jetzigen Situation gehen lässt? Es geht nicht darum wer jetzt Nr. 1 oder Nr 2 ist.
Doch doch ich verstehe Dich ganz gut,das kannst Du mir glauben.Trotzdem blaibe ich bei meiner Meinung bzw bei meinem Gefühl.
-
Kann mit Ihm nicht so recht was anfangen
-
Würde gerne einen Sportdirektor und Trainer Völler sehen.
Aber hoffe das er jetzt einen richtig guten erfahrenen Trainer findet,falls Bruno nicht mehr bleiben sollte
-
Hätte mir gestern ein IV Duo Sinke Haggui gewünscht nicht jetzt wegen dem abgefälschten Ball von Friedrich,aber halte Haggui für den besseren und schnelleren Mann
-
Sehr unauffällig gestern
-
Zitat
Original von Tapeworm
Nein das nicht. Aber wenn es Gespräche mit Rene und den Bayern gegeben hat, dann weiß der Verein auch davon. Und wenn der Verein weiß das die Nr. 1 auf dem Ansprung ist, warum sollte die Nr. 2 auch abgegeben werden? Dann würde man ganz ohne Torwart da stehen.
Domaschke ist doch im Leben nicht die Nr.2
-
Hätte eher gebracht werden müssen!
-
Wer ist Domaschke ?! Willst Du Ihn mit Rene vergleichen !
-
Oh man oh man oh man,unglücklich