ZitatOriginal von jonny999
tja, ich hhab so das Gefühl, dass wenn Adler so weitermacht, er der Nachfolger von van der Saar sein könnte...
Das könnte gut passieren,leider!
ZitatOriginal von jonny999
tja, ich hhab so das Gefühl, dass wenn Adler so weitermacht, er der Nachfolger von van der Saar sein könnte...
Das könnte gut passieren,leider!
ZitatOriginal von todor
Ist aber jetzt nicht ernst gemeint?
Wie willst Du die Szenen zum möglich 3-0 und zum 2-2 denn sonst bewerten,3-0 rein machen Mund abputzen 3 Punkte drin.
In der eigenen Hälfte vor dem 2-2 nicht rumeiern sondern nach vorne mit dem Ball,aber nein.Mit Manu zusammen für die Niederlage verantwortlich!
Er hatte heute das Pech an den Füßen kleben ! Davon gibt es pro Partie immer mindestens einen in der Mannschaft ![/quote]
Sah unglücklich aus heute,aber Kopf hoch,Freitag wird es besser.
ZitatOriginal von r3no
Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim
Das ist doch mal ein Wort !!!
Finde aber ehrlich gesagt das da noch ein bißchen mehr kommen muß.
2 HZ abgetaucht,war schwer wegen nur 10 Mann ok,aber trotzdem geht da noch was.
ZitatOriginal von schnix1994
Find ihn rechts auch stärker ! Könnte rechts Gonzo Konkurenz machen und ihn so anzustacheln bessere Leistung zu bringen ! Konkurenzkampf hat noch keinem Team geschadet !
Finde das er in der mitte bestens aufgehoben ist,wobei rechts macht er auch einen guten Job.
ZitatAlles anzeigenOriginal von portello
So oder ähnlich hat uns doch Berti Vogts schon die Augen geöffnet.
Ja, auch das !
Aber eine etwas bessere Abwehr wäre auch ganz nett.
Leider könnte man es so sagen ,mit Manu zusammen ,wie er ja selber sagt das er sich in die HZ retten muß da der Ref ihn auf dem Schirm hatte.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Hatten letzte Saison um diese Zeit erst 2 Gegentore, dafür aber auch erst 4 geschossen.
Unsere Spielweise erinnert an den Zauberfussball den Real lange gespielt hat.
Toller Offensivfussball mit vielen Treffern, was aber auch nötig ist, da hinten regelmäßig 2 oder 3 Treffer eingefangen wurden.
Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga,mal schauen was heute noch passiert,aber wenn wir oben mitmischen wollen,muß es hinten besser laufen.
So wird das sonst nichts mit Europe.
2 Tore im Schnitt sind zuviel,wobei man auch ehrlich sagen muß,das die ganze Liga Abwehrprobleme hat,aber stand jetzt klingelt es bei uns am meisten.
Trainer übernehmen sie
ZitatOriginal von Der Schwatte
Sehr schade, er wäre heute ein wichtiger Joker gewesen...
Werd schnell wieder gesund!
Fanis
Das denke ich auch,hätte nochmal für Belebung gesorgt.Gute Besserung
Hätte Ihn etwas früher gebracht,naja nächstes mal wieder.
Glückwunsch zum Debüt
Denke auch das wenn er das 3-0 macht ist der Drops gelutsch,hat mich an Bremen erinnert letzte Saison.
Und was im vor dem 2-2 geritten hat, täte mich mal interessieren.
Klasse Spiel, hat mir gut gefallen.Weiter so !!!
Also ich finde, das er beim ersten Tor evtl. hätte rauskommen können.
Ansonsten klasse wie immer
Viel Glück
Klasse Interview der Woche,der Junge ist Realist und weiß wovon er spricht.
Freue mich, Ihn hoffentlich Samstag wieder fliegen zu sehen.
Jogi Löw ist ne Witzfigur :LEV11,jetzt mal ehrlich,nimmt jemanden mit der lange verletzt war, und dann mal 2 gute Spiele gezeigt hat(Pander) und dann nominiert er jemanden nach der lange nur Ersatz war im Club und da schon wechseln musste.
Demnächst nimmt er statt Adler und Wiese,Hildebrand mit fürs Tor der ist ja auch nur noch Nr.3 im Club :LEV8.
Was ist den bitte schön mit Manu ,für die EM Quali gut aber für alles andere nicht mehr zu gebrauchen, oder was ????????
Ich werde aus dieser Person nicht schlau,beim besten Willen nicht.
Kies hätte es auch verdient gehabt.
Ein klasse Spiel von Quilo !!!!!
Finde er ist sehr bemüht und gut in der Vorwärtsbewegung,nach hinten ist noch viel Luft nach oben!!!!!
Vllt hat der Junge Heimweh???
Er jubelt auch nicht mehr so ausgelassen bei den Toren ist mir aufgefallen.