ZitatOriginal von B-Freak
Und Helmes auf die Bank?
Wir haben (leider) ein luxus Problem,3 Stürmer von dieser Quali zu haben.
Vllt lässt der Coach ja in HH mit 3 Stürmern spielen
ZitatOriginal von B-Freak
Und Helmes auf die Bank?
Wir haben (leider) ein luxus Problem,3 Stürmer von dieser Quali zu haben.
Vllt lässt der Coach ja in HH mit 3 Stürmern spielen
Tippe auf ein gutes 2-2 ,beide Mannschaften spielen vorne hui,und hinten Pfui. Aber wenn man die Tabelle anschaut sieht man das es anscheinend Mode wird hinten viele Tore zu kassieren,und vorne viele zu schiessen.
Super Spiel wird immer besser !!!!
ich tippe auf ein schweres 2-1 für den
Herzlich willkommen
Alles Gute
Würde auch mal sagen,lasst den Jungen in Ruhe halten,er macht seine Sache gut.
ZitatOriginal von Ddorfer
3:1 für Stuttgart
Denke ich auch mal
Gute Besserung, komm schnell wieder !!!!!!!!
Ich würde es jetzt nicht an Nene fest machen,ok das dritte geht mit auf seine Kappe, aber an 1 und 2 konnte er nichts machen.
Habe mich doch ein wenig an das CL Finale gegen Real erinnert,Keeper wird gewechselt, und hält den Sieg für den Gegner fest
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen
Jetzt fängt der Junge auch schon an Ärger zu machen mit Sponsoren etc.
Er soll sich auf seine Leistungen konzentrieren,nicht darauf welches Schuhmodell am besten passt.
Ulf Kirsten soll Coach werden , und Ramelow übernimmt die Amas !!!!!
Adler
Kies
Vidal
Schade das er keine Minuten mehr bekommen hat,alles alles gute Calle.
Bin dafür das seine Trikotnummer nie mehr vergeben werden darf ein Urgestein tritt ab !!!! Vielen Dank für alles
Sehr richtig Lupo
ZitatOriginal von Fanis1904
Kann mir jemand sagen wieviel man bekommt wenn man ins Vietelfinale im DFB-Pokal einzieht?
Was willste denn mit den VF ????? Es ist die schnellste Möglichkeit in Europa dabei zu sein.
Wäre an seiner Stelle auch verunsichert,vbei dem ganzen hin und her mit den Stürmern !!!!! Skibbe hätte beide spielen lassen müssen,und nicht wieder mal 1:1 tauschen.
Scheiß Spiel für einen Keeper,ein Schuß aufs Tor und drin ist er.
War absolut machtlos,und nicht so wie der bekloppte Reporter bei Premiere,"Adler hat sich zu früh für eine Ecke entschieden"
Denke er bleibt,hat die Suppe schließlich mit versalzen !!!!
Voll Angriff aufen DFB Pokal,und sich nicht vor Pauli oder so in die Hose machen.
Keine englischen Wochen die Kraft muss diesmal für 34 Spieltage reichen,und endlich wieder mit min 2 Stürmern spielen.