Beiträge von nr.1

    Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    war das die einwechslung von gekas in der 66. minute?
    der unmut der meisten richtete sich dabei geegen die angst des trainers mit 2 stürmern zu spielen indem er stürmer für stürmer wechselte.


    naja mund abwischen und nächstes jahr wolfsburg im uefa cup gucken :LEV11


    Wenigstens ist ein Werksclub im Eurocup.


    Es ist einfach unverständlich wie man mit einem Stürmer spielen kann.


    Konnte die Pfiffe verstehen.

    Solche Leute muß man haben,thetralik hin oder her,das ist ein Junge mit Herz !!!!!!


    Klasse Arturo,weiter so !!!! :LEV5

    Zitat

    Original von Fanis1904


    Nein eben nicht, weil Nürnberg sein Verein ist schon seit Jahren, aber wenn er jetzt wechselt wird er sich zwischen Hamburg, Schalke und Leverkusen mit Sicherheit für eine der zuerts genannten Mannschaften entscheiden, weil die international spielen und er dort auch mehr verdient. Außerdem ist es nicht nur sein Entscheidung weil er noch vertrag hat und Nürnberg wird ihn wenn Schalke ein Angebot von 5 Millionen und Leverkusen von 2,5 sicher nicht nach Leverkusen ziehen lassen.



    ???????????? 5 Mio ist der nicht wert !!!!!!


    Aber ok das ist hier nicht der Pinola Threath

    Egal nicht aber ich denke mal ,das es auch entscheidend sein wird wir er denkt,bzgl Chancen zu spielen.Nur weil Schalke evtl. CL spielen wird und Hamburg ja im UEFA Cup ist,heißr es doch nicht das wir nicht trotzdem ne Chance haben Ihn zu holen.Auch wenn wir nächstes Jahr mal aussetzen,er kann ja ein Teil dazu beitragen das es nächste Saison besser läuft!!!


    -Warum soll Barnetta uns verlassen???
    -Pinola wird schon wissen wo er hinmöchte,denke mal nicht das es so entscheidend ist ob wir Eurocup spielen oder nicht,wenn Nürnberg drin geblieben wäre,wäre er auch da geblieben.
    -Verspotten gehört dazu,machen wir doch mit anderen Fans genauso

    Zitat

    Original von chelito
    Hoffentlich wechselt Adler nach der Saison. So ne Drecksmannschaft hat der nicht verdient.


    Hast Du sie noch alle,das sind die Fans die ein Club brauch,ehrlich :LEV17


    Es gibt schlimmeres als mal nicht im Eurocup zu spielen,schau mal nach Nürnberg sowas ist viel schlimmer.


    Klar ärgert mich sowas auch,aber was willste machen bei dem Trainer mit seiner Angsthasentaktik?!

    Meine Fresse,das kann doch alle nicht mehr war sein.


    Was ist denn bloß los,entweder die Jungs wollen einen kürzeren Urlaub haben.(Um dann UI-Cup zu spielen,wenn sie den überhaupt erreichen)


    Oder


    Es hat Ihnen in Europa nicht so gut gefallen das sie sich denken,das lassen wir mal hübsch sein,die ganzen Reisestrapazen etc. und vergeigen selbst Platz 6.


    Wie kann man wenn ich 1-0 hinten liege zur HZ.den Stürmer rausnehmen??
    Und immer wieder Gekas,der Mann tut mir leid, er ist immer für ein Tor gut,aber neine immer wird er als erstes runter genommen.


    Anstatt mit Fanis und Dimitry zu spielen der dann die nötigen Räume schafft in die Fanis dann stoßen kann.


    Aber stattdessen,bleibt der Opa aufen Feld ,der Mann spielt so unterirdisch schlecht,und bekommt den A**** nicht hoch ,ein richtiger Stehgeiger.
    Der Spielt nur so schlecht damit sein s***** HSV im Eurocup dabei ist.


    Jetzt gibt es am Samstag ein remis und nächsten Samstag ne Klatsch,und dann hoffe ich mal das der Taugenichtscoach weg vom Fenster ist.


    Von Taktik versteht der soviel ,wie ne Kuh vom Eier legen.


    Die Mannschaften vor uns haben alles getan damit wir wieder oben dabei sind,und was machen wir :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Alleine schon weil Stuttgart und Wolfsbrg Samstag gegeneinander spielen und der HSV in Cottbus antritt,da haben die auch noch nicht gewonnen,am Samstag hätte alles zum positiven klar sein können,aber das wird es jetzt auch sein nur leider im negativen Sinne.


    Skibbe raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!